Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buga 2007 / Ronneburger Schloß    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2015, 09:58 nobody1974 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken

gefunden 03. Juli 2015, 16:13 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Schloß in Ronneburg besucht. Dank des Spoilerbildes nusste auch ich nicht lang suchen und konnte mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. März 2015 MuSi hat den Geocache gefunden

Also heute bei dem schönen Wetter ging es auf das Schloß. Der Cache zeigte sich dank des Spoilerbildes schnell. Leider hatte das Museum heute geschlossen, so dass wir nur den menschenleeren Innenhof besichtigen konnten.

gefunden 19. April 2014, 12:36 Enno9032 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2014, 17:14 mustermax hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag v. 30.03.2014

Tftc :-)

Beim Spaziergang in schönstem Sonnenschein eben mitgenommen.

Ps: Logbuch voll!

gefunden 15. Juli 2012 Holzwurm1977 hat den Geocache gefunden

zwar etwas warten müssen bis alle Muggels ausser Sichtweite waren, dann konnte problemlos geloggt werden

gefunden 08. Juli 2012 Böhser.Onkel hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 02. Juli 2011 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour, zusammen mit bluedabadi gefunden. Was für ein gefriemel. Gut wenn man schmale Finger dabei hat.


*auch auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

gefunden 19. März 2011, 12:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Auf dem Weg zur "Neuen Landschaft" musste ich hier unbedingt noch mal anhalten - cooles Schloss!

gefunden 22. Januar 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Schnell um 15:50 Uhr gefunden.

DFDC

gefunden 17. Oktober 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Hier war ich um die berühmten Diabasknollen von oben zu betrachten Aber das Schloß ist auch ganz hübsch, wenn das Wetter besser ist, gibt´s hier bestimmt ´ne tolle Aussicht. Danke !

gefunden 05. August 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause wollte ich noch diesen Cache heben und nahm mir dazu aber zu viel Zeit weil ich mir noch das Schloß ansehen wollte so mußte ich mich nochmal unterstellen und abwarten bis ich nochmal suchen konnte und um 15:50Uhr die Dose finden und loggen zu konnte.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 25. April 2010 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Auch bei sehr schönem Wetter ist auf dem Schloss kaum Muggel- Verkehr. Wir waren sehr verwundert, aber dafür hatten wir wenigstens keine neugierigen Beobachter. Schöner Ort mit schöner Aussicht.
out: Stein
in: Ü-Ei-Flieger (liegt mit im Versteck)
Danke für's Herführen sagt Team JuThoPa CoolTongue out

gefunden 10. April 2010 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Wenn wir schon mal in Ronneburg sind nehmen wir den natürlich auch noch mit. Ich wusste gar nicht das Ronneburg ein Schloss hat und ein schönes noch dazu. Danke fürs herführen.

 

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

gefunden 31. Oktober 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Spoilerbild fehlt das ganze Laub, was dort lag. Aber nachdem ich den Hof gekehrt hatte, fand ich den Kleinen, der sich in seinem Versteck ganz schön verklemmt hatte.

Danke fürs Legen sagt
Superlooser

gefunden 01. Juli 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Wir waren ganz allein hier und konnten in Ruhe suchen. Leider wurde der Eingang zum Döschen von einer Schnecke bewacht. Doch als wir zu zweit kamen, huschte sie schnell weg. Mit ein wenig Fummelei bekamen wir die Dose aus dem Versteck. Das Logbuch war übervoll. Wir spendierten ein neues Logbuch und quetschten es mit in die Dose.
Hier sollte der Owner mal nachsehen.

gefunden 17. Juni 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

War schon mal im März hier, bloß da beobachtete mich so ein Malermuggel die ganze Zeit aus der Burg heraus, da mußte ich abbrechen...heute habe ich es dann noch mal probiert und siehe da kein Mensch zu sehen. Also hin geschaut und nach kurzer Suche gefunden...Der Kleine hat aber eine enge Behausung, habe ihn kaum raus bekommen...TFTC MfG Beschliesser

P.S. Das Logbuch sollte bald ausgetauscht werden...

gefunden 01. Mai 2009 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache auf unserer kleinen Cacherundein rund um Ronneburg. Irgendwie waren wir auch ein wenig blind, trotz Spoiler...

Wir wollten den Kleinen nicht gleich entdecken, aber der Tubertrooper hatte dann doch noch Adleraugen und ihm ist dann ein kleines Deteil aufgefallen. Nur hätte er nicht loggen können, ohne mich, er hätte den Cache nämlich gar nicht aus seinem Versteck bekommen, da braucht es doch etwas Feingefühl einer Frau...

Wink

Die Muggel haben uns nicht weiter beachtet und wir konnten in Ruhe loggen...

Vielen Dank!

gefunden 04. Februar 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

Heute war Bipps mit der ganzen Familie vor Ort. Bei schönstem Sonnenwetter hatten wir unerwartet absolute Muggelfreiheit und konnten erfolgreich loggen.
Ah ja: Das Logbuch ist ganz schön voll!

In: -
Out: -

gefunden 29. Dezember 2008 schnüff hat den Geocache gefunden

Ich war heute auf cache - tour in Ronneburg und habe den Schatz nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit ( hatte erst die Koordinaten von BUGA Schacht 381 eingegeben und mich gewundert, dass das Schloss so groß sein soll) schnell gefunden. Da nur zwei Muggels in Sichtweite waren, konnte ich mich gut einloggen.

IN: -

OUT: -

Liebe Grüße und vielen Dank Schnüff

gefunden 29. September 2008 die_3_lustigen_Zwei hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache und wir haben ihn recht schnell gefunden, trotzdem sehr schönes Versteck mit leichtem Muggelfaktor ;-)

gefunden 13. Juli 2008 ms84 hat den Geocache gefunden

Bloß gut, dass heute so schlechtes Wetter war!! Haben uns einen Wolf gesucht, aber da wir ganz allein dort waren, wollten wir nicht unverrichteter Dinge gehen.
Beharrlichkeit hat sich dann doch noch ausgezahlt und dünne Finger sind sehr von Vorteil
Vielen Dank für den Cache!!

Gruß ms84

gefunden 10. März 2008 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

Diesmal haben wir den Cache gefunden. Das Bild hatte geholfen. 2007 waren wir einmal erfolglos. Danke für den Cache. Die Suchschlümpfe.

gefunden 23. Februar 2008 mispi hat den Geocache gefunden

kleiner Abstecher von der Autobahn zur Cachesuche....
bei mir war der Schloßgarten geöffnet, sehr schöne Ecke hier! Dank Spoilerbild gut gefunden,musste aber mit meinen dicken Fingern ne ganze Weile fummeln ;-)
MiSpi

nicht gefunden 10. Dezember 2007 camperfamilie hat den Geocache nicht gefunden

Da der Cache so versteckt ist, das man nur zu bestimmten nicht genannten Zeiten ihn suchen kann, sollte er Archiviert werden. Denn näher als 12m kommt man da nicht rann. Schade eigentlich, vielleicht kann der Owner Ihn ja auch umwandeln und in der Nähe zum Teich neu auslegen, wo man auch immer rann kann.
Liebe Grüße die Camperfamilie

gefunden 14. Oktober 2007 birkhauser1 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem großen Buga-Finale schnell noch gesucht gefunden und geloggt.

 

Die Suche erwies sich als schwieriger als gedacht, da unser vorsucher gute Arbeit beim wiederverstecken getan hat.

 

Danke fürs auslegen sagt das Team birkhauser1

gefunden 29. August 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für Blumenliebahaber :-)

gefunden 27. Juli 2007 die3Grazien hat den Geocache gefunden

Traumhafte Kulisse, mit leichtem Muggelaufkommen ;)

Im Dunkeln, dann doch noch gefunden.

Grüße

die3Grazien 

gefunden 26. Juli 2007 domki3 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher von der BUGA den Cache gehoben und nach dem Trubel dort die Ruhe im Burggarten genossen. Sehr schöner Platz - Danke!

gefunden 01. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So beim 3. Anlauf standen die Tore auf und wir konnten den Cache schnell heben.

Danke an Paulus85q für´s Verstecken [;)]

Gruß
ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Innenhof Schloß RonneburgInnenhof Schloß Ronneburg

gefunden 08. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

heute zum Ostersonntag grenzt es eigentlich an ein Wunder, dass wir diesen Cache überhaupt gefunden haben. Das war ja heute ein Muggelalarm hier - unglaublich. Dafür ist die Location erste Sahne.

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an Paulus85q
Der GeoHase & Häsin
____________________
#765 2007/04/08 14:50
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 29. Dezember 2006 Team KUL hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank Spoiler. Sehr schöne Aussicht.

Das Versteck ist gut. Wir mussten nur leider zweimal hinfahren, beim ersten mal war das Tor verschlossen.

Team KUL 

gefunden 27. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden aber wir mussten leider auch den Weg über den Zaun wählen - aber zum Glück war niemand in der Nähe.
Gruß
tweety&silvester

gefunden 27. November 2006 tankmeting hat den Geocache gefunden

Team Tankmeting mit Freunden an einem sonnigen Herbsttag schnelll gefunden 14 Uhr  (Tor war verschlossen aber weg gefunden)

gefunden 19. November 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Heute waren wir das erste mal in Ronneburg. Der Cache war schnell gefunden. Noch eine kleine Runde durch Ronneburg und dann wieder nach hause. Wir waren KO vom Streß der letzten Tage und heben uns die anderen Burga´s für später auf.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

nicht gefunden 05. November 2006 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Tja, gefunden hätten wir ihn bestimmt, nur die Ritter waren uns nicht hold. Das handgeschmiedete Eingangsportal verschmähte uns den Eintritt.

Öffnungszeiten fanden wir am Tor leider nicht. Haben Paulus85q informiert, dass der Zugang nicht immer möglich ist.

Danke für´s Verstecken
ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]