Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buga 2007 / Ronneburger Schloß    trouvé 46x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 15. avril 2022, 21:50 FVB2387 trouvé la géocache

Wie schon voriges Jahr, hatte sich das Geocacher-Holzlandduo Monsteramongmen und FVB2387, auch in diesem Jahr am Karfreitag eine große Cacherunde vorgenommen. Ziel war heute die Stadt Ronneburg und Umgebung, mit dem WISMUT-Gelände. Der Schlosscache konnte dabei auch schnell gefunden werden. Vielen Dank sagt das Geocacher-Duo aus dem Holzland

trouvé 07. novembre 2021, 13:23 fox15rs trouvé la géocache

Die alten Caches stehen auf der Liste ganz oben.
So ging es heute ins Ronneburger Schloß.
Ich hatte schon Angst das das Tor zu ist.
Aber ich bin problemlos zum Cache gekommen.
Dort ist die Suche etwas schwierig, da alles verwachsen.
Aber ich konnte ihn finden.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trouvé 03. juillet 2021, 23:19 Der Buddelflink trouvé la géocache

Heute waren wir mit dem Rad in der neuen Landschaft Ronneburg unterwegs. Auf unserer Tour kamen wir auch hier vorbei. Die Kleene war schnell entdeckt und wir konnten auch dieses Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2020, 15:20 Team16318 trouvé la géocache

Team16318 sagt Danke! 

trouvé 15. août 2019, 08:55 Team Clava trouvé la géocache

Dank des Hinweises und der genauen Koordinaten schnell gefunden. Danke für's Legen.

trouvé 23. décembre 2018 Nitimana trouvé la géocache

Da eines unserer Mitglieder das Schloß Ronneburg noch nicht gesehen hatte, ging es heute wieder nach Ronneburg. Auch das Cachen konnten wir hier gut erledigen. Den kleinen Micro konnten wir bei diesem Regenwetter in aller Ruhe suchen und finden. Mini und Maxi konnten derweilen mal ein bisschen rennen.

DFDC sagt Team Nitimana

trouvé 07. octobre 2017, 17:32 hjdjgc trouvé la géocache

Heute bei einer GC-Runde in Ronneburg gemeinsam mit Hel_M_W diesen GC eingesammelt. Dank guter Koordinaten schnell gefunden. Schönes Versteck. TFTC

trouvé 07. octobre 2017, 16:21 Hel_M_W trouvé la géocache

Heute zusammen mit hjdjgc am Ende einer Wanderung gesucht und schnell gefunden. Gutes Versteck. Wegen der Renovierungsarbeiten haben wir nicht so viel vom Schloss gesehen. TFTC

trouvé 09. juillet 2016, 17:32 eselundkuh trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Großcachingoffensive im Ronneburgerraum erfolgreich geloggt. TFTC

trouvé 18. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 17. août 2015, 09:58 nobody1974 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken

trouvé 03. juillet 2015, 16:13 PN-Arlie trouvé la géocache

Heute habe ich das Schloß in Ronneburg besucht. Dank des Spoilerbildes nusste auch ich nicht lang suchen und konnte mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 23. mars 2015 MuSi trouvé la géocache

Also heute bei dem schönen Wetter ging es auf das Schloß. Der Cache zeigte sich dank des Spoilerbildes schnell. Leider hatte das Museum heute geschlossen, so dass wir nur den menschenleeren Innenhof besichtigen konnten.

trouvé 27. octobre 2014 Q87 trouvé la géocache

So der letzte für heute hier

trouvé 19. avril 2014, 12:36 Enno9032 trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2014, 17:14 mustermax trouvé la géocache

Log-Nachtrag v. 30.03.2014

Tftc :-)

Beim Spaziergang in schönstem Sonnenschein eben mitgenommen.

Ps: Logbuch voll!

trouvé 03. septembre 2012 vetusvir trouvé la géocache

#507, 18:10 Uhr

Zunächst möchte ich mich uns für das verspätete Log entschuldigen, doch so kann ich mir die Touren der letzten Wochen noch einmal in Erinnerung rufen.

Die BUGA ist ja inzwischen lange Geschichte. aber das, was von ihr "übrig" geblieben ist nach wie vor sehenswert. So auch das sanierte Ronneburger Schloss samt Schlossgarten. Für diesen Cache habe ich zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal half mir auch die beste Unterstützung nichts, da die Dose zu dieser Zeit verschwunden war. Aber heute habe ich den Cache schnell finden können.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

trouvé 15. juillet 2012 Holzwurm1977 trouvé la géocache

zwar etwas warten müssen bis alle Muggels ausser Sichtweite waren, dann konnte problemlos geloggt werden

trouvé 08. juillet 2012 Urbex trouvé la géocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

trouvé 02. juillet 2011 Gc-MA81 trouvé la géocache

Heute auf unserer Tour, zusammen mit bluedabadi gefunden. Was für ein gefriemel. Gut wenn man schmale Finger dabei hat.


*auch auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

trouvé 19. mars 2011, 12:50 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:
Auf dem Weg zur "Neuen Landschaft" musste ich hier unbedingt noch mal anhalten - cooles Schloss!

trouvé 22. janvier 2011 Team NTV trouvé la géocache

Schnell um 15:50 Uhr gefunden.

DFDC

trouvé 17. octobre 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Hier war ich um die berühmten Diabasknollen von oben zu betrachten Aber das Schloß ist auch ganz hübsch, wenn das Wetter besser ist, gibt´s hier bestimmt ´ne tolle Aussicht. Danke !

trouvé 05. août 2010 D1k74 trouvé la géocache

In einer Regenpause wollte ich noch diesen Cache heben und nahm mir dazu aber zu viel Zeit weil ich mir noch das Schloß ansehen wollte so mußte ich mich nochmal unterstellen und abwarten bis ich nochmal suchen konnte und um 15:50Uhr die Dose finden und loggen zu konnte.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 25. avril 2010 JuThoPa trouvé la géocache

Auch bei sehr schönem Wetter ist auf dem Schloss kaum Muggel- Verkehr. Wir waren sehr verwundert, aber dafür hatten wir wenigstens keine neugierigen Beobachter. Schöner Ort mit schöner Aussicht.
out: Stein
in: Ü-Ei-Flieger (liegt mit im Versteck)
Danke für's Herführen sagt Team JuThoPa CoolTongue out

trouvé 10. avril 2010 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Wenn wir schon mal in Ronneburg sind nehmen wir den natürlich auch noch mit. Ich wusste gar nicht das Ronneburg ein Schloss hat und ein schönes noch dazu. Danke fürs herführen.

 

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

trouvé 31. octobre 2009 Superlooser trouvé la géocache

Auf dem Spoilerbild fehlt das ganze Laub, was dort lag. Aber nachdem ich den Hof gekehrt hatte, fand ich den Kleinen, der sich in seinem Versteck ganz schön verklemmt hatte.

Danke fürs Legen sagt
Superlooser

trouvé 01. juillet 2009 onkeleule trouvé la géocache

Wir waren ganz allein hier und konnten in Ruhe suchen. Leider wurde der Eingang zum Döschen von einer Schnecke bewacht. Doch als wir zu zweit kamen, huschte sie schnell weg. Mit ein wenig Fummelei bekamen wir die Dose aus dem Versteck. Das Logbuch war übervoll. Wir spendierten ein neues Logbuch und quetschten es mit in die Dose.
Hier sollte der Owner mal nachsehen.

trouvé 17. juin 2009 Beschliesser trouvé la géocache

War schon mal im März hier, bloß da beobachtete mich so ein Malermuggel die ganze Zeit aus der Burg heraus, da mußte ich abbrechen...heute habe ich es dann noch mal probiert und siehe da kein Mensch zu sehen. Also hin geschaut und nach kurzer Suche gefunden...Der Kleine hat aber eine enge Behausung, habe ihn kaum raus bekommen...TFTC MfG Beschliesser

P.S. Das Logbuch sollte bald ausgetauscht werden...

trouvé 01. mai 2009 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Das war der erste Cache auf unserer kleinen Cacherundein rund um Ronneburg. Irgendwie waren wir auch ein wenig blind, trotz Spoiler...

Wir wollten den Kleinen nicht gleich entdecken, aber der Tubertrooper hatte dann doch noch Adleraugen und ihm ist dann ein kleines Deteil aufgefallen. Nur hätte er nicht loggen können, ohne mich, er hätte den Cache nämlich gar nicht aus seinem Versteck bekommen, da braucht es doch etwas Feingefühl einer Frau...

Wink

Die Muggel haben uns nicht weiter beachtet und wir konnten in Ruhe loggen...

Vielen Dank!

trouvé 04. février 2009 Bipps trouvé la géocache

Heute war Bipps mit der ganzen Familie vor Ort. Bei schönstem Sonnenwetter hatten wir unerwartet absolute Muggelfreiheit und konnten erfolgreich loggen.
Ah ja: Das Logbuch ist ganz schön voll!

In: -
Out: -

trouvé 29. décembre 2008 schnüff trouvé la géocache

Ich war heute auf cache - tour in Ronneburg und habe den Schatz nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit ( hatte erst die Koordinaten von BUGA Schacht 381 eingegeben und mich gewundert, dass das Schloss so groß sein soll) schnell gefunden. Da nur zwei Muggels in Sichtweite waren, konnte ich mich gut einloggen.

IN: -

OUT: -

Liebe Grüße und vielen Dank Schnüff

trouvé 29. septembre 2008 die_3_lustigen_Zwei trouvé la géocache

Es war unser erster Cache und wir haben ihn recht schnell gefunden, trotzdem sehr schönes Versteck mit leichtem Muggelfaktor ;-)

trouvé 13. juillet 2008 ms84 trouvé la géocache

Bloß gut, dass heute so schlechtes Wetter war!! Haben uns einen Wolf gesucht, aber da wir ganz allein dort waren, wollten wir nicht unverrichteter Dinge gehen.
Beharrlichkeit hat sich dann doch noch ausgezahlt und dünne Finger sind sehr von Vorteil
Vielen Dank für den Cache!!

Gruß ms84

trouvé 10. mars 2008 Suchschlumpf trouvé la géocache

Diesmal haben wir den Cache gefunden. Das Bild hatte geholfen. 2007 waren wir einmal erfolglos. Danke für den Cache. Die Suchschlümpfe.

trouvé 23. février 2008 mispi trouvé la géocache

kleiner Abstecher von der Autobahn zur Cachesuche....
bei mir war der Schloßgarten geöffnet, sehr schöne Ecke hier! Dank Spoilerbild gut gefunden,musste aber mit meinen dicken Fingern ne ganze Weile fummeln ;-)
MiSpi

pas trouvé 10. décembre 2007 camperfamilie n'a pas trouvé le géoacache

Da der Cache so versteckt ist, das man nur zu bestimmten nicht genannten Zeiten ihn suchen kann, sollte er Archiviert werden. Denn näher als 12m kommt man da nicht rann. Schade eigentlich, vielleicht kann der Owner Ihn ja auch umwandeln und in der Nähe zum Teich neu auslegen, wo man auch immer rann kann.
Liebe Grüße die Camperfamilie

trouvé 14. octobre 2007 birkhauser1 trouvé la géocache

Kurz vor dem großen Buga-Finale schnell noch gesucht gefunden und geloggt.

 

Die Suche erwies sich als schwieriger als gedacht, da unser vorsucher gute Arbeit beim wiederverstecken getan hat.

 

Danke fürs auslegen sagt das Team birkhauser1

trouvé 29. août 2007 SkateScout trouvé la géocache

Schöne Stelle für Blumenliebahaber :-)

trouvé 27. juillet 2007 die3Grazien trouvé la géocache

Traumhafte Kulisse, mit leichtem Muggelaufkommen ;)

Im Dunkeln, dann doch noch gefunden.

Grüße

die3Grazien 

trouvé 26. juillet 2007 domki3 trouvé la géocache

Bei einem Abstecher von der BUGA den Cache gehoben und nach dem Trubel dort die Ruhe im Burggarten genossen. Sehr schöner Platz - Danke!

trouvé 01. mai 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

So beim 3. Anlauf standen die Tore auf und wir konnten den Cache schnell heben.

Danke an Paulus85q für´s Verstecken [;)]

Gruß
ChaosTeam

Les images pour ce log :
Innenhof Schloß RonneburgInnenhof Schloß Ronneburg

trouvé 08. avril 2007 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

heute zum Ostersonntag grenzt es eigentlich an ein Wunder, dass wir diesen Cache überhaupt gefunden haben. Das war ja heute ein Muggelalarm hier - unglaublich. Dafür ist die Location erste Sahne.

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an Paulus85q
Der GeoHase & Häsin
____________________
#765 2007/04/08 14:50
No Trade
Cache in Ordnung

trouvé 29. décembre 2006 Team KUL trouvé la géocache

Schnell gefunden dank Spoiler. Sehr schöne Aussicht.

Das Versteck ist gut. Wir mussten nur leider zweimal hinfahren, beim ersten mal war das Tor verschlossen.

Team KUL 

trouvé 27. décembre 2006 tweety&silvester trouvé la géocache

Cache gut gefunden aber wir mussten leider auch den Weg über den Zaun wählen - aber zum Glück war niemand in der Nähe.
Gruß
tweety&silvester

trouvé 27. novembre 2006 tankmeting trouvé la géocache

Team Tankmeting mit Freunden an einem sonnigen Herbsttag schnelll gefunden 14 Uhr  (Tor war verschlossen aber weg gefunden)

trouvé 19. novembre 2006 KarMa trouvé la géocache

Heute waren wir das erste mal in Ronneburg. Der Cache war schnell gefunden. Noch eine kleine Runde durch Ronneburg und dann wieder nach hause. Wir waren KO vom Streß der letzten Tage und heben uns die anderen Burga´s für später auf.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

pas trouvé 05. novembre 2006 ChaosTeam n'a pas trouvé le géoacache

Tja, gefunden hätten wir ihn bestimmt, nur die Ritter waren uns nicht hold. Das handgeschmiedete Eingangsportal verschmähte uns den Eintritt.

Öffnungszeiten fanden wir am Tor leider nicht. Haben Paulus85q informiert, dass der Zugang nicht immer möglich ist.

Danke für´s Verstecken
ChaosTeam

[Retour à la géocache]