Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buga 2007 / Schacht 407    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2021, 15:08 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns hierher getrieben. Wir waren schon öfters mal in Ronneburg, auch wenn es Dienstlich bis zum Jahr 2006 war (bis zur Schließung der Stellwerke im Bahnhof Ronneburg), oder auch mal so als Ausflug ins Gessental. Die Dose konnten wir gut finden und auch in Ruhe loggen. Die Brunnenstraße kannten wir nur bis zur Brücke. Der Weg bis hierher war sehr interessant, schon wegen dem Gelände der UTR direkt am Hang und der Stolln 1.

 

TFTC

15. November 2021 15:08

gefunden 12. November 2021, 08:48 fox15rs hat den Geocache gefunden

Viele Schächte wurden besucht.
Auch dieser war dabei.
In der Gegend gibt es jede Menge.
Und dazu ist es noch ein anständig alter Cache.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

gefunden 08. Dezember 2019, 15:08 jes43_1 hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gefunden werden.
Danke für's herführen!
8. Dezember 2019 15:08

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2019, 10:55 Team Clava hat den Geocache gefunden

Raffinierter Cache, der gut zu finden war. Danke.

gefunden 07. Januar 2018, 15:02 fedXup hat den Geocache gefunden

Done! Danke! :)

gefunden 02. Januar 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer zwei für heute war gut und schnell zu finden. Das Mini konnte auch endlich mal wieder tauschen.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 09. Juli 2016, 17:31 eselundkuh hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Großcachingoffensive im Ronneburgerraum erfolgreich geloggt. TFTC

gefunden 28. Mai 2016, 15:39 mustermax hat den Geocache gefunden

Tftc. Danke für den ausgiebigen Spaziergang mit meinen Twins :-)

gefunden 17. Mai 2015, 18:30 klamoin hat den Geocache gefunden

hier hatten wir voriges Jahr im August schon einmal gesucht, aber da war die Doseverschwunden, heute hat es gleich geklappt,danke fürs Zeigen

gefunden 07. Mai 2015, 15:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden. Beim Zurücklegen mussten wir eine Weile warten, da starker Verkehr war. Danke für den Cache.

gefunden 25. März 2015, 20:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Dieser wurde heute auf unserer Cachetour rund um Ronneburg gefunden und geloggt. Die Suche ging auch recht schnell von statten und so konnten wir noch einen kurzen Blick über den Zaun ins Bergbaumuseum werfen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 16. Januar 2015, 11:15 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hatte ich den richtigen Blick und die Dose konnte sich nicht länger vor mir verstecken.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Mai 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Es gibt aber auch viele Schächte und Loren in Ronneburg. Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. DfdC!

gefunden 16. April 2014 Enno9032 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. März 2014 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Man gibt´s hier viel Schächte ! Man muss direkt aufpassen, dass man in keinen reinfällt [;)].

Danke für´s Herführen und Grüße an die Owner sagen

Die Mondputzer

gefunden 28. Februar 2014 Maledos hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei und Sohnemann wollte dies hier natürlich mal aus der Nähe anschauen und bei dieser Gelegenheit fanden wir gleich noch eine Dose. :-)

gefunden 12. Juni 2012 Urbex hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 02. Juni 2012 delete_230680 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 08. Juli 2011 Cashjosch hat den Geocache gefunden

lusiges versteck,hat echt sehr viel spaß gemacht...jedoch viele muggel..aber es lohnt sich!!!

gefunden 28. Juni 2011 wollewudo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Das Logbuch ist voll!!!!!!! Bitte erneuern.
TFTC

gefunden 19. März 2011, 12:25 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Interessanter Ort, sehr schönes Versteck - weiter gehts zur "Neuen Landschaft" ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 05. August 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

So einen Cache hatte ich schon mal in Zwickau gesehen und auch in Leipzig aber da reichte es nur zum Mikro! Bei den regen LKW Verkehr musste ich lange warten bis ich die Dose heben und um 16Uhr loggen konnte. Toll auch der Förderturm den man hier bestaunen kann.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Coin

gefunden 24. September 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. September 2009 florus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter problemlos geloggt. War ja schon mal hier, aber zu viele Muggels sind des Cachers Tod.

gefunden 02. Juni 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Ich fahre seit Jahren dort vorbei und wäre nie auf die Idee gekommen, dass da etwas versteckt liegt.

In: Stempel
Out: Herz

Danke fürs Verstecken
sagt Superlooser

gefunden 20. April 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#176, Nach ein bisschen hin &amp; her, auf &amp; ab - gefunden &amp; geloggt [:D]
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 05. April 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Jetzt aber wirklich der Letzte für Heute, sonst wird´s Dunkel. Trotz tausender Muggel auf allerlei Gefährt (die Bikersaison hat begonnen) konnten wir auch diesen Cache heben. Dank Paulus85q. Wieder sehr gelungen.

In: blauer Hund / Out: nix

gefunden 15. März 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Haben uns an Wetterstollen 352 erinnert und mussten 1 Minute warten (Muggels). Schöner Cache, mit Auto top zu erreichen.

out: Holzgeduldsspiel

in: Ü-Ei-Tiger

CoolTongue out

gefunden 26. Januar 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Trotz erhöhten Muggelaufkommen konnte ich ihn unbemerkt loggen...

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 25. Januar 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter schnell gefunden und geloggt.Das war ein tolles

Versteck Laughing.

IN:Witz

OUT:Button                TF$_schnüff

gefunden 16. August 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee!!! Schnell gefunden und 10 vor 11 geloggt:)
Danke sagt Jens-Kuno

gefunden 24. März 2008 ms84 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache auf unserer heutigen Osterrunde. Bei herrlichstem Wetter völlig muggelfrei gefunden!
Vielen Dank fürs Zeigen!
Gruß ms84

gefunden 17. März 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

BUGA ´07 -Tour     5.von5

Heute konnte ich mich endlich loggen. Da ist ja ganz schöner Publikumsverkehr! War schon vor zwei Tagen da,war aber sehr viel los (Muggels), da hatte ich es aufgegeben. Tolles "unauffälliges" Versteck.

In / Out: nix

MfG................madanomi

gefunden 23. Februar 2008 mispi hat den Geocache gefunden

kleiner Abstecher von der Autobahn zur Cachesuche....
sehr schönes passendes Versteck !
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 10. Dezember 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Als vierten von heute um 11.15 Uhr zusammen mit schuweumann sofort gefunden. Danke für den Interessanten Ort sagt die Camperfamilie [8D]

In:  TB
Out: nix

gefunden 07. Oktober 2007 Andi&Anti hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.

Danke.

Andi&Anti

gefunden 22. September 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für den Cache, der schnell gefunden wurde.

No Trade

Gruß mamy(1)

gefunden 17. September 2007 anja76 hat den Geocache gefunden

anja76 und DB-Destroyer haben den Cache mit Hilfe unseres Onkels gehobe.

Da hätten wir auch ohne GPS losziehen können! Cool Danke dafür.

gefunden 29. August 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In Cache

gefunden 18. August 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf unserer BUGA-Tour. Nach anfänglichem Suchen das Versteck doch noch gefunden.

no trade

Danke für den schönen Cache, Christian & Anja

gefunden 28. Juli 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Erinnerung an vergangene Zeiten und ein raffiniertes Versteck, fast unter Verkehr (Vorsicht Muggles sind überall!).

Out und In = nix

Danke für den Cache

gefunden 24. Juli 2007 Bud & Terence hat den Geocache gefunden

Heute nochmal einen kleinen Abstecher nach Ronneburg gemacht. Der Cache war schnell gefunden und wir waren sogar die ERSTEN im neuen Logbuch.

Sehr schönes Versteck!

Bud & Terence

in: Button
out: TB "Schnuller"

gefunden 06. Juli 2007 Dussel&Heini07 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden da sich das Versteck sehr auffällig befand.Wir mussten es unauffällig machen da viele Muggels sich bewegten.Wieder ein weiterer Cache für uns.

In:Anhänger

Out:Mini-Schloss

DusselLaughing&HeiniCool07

06.07.2007

 

gefunden 08. April 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

das Finden und Loggen des Cache ging ja schnell, aber das wieder Zurückbringen...

Erst parkte ein älteres Ehepaar hinter uns. Opa musste mal. Dann kam eine Opel Corsa Fahrerin und lies an der Kreuzung ihr Auto absaufen. Dann kamen Wandersleute und mussten 5 Minuten die Karte studieren. Zu guter Letzt kam dann auch noch eine Radfahrerin, die auf Ihre Mutter wartete und derzeit auf der Kreuzung Kreise fuhr. Haben die hier irgend etwas offen gelassen...?

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an Paulus85q
Der GeoHase & Häsin
____________________
#764 2007/04/08 14:20
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 01. April 2007 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Unser erster der BUGA Reihe. Werden auch die anderen noch suchen. Dank an Paulus85q für den Chache. Ralf + Benita

gefunden 31. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Greiz gehalten und auch gleich gefunden. Alles in allem keine 2 Minuten Aufendhalt
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

gefunden 02. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

der 2te der buga serie, leider lag er mitten auf
der wiese !!! wir haben ihn versteckt, ob richtig ?
danke fuer den cache.
volki + karo.

in : streichhölzer
out : nix

gefunden 29. Dezember 2006 Team KUL hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, aber nicht so einfach ihn unauffällig zu bergen.

Sehr leicht gefunden.

Team KUL 

gefunden 27. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - jedoch sehr viel Verkehr.
In: Liberec-Wappen
Out: Knobelspiel
Danke
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 13. Dezember 2006 bfa777 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bismarkturm auch Schacht 407 gefunden.

Viel Verkehr an diesem Tag (11.25 Uhr)

Danke und Gruß Horst 

gefunden 26. November 2006 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache auf unserer BUGA-Tour in der alten Heimat. Auch diesen konnten wir gut und schnell finden und unseren Fund auch in aller Ruhe loggen.

Thx 4 the Cache!

No Trade

Atomy &amp; Latius

gefunden 25. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte der Schacht laut Tafel noch geöffnet haben müssen. Wir standen aber vor dem verschlossenen Tor. Rundum schon auch ein Treffpunkt einiger Jugendlicher zu sein. Wir entdeckten den Cache schnell, hatten aber Mühe, ihn unauffällig zu bergen.

gefunden 05. November 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Gegenüber EL Rolfo waren wir klar im Vorteil, denn als Gründer der BUGA-Serie hatten wir schon einige Ortskenntniss und konnten daher die Baustelle elegant "umschiffen".

Am Cache selbst ging alles schnell, denn wie thueringer es schon sagte, kam uns das Versteck ziemlich bekannt vor [;)].

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in TB Europareise
out TB Mama

[Zurück zum Geocache]