Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buga 2007 / Schacht 407    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. novembre 2021, 15:08 Schienenhamster trouvé la géocache

Heute hat es uns hierher getrieben. Wir waren schon öfters mal in Ronneburg, auch wenn es Dienstlich bis zum Jahr 2006 war (bis zur Schließung der Stellwerke im Bahnhof Ronneburg), oder auch mal so als Ausflug ins Gessental. Die Dose konnten wir gut finden und auch in Ruhe loggen. Die Brunnenstraße kannten wir nur bis zur Brücke. Der Weg bis hierher war sehr interessant, schon wegen dem Gelände der UTR direkt am Hang und der Stolln 1.

 

TFTC

15. November 2021 15:08

trouvé 12. novembre 2021, 08:48 fox15rs trouvé la géocache

Viele Schächte wurden besucht.
Auch dieser war dabei.
In der Gegend gibt es jede Menge.
Und dazu ist es noch ein anständig alter Cache.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trouvé 08. décembre 2019, 15:08 jes43_1 trouvé la géocache

Konnte schnell gefunden werden.
Danke für's herführen!
8. Dezember 2019 15:08

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2019, 10:55 Team Clava trouvé la géocache

Raffinierter Cache, der gut zu finden war. Danke.

trouvé 07. janvier 2018, 15:02 fedXup trouvé la géocache

Done! Danke! :)

trouvé 02. janvier 2018 Nitimana trouvé la géocache

Auch die Nummer zwei für heute war gut und schnell zu finden. Das Mini konnte auch endlich mal wieder tauschen.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 09. juillet 2016, 17:31 eselundkuh trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Großcachingoffensive im Ronneburgerraum erfolgreich geloggt. TFTC

trouvé 28. mai 2016, 15:39 mustermax trouvé la géocache

Tftc. Danke für den ausgiebigen Spaziergang mit meinen Twins :-)

trouvé 17. mai 2015, 18:30 klamoin trouvé la géocache

hier hatten wir voriges Jahr im August schon einmal gesucht, aber da war die Doseverschwunden, heute hat es gleich geklappt,danke fürs Zeigen

trouvé 07. mai 2015, 15:00 MuSi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden. Beim Zurücklegen mussten wir eine Weile warten, da starker Verkehr war. Danke für den Cache.

trouvé 25. mars 2015, 20:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Dieser wurde heute auf unserer Cachetour rund um Ronneburg gefunden und geloggt. Die Suche ging auch recht schnell von statten und so konnten wir noch einen kurzen Blick über den Zaun ins Bergbaumuseum werfen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 16. janvier 2015, 11:15 PN-Arlie trouvé la géocache

Nach kurzer Suche hatte ich den richtigen Blick und die Dose konnte sich nicht länger vor mir verstecken.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 03. mai 2014 bloslo trouvé la géocache

Es gibt aber auch viele Schächte und Loren in Ronneburg. Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. DfdC!

trouvé 16. avril 2014 Enno9032 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 02. mars 2014 die mondputzer trouvé la géocache

Man gibt´s hier viel Schächte ! Man muss direkt aufpassen, dass man in keinen reinfällt [;)].

Danke für´s Herführen und Grüße an die Owner sagen

Die Mondputzer

trouvé 28. février 2014 Maledos trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei und Sohnemann wollte dies hier natürlich mal aus der Nähe anschauen und bei dieser Gelegenheit fanden wir gleich noch eine Dose. :-)

trouvé 12. juin 2012 Urbex trouvé la géocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

trouvé 02. juin 2012 delete_230680 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 08. juillet 2011 Cashjosch trouvé la géocache

lusiges versteck,hat echt sehr viel spaß gemacht...jedoch viele muggel..aber es lohnt sich!!!

trouvé 28. juin 2011 wollewudo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Das Logbuch ist voll!!!!!!! Bitte erneuern.
TFTC

trouvé 19. mars 2011, 12:25 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:
Interessanter Ort, sehr schönes Versteck - weiter gehts zur "Neuen Landschaft" ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 05. août 2010 D1k74 trouvé la géocache

So einen Cache hatte ich schon mal in Zwickau gesehen und auch in Leipzig aber da reichte es nur zum Mikro! Bei den regen LKW Verkehr musste ich lange warten bis ich die Dose heben und um 16Uhr loggen konnte. Toll auch der Förderturm den man hier bestaunen kann.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Coin

trouvé 24. septembre 2009 Tuxmaster trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 11. septembre 2009 florus trouvé la géocache

Bei schönem Wetter problemlos geloggt. War ja schon mal hier, aber zu viele Muggels sind des Cachers Tod.

trouvé 02. juin 2009 Superlooser trouvé la géocache

Ich fahre seit Jahren dort vorbei und wäre nie auf die Idee gekommen, dass da etwas versteckt liegt.

In: Stempel
Out: Herz

Danke fürs Verstecken
sagt Superlooser

trouvé 20. avril 2009 .D72. trouvé la géocache

#176, Nach ein bisschen hin &amp; her, auf &amp; ab - gefunden &amp; geloggt [:D]
TNLN
danke sagt Dallhans72

trouvé 05. avril 2009 Team Lunte trouvé la géocache

Jetzt aber wirklich der Letzte für Heute, sonst wird´s Dunkel. Trotz tausender Muggel auf allerlei Gefährt (die Bikersaison hat begonnen) konnten wir auch diesen Cache heben. Dank Paulus85q. Wieder sehr gelungen.

In: blauer Hund / Out: nix

trouvé 15. mars 2009 JuThoPa trouvé la géocache

Haben uns an Wetterstollen 352 erinnert und mussten 1 Minute warten (Muggels). Schöner Cache, mit Auto top zu erreichen.

out: Holzgeduldsspiel

in: Ü-Ei-Tiger

CoolTongue out

trouvé 26. janvier 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Trotz erhöhten Muggelaufkommen konnte ich ihn unbemerkt loggen...

TFTC MfG Beschliesser

trouvé 25. janvier 2009 schnüff trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter schnell gefunden und geloggt.Das war ein tolles

Versteck Laughing.

IN:Witz

OUT:Button                TF$_schnüff

trouvé 16. août 2008 JESILCA trouvé la géocache

Sehr schöne Idee!!! Schnell gefunden und 10 vor 11 geloggt:)
Danke sagt Jens-Kuno

trouvé 24. mars 2008 ms84 trouvé la géocache

Unser 1. Cache auf unserer heutigen Osterrunde. Bei herrlichstem Wetter völlig muggelfrei gefunden!
Vielen Dank fürs Zeigen!
Gruß ms84

trouvé 17. mars 2008 Gc-MA81 trouvé la géocache

BUGA ´07 -Tour     5.von5

Heute konnte ich mich endlich loggen. Da ist ja ganz schöner Publikumsverkehr! War schon vor zwei Tagen da,war aber sehr viel los (Muggels), da hatte ich es aufgegeben. Tolles "unauffälliges" Versteck.

In / Out: nix

MfG................madanomi

trouvé 23. février 2008 mispi trouvé la géocache

kleiner Abstecher von der Autobahn zur Cachesuche....
sehr schönes passendes Versteck !
Dank & Gruß
MiSpi

trouvé 10. décembre 2007 camperfamilie trouvé la géocache

Als vierten von heute um 11.15 Uhr zusammen mit schuweumann sofort gefunden. Danke für den Interessanten Ort sagt die Camperfamilie [8D]

In:  TB
Out: nix

trouvé 07. octobre 2007 Andi&Anti trouvé la géocache

Tolles Versteck.

Danke.

Andi&Anti

trouvé 22. septembre 2007 mamy trouvé la géocache

Schöne Idee für den Cache, der schnell gefunden wurde.

No Trade

Gruß mamy(1)

trouvé 17. septembre 2007 anja76 trouvé la géocache

anja76 und DB-Destroyer haben den Cache mit Hilfe unseres Onkels gehobe.

Da hätten wir auch ohne GPS losziehen können! Cool Danke dafür.

trouvé 29. août 2007 SkateScout trouvé la géocache

Schneller Drive In Cache

trouvé 18. août 2007 trialhoschi trouvé la géocache

Nr. 3 auf unserer BUGA-Tour. Nach anfänglichem Suchen das Versteck doch noch gefunden.

no trade

Danke für den schönen Cache, Christian & Anja

trouvé 28. juillet 2007 Visier61 trouvé la géocache

Erinnerung an vergangene Zeiten und ein raffiniertes Versteck, fast unter Verkehr (Vorsicht Muggles sind überall!).

Out und In = nix

Danke für den Cache

trouvé 24. juillet 2007 Bud & Terence trouvé la géocache

Heute nochmal einen kleinen Abstecher nach Ronneburg gemacht. Der Cache war schnell gefunden und wir waren sogar die ERSTEN im neuen Logbuch.

Sehr schönes Versteck!

Bud & Terence

in: Button
out: TB "Schnuller"

trouvé 06. juillet 2007 Dussel&Heini07 trouvé la géocache

Super schnell gefunden da sich das Versteck sehr auffällig befand.Wir mussten es unauffällig machen da viele Muggels sich bewegten.Wieder ein weiterer Cache für uns.

In:Anhänger

Out:Mini-Schloss

DusselLaughing&HeiniCool07

06.07.2007

 

trouvé 08. avril 2007 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

das Finden und Loggen des Cache ging ja schnell, aber das wieder Zurückbringen...

Erst parkte ein älteres Ehepaar hinter uns. Opa musste mal. Dann kam eine Opel Corsa Fahrerin und lies an der Kreuzung ihr Auto absaufen. Dann kamen Wandersleute und mussten 5 Minuten die Karte studieren. Zu guter Letzt kam dann auch noch eine Radfahrerin, die auf Ihre Mutter wartete und derzeit auf der Kreuzung Kreise fuhr. Haben die hier irgend etwas offen gelassen...?

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an Paulus85q
Der GeoHase & Häsin
____________________
#764 2007/04/08 14:20
No Trade
Cache in Ordnung

trouvé 01. avril 2007 Suchschlumpf trouvé la géocache

Schnell gefunden. Unser erster der BUGA Reihe. Werden auch die anderen noch suchen. Dank an Paulus85q für den Chache. Ralf + Benita

trouvé 31. mars 2007 GrT trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Greiz gehalten und auch gleich gefunden. Alles in allem keine 2 Minuten Aufendhalt
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

trouvé 02. février 2007 volki trouvé la géocache

der 2te der buga serie, leider lag er mitten auf
der wiese !!! wir haben ihn versteckt, ob richtig ?
danke fuer den cache.
volki + karo.

in : streichhölzer
out : nix

trouvé 29. décembre 2006 Team KUL trouvé la géocache

Ein schöner Cache, aber nicht so einfach ihn unauffällig zu bergen.

Sehr leicht gefunden.

Team KUL 

trouvé 27. décembre 2006 tweety&silvester trouvé la géocache

Schöner Cache - jedoch sehr viel Verkehr.
In: Liberec-Wappen
Out: Knobelspiel
Danke
Grüße
Tweety&Silvester

trouvé 13. décembre 2006 bfa777 trouvé la géocache

Nach dem Bismarkturm auch Schacht 407 gefunden.

Viel Verkehr an diesem Tag (11.25 Uhr)

Danke und Gruß Horst 

trouvé 26. novembre 2006 Atomy & Latius trouvé la géocache

Dies war der zweite Cache auf unserer BUGA-Tour in der alten Heimat. Auch diesen konnten wir gut und schnell finden und unseren Fund auch in aller Ruhe loggen.

Thx 4 the Cache!

No Trade

Atomy &amp; Latius

trouvé 25. novembre 2006 lindolf trouvé la géocache

Eigentlich hätte der Schacht laut Tafel noch geöffnet haben müssen. Wir standen aber vor dem verschlossenen Tor. Rundum schon auch ein Treffpunkt einiger Jugendlicher zu sein. Wir entdeckten den Cache schnell, hatten aber Mühe, ihn unauffällig zu bergen.

trouvé 05. novembre 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Gegenüber EL Rolfo waren wir klar im Vorteil, denn als Gründer der BUGA-Serie hatten wir schon einige Ortskenntniss und konnten daher die Baustelle elegant "umschiffen".

Am Cache selbst ging alles schnell, denn wie thueringer es schon sagte, kam uns das Versteck ziemlich bekannt vor [;)].

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in TB Europareise
out TB Mama

[Retour à la géocache]