Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lichte momente    encuentran 46x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 17. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4ZR2K) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. agosto 2015, 20:27 TommyK2211 no han encontrado el geocaching

TFTC-mhh ist der Cache noch aktiv?leider hatte ich kein Glück...

encuentran 26. octubre 2014, 15:03 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC

encuentran 26. octubre 2014, 14:58 Pete18 ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

encuentran 12. julio 2014 powerpeanut ha encontrado el geocache

Zack, da hatten wiggem und ich auch mal einen lichten Moment. So standen wir rubbeldiekatz im Logbuch und konnten auf dem Rückweg noch ein paar Walker ärgern. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 11. abril 2014, 10:29 carlohh ha encontrado el geocache

Herrliche Ruhe mit Vogelgeträller.

encuentran 30. marzo 2014 cmanie+claudi ha encontrado el geocache

Konnte ich heute schnell finden. Hab einen Logstreifen spendiert.

Ich war vor ein paar Wochen schon mal hier, da war die Motivation aufgrund einsetzenden Regens aber nicht mehr so groß.

DFDC

Nota 29. marzo 2014 quaddels han escrito una nota

Neues Logbuch wäre mal schön....

Alles voll.....

encuentran 29. marzo 2014, 17:10 quaddels ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.....

naja 20 Minuten hats gedauert....

TFTC

encuentran 12. marzo 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Die Dose heute gefunden. Hielt es erst für Müll....

encuentran 20. octubre 2013, 14:50 zappelmax ha encontrado el geocache

Das Döschen heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Ein neues Logbuch wäre schön. LG Zappelmax.

encuentran 02. mayo 2013, 19:00 Struppi6862 ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach 1 Stunde gefunden weil das GPS-Gerät verrückt gespielt hat.

TFTC

                                                                                Struppi6862

encuentran 12. febrero 2011 talle ha encontrado el geocache

das Logbuch war randvoll, aber wir konnten die Rückseite des Behelfszettel nutzen. Vielen Dank von talle

encuentran 08. agosto 2010 trimtrab2003 ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 19. junio 2010 primulaveris ha encontrado el geocache

Tja, da hatten wir uns ein bisschen verpeilt, was die Richtung anbetrifft und mussten einen ganz schön steilen Abhang hinauf. Doch dann konnten wir den kleinen ohne Probleme finden.

TFTC

Primulaveris

encuentran 19. junio 2010 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Nach dem Aufstieg aus der Kiesgrube gut gefunden

 

encuentran 28. marzo 2010 Riska ha encontrado el geocache

super wetter, endlich  

encuentran 28. marzo 2010 PIAH ha encontrado el geocache

Das war heute schon der 3. auf meiner Tour mit Riska.
TFC PIAH

encuentran 11. octubre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Den lichten Moment während des dieswöchigen Shietwetters haben wir für einen schönen Waldspaziergangs ausgenutzt. Dabei konnten wir dieser Dose habhaft werden.
Danke sehr.

encuentran 19. septiembre 2009 enderima ha encontrado el geocache

Hier spielte unser GPS total verrückt, schickte uns mal hier und mal dort hin. Kurz bevor wir aufgeben wollten hatten wir dann doch noch unseren "lichten Moment" und konnten uns im Logstreifen verewigen.
Danke für den Cache!

encuentran 25. julio 2009 Ludema ha encontrado el geocache

Trotz Regenschauer haben wir nicht aufgegeben. Ein schöner cache! Auch wenn wir doch genauer hinschauen mussten.

encuentran 21. junio 2009 soelring ha encontrado el geocache

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

no encontrado 15. mayo 2009 Kalli HH no han encontrado el geocaching

Frown Schade habe ihn nicht gefunden.

GPS empfang war wegen dem Wetter und dem Wald schlecht.

Versuche es wieder

encuentran 09. mayo 2009 Morfuss ha encontrado el geocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

encuentran 26. abril 2009 CachingGeek ha encontrado el geocache

Schöner Cache und diese ganzen Pollen auf meinen Füssen/Schuhen - ich hätte glatt als Blume durchgehen können . Danke für dies Versteck.

encuentran 25. abril 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein muggelfrei geborgen und geloggt.

Der Logstreifen ist voll !!!!!

encuentran 12. abril 2009 brainwalkers ha encontrado el geocache

Gut gefunden - hat spaß gemacht...

encuentran 22. febrero 2009 Capee / Suke04 ha encontrado el geocache

Auf Matsche-Patsche-Tour gut gefunden.

TFTC

encuentran 11. febrero 2009 oneways ha encontrado el geocache

Die GPS-Signale waren hier sehr gut, und mit den Hint war der erste Griff gleich ein Volltreffer.

encuentran 21. diciembre 2008 etreks ha encontrado el geocache

Dauerte ein bischen nach einem Tag Pause haben wir es dann geschafft.

encuentran 15. agosto 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Uiuiui. Soviel Wald und sowenig eindeutige Verstecke. Eine Urangst kam in mir hoch.
Allerdings hat mir hier dann tatsächlich mein Kompass große Dienste geleistet und mich erfolgreicher an den Cache herangeführt als meine Kartenansicht! :-)

Und schließlich habe ich auch den Hint verstanden. %-)

Die überflüssige Gammeltüte habe ich entfernt, aber ich bin sicher, daß die Dose auch so überleben wird.

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

encuentran 24. mayo 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei meinem Sülldorf-Spaziergang gut gefunden. Der Logstreifen ist voll, vielleicht bringt der Nächste mal einen neuen mit!
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 04. mayo 2008 ohle ha encontrado el geocache

Genau, da hatten wir auch mal einen lichten Moment und konnten bergen. Danke, log: 12.00 h

encuentran 08. marzo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#699 @1437

encuentran 10. febrero 2008 bibi_xxx ha encontrado el geocache

schnell auf dem weg vom schnackenmoor zurück mitgenommen :-)

encuentran 09. diciembre 2007 rluff ha encontrado el geocache

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 09. diciembre 2007 pico ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Sonntagstour zusammen mit rluff konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 14. octubre 2007 Red Hair ha encontrado el geocache

Schönen Spaziergang gemacht und auch nebenbei diesen Cache gefunden.

Red Hair

encuentran 27. mayo 2007 serverlan ha encontrado el geocache

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Danke für den Cache.

encuentran 06. febrero 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Nicht lange gesucht.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 04. febrero 2007 mkx ha encontrado el geocache

Schnell den lichten Moment gehabt.

Gruß mkx

encuentran 04. febrero 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Hier brauchten wir keinen "lichten Moment" - klappte auch so. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. diciembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Der Empfang war mal wieder saumässig, aber die Dose konnte sich trotzdem nicht lange verstecken.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

encuentran 10. diciembre 2006 Raphael ha encontrado el geocache

Es ist schon dunkel. Auf der Suche nach Reflektoren (Nachtcache) haben wir hier ein kleinen Abstecher gemacht. Gut gefunden!
Danke!!!

Gruß, Raphael

encuentran 08. diciembre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

und wieder einer der sich nach kurzer Gegenwehr dann doch geschlagen geben musste.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 02. diciembre 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2006-12-02 10:17

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#410

encuentran 16. noviembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:02 pm - vor Cachesuche habe ich den netten Ausblick genossen. Lange musste ich nicht suchen, um das Doesle zu finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 15. noviembre 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

ClusterBuster on tour #9
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

encuentran 03. noviembre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]