Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eifel-Blicke Hagelkreuz    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 04. Mai 2011 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich immer seltener in hier diese Gegend komme kann ich diesen Cache leider nicht mehr zeitnah pflegen. Daher ab in`s Archiv.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Februar 2011 Weideland hat den Geocache gefunden

Gut beschrieben und daher schnell gefunden.

Das Logbuch ist allerdings ziemlich nass.

Hab - wie mein Vorgänger auch - einen kleinen Zettel hinzugefügt.

gefunden 07. Oktober 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Heute  um 16:25 gehoben.

Hammer Aussicht.

Danke!

gefunden 20. August 2010 Geoskop hat den Geocache gefunden

Super Aussicht bei super Wetter.

Gut, dass wir uns den verschlüsselten Tipp angesehen haben, denn das Versteck ist toll.

Danke sagen

Arnd und Iris

gefunden 09. Juli 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

The Eifel-Blicke are showing us the the most beautiful places in the beautiful Eifel and the very nice Eifel-Blicke-Caches lead us to the Eifel-Blicke.
This Cache is hidden at a very beautiful and interesting place.
After a short search the very nice little cache was found.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

gefunden 25. Dezember 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Vor dem Verwandtenansturm noch schnell ein wenig an der Luft gewesen. ...und die war hier oben besonders erfrischend. Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

gefunden 31. August 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter heute empfahl sich der Abstecher hierhin.

Schöne Aussicht, TFTC,

Gruss Silke und Michel

gefunden 30. August 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden. Super Ausblick!


Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#112

gefunden 23. August 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0310 @ 15:20h
Einen wunderbaren Ausblick genossen.
Dann wohl etwas erstaunt geschaut, als wir auf der Suche nach einem Small einen Micro in der Hand hielten. Aber die Beschreibung des Logbuches hat uns gezeigt, dass wir hier richtig sind.
TFTC, walkin´Simon & Family

Hinweis 17. Mai 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

An einer neuen Stelle in der Nähe einen neuen Micro abgelegt. Hier wird wohl nicht so oft gemäht.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.237' E 006° 43.192', verlegt um 36 Meter

gefunden 22. April 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das Döslein ist mal wieder weg  :o . Werde mir etwas Neues einfallen lassen müssen. Bis dahin ist erst einmal Schluß hier.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 15. März 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Heike`s und Gebhard`s (loopie)freundliche Aktion  :D , den Cache mit einem neuen Micro und Logbuch auszustatten kann das Hagelkreuz wieder be-und gesucht werden. Noch einmal einen ganz lieben Dank für ihre Mühen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. Oktober 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Laughing

Mal schnell was zum Mitnehmen und die schöne Aussicht geniessen an 'nem Eifelblick. Ja, aber die Muggel?.Einer hebt den Cache und einer lenkt ab... und dadurch entsteht ein schönes Gespräch über die Schönheiten der Eifel.

Danke für den Cache 

Team eifel-mille

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Die Eifel-Blicke sind immer wieder schön.

tftc

frank

gefunden 10. Mai 2008 omnicache hat den Geocache gefunden

10.05.2008 / 17:45 / #315

Auf dem Rückweg nach Köln, haben wir natürlich auch noch das Hagelkreuz "mitgenommen". Der Cache war gut finden und die Aussicht sehr fein, wenn auch in der Ferne schon leicht diesig.

No Trade

TFTC

Nina & OmmTom
omnicache

gefunden 09. Februar 2008 billbao hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Frankreich kurz angehalten und geloggt. Das GPS konnte im Auto bleiben. Der Wind pfiff mir ganz schön um die Ohren hier oben.

TFTC sagt Rüdiger

gefunden 23. Dezember 2007 wandersocke1257 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Fernsicht, lohnenswerter Cache.

gefunden 28. Oktober 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Nach den Eburonen wurde es jetzt aber ganz schön kalt und zugig. Daher kurz vor Ziel geparkt, gesucht, gefunden und mit steifen Fingern geloggt. Mit der Aussicht war nix mehr, aber diese Ecke kenne ich ja
noch von früher.

TFTC und Grüße, Georg.

gefunden 14. Oktober 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Nach dem Heben des Eburonenschatzes noch den Eifelblick genossen: Michelsberg und Hohe Acht in der Ferne.
Geloggt um 14:15

TFTC
Bärbel und Ernst

gefunden 30. September 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei schöner Aussicht.

Kein Tausch

Sleidanus

gefunden 18. September 2007 yogmar hat den Geocache gefunden

Der 1. von 7 am heutigen Tag.
Trotz Dauerregen schnell gefunden .
Leider kein Eifelblick möglich.
Danke für den Caches.

Yogmar mit Elli & Marcy

gefunden 26. Juli 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und anschließend den Ausblick genossen.

 

Gruß und Dank an diefinder

 

Punktejäger 

gefunden 07. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#276

Gut gefunden. Schöne Aussicht!!! Die Dose wurde bis aufs Letzte von einer wilde Nacktschnecke verteidigt. Ich habe aber gewonnen und konnte loggen.

eifler72

gefunden 01. Juli 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Leider war die Aussicht aufgrund des bescheidenen Wetters nicht die Beste - ich denke, bei entsprechendem Wetter muß die Aussicht phantastisch sein.

 

Danke für den Cache. 

gefunden 17. Juni 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

Ok, ein Drive In ist es zwar nicht, denn parken ist in der Naehe nicht moeglich (ausser verbotswiedrig wie ich heute), dafuer aber schnell gefunden. Schwierig war eigentlich nur das hierher kommen, da das Ahrtal fuer Autofahrer kaum zu nutzen war, da fuer die Freizeitradler gesperrt!*grrrr*

+++ Euer Doc. +++

gefunden 17. Juni 2007 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Nach langer Fahrt gefunden.

Aber die Aussicht auf Aussicht treibt an.

Danke für den Cache

gefunden 11. März 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Tolle Fernsicht heute!

Danke für diesen Cache.

"mazzy"

gefunden 19. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Himmel, warum ist das bloß ein Multi?! Fast hätten wir in unserer "Gebietsdurchfahrtsplanung" diesen übersehen, denn das vollgepackte Urlaubsauto lässt man ja nicht gar so gerne außer Sichtweite. Hier war das aber kein Problem.
Also weg mit der imho falschen Klassifizierung. Dies ist doch wahrlich kein Multicache.
Jochen, fass Dir ein Herz. [:)]

Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 24. Januar 2007 diga hat den Geocache gefunden

da ich über die Strasse oft nach Blankenheim gefahren bin, war ein Zwischenstop an der wohlbekannten Stelle natürlich eine Verpflichtung für mich, die Sicht war wegen der Schneewolken leider nicht die Beste.

Die Strecke von und in Richtung Tondorf war früher sehr oft von Schneewehen betroffen.

Vielen Dank an Jochen für den Cache und an die Jungs und Mädels die die Eifelblicke markieren und aussuchen.

Gruß Dieter

Bilder für diesen Logeintrag:
....

Hinweis 23. Januar 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund einer Diskussion im grünen Forum über die wunderschönen Eifel-Blicke, haben wir unseren Cache auf Vorschlag von Banana Joe von "Eifelblick" in "Eifel-Blicke Hagelkreuz" umgenannt. Ansonsten gibt es keine Änderung.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. Januar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Heino-Kaffee gelogt.
Aussicht war heute aber besch...

Vielen Dank an Diefinder für diesen Cache.

Cache: Save and dry

gefunden 15. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit Ausblick war heute morgen nicht viel, alles lag im Frühnebel. Cache ist in gutem Zustand.

Marco

gefunden 08. November 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Diesen Micro genutzt f&#xFC;r einen windigen, aussichtsreichen Spaziergang &#xFC;ber die Felder. Von Hageln verschont geblieben, daf&#xFC;r fast einen Sonnenbrand geholt. Sch&#xF6;ner Ort f&#xFC;r einen Cache.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Hagelkreuz mit Blick auf Cache GCM7ABHagelkreuz mit Blick auf Cache GCM7AB

gefunden 05. November 2006 judithkoeln hat den Geocache gefunden

Mit einer Menge Spaß haben wir diesen Cache gefunden - unser erster. Es werden sicherlich noch viele folgen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 29.220' E 006° 43.208'

[Zurück zum Geocache]