Waypoint-zoeken: 

Logs van Eifel-Blicke Hagelkreuz    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 04. mei 2011 Diefinder heeft een notitie geschreven

Da ich immer seltener in hier diese Gegend komme kann ich diesen Cache leider nicht mehr zeitnah pflegen. Daher ab in`s Archiv.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 13. februari 2011 Weideland heeft de cache gevonden

Gut beschrieben und daher schnell gefunden.

Das Logbuch ist allerdings ziemlich nass.

Hab - wie mein Vorgänger auch - einen kleinen Zettel hinzugefügt.

Gevonden 07. oktober 2010 Eifelbär heeft de cache gevonden

Heute  um 16:25 gehoben.

Hammer Aussicht.

Danke!

Gevonden 20. augustus 2010 Geoskop heeft de cache gevonden

Super Aussicht bei super Wetter.

Gut, dass wir uns den verschlüsselten Tipp angesehen haben, denn das Versteck ist toll.

Danke sagen

Arnd und Iris

Gevonden 09. juli 2010 radioscout heeft de cache gevonden

The Eifel-Blicke are showing us the the most beautiful places in the beautiful Eifel and the very nice Eifel-Blicke-Caches lead us to the Eifel-Blicke.
This Cache is hidden at a very beautiful and interesting place.
After a short search the very nice little cache was found.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

Gevonden 25. december 2009 eifel-mille heeft de cache gevonden

Vor dem Verwandtenansturm noch schnell ein wenig an der Luft gewesen. ...und die war hier oben besonders erfrischend. Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

Gevonden 31. augustus 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter heute empfahl sich der Abstecher hierhin.

Schöne Aussicht, TFTC,

Gruss Silke und Michel

Gevonden 30. augustus 2009 DARO-GE heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden. Super Ausblick!


Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#112

Gevonden 23. augustus 2009 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0310 @ 15:20h
Einen wunderbaren Ausblick genossen.
Dann wohl etwas erstaunt geschaut, als wir auf der Suche nach einem Small einen Micro in der Hand hielten. Aber die Beschreibung des Logbuches hat uns gezeigt, dass wir hier richtig sind.
TFTC, walkin´Simon & Family

Opmerking 17. mei 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

An einer neuen Stelle in der Nähe einen neuen Micro abgelegt. Hier wird wohl nicht so oft gemäht.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

  New coordinates:  N 50° 29.237' E 006° 43.192', moved by 36 meters

Gevonden 22. april 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Das Döslein ist mal wieder weg  :o . Werde mir etwas Neues einfallen lassen müssen. Bis dahin ist erst einmal Schluß hier.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Opmerking 15. maart 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

Dank Heike`s und Gebhard`s (loopie)freundliche Aktion  :D , den Cache mit einem neuen Micro und Logbuch auszustatten kann das Hagelkreuz wieder be-und gesucht werden. Noch einmal einen ganz lieben Dank für ihre Mühen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 18. oktober 2008 eifel-mille heeft de cache gevonden

Laughing

Mal schnell was zum Mitnehmen und die schöne Aussicht geniessen an 'nem Eifelblick. Ja, aber die Muggel?.Einer hebt den Cache und einer lenkt ab... und dadurch entsteht ein schönes Gespräch über die Schönheiten der Eifel.

Danke für den Cache 

Team eifel-mille

Gevonden 10. juni 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Die Eifel-Blicke sind immer wieder schön.

tftc

frank

Gevonden 10. mei 2008 omnicache heeft de cache gevonden

10.05.2008 / 17:45 / #315

Auf dem Rückweg nach Köln, haben wir natürlich auch noch das Hagelkreuz "mitgenommen". Der Cache war gut finden und die Aussicht sehr fein, wenn auch in der Ferne schon leicht diesig.

No Trade

TFTC

Nina & OmmTom
omnicache

Gevonden 09. februari 2008 billbao heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Frankreich kurz angehalten und geloggt. Das GPS konnte im Auto bleiben. Der Wind pfiff mir ganz schön um die Ohren hier oben.

TFTC sagt Rüdiger

Gevonden 23. december 2007 wandersocke1257 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Fernsicht, lohnenswerter Cache.

Gevonden 28. oktober 2007 hageki heeft de cache gevonden

Nach den Eburonen wurde es jetzt aber ganz schön kalt und zugig. Daher kurz vor Ziel geparkt, gesucht, gefunden und mit steifen Fingern geloggt. Mit der Aussicht war nix mehr, aber diese Ecke kenne ich ja
noch von früher.

TFTC und Grüße, Georg.

Gevonden 14. oktober 2007 espe2310 heeft de cache gevonden

Nach dem Heben des Eburonenschatzes noch den Eifelblick genossen: Michelsberg und Hohe Acht in der Ferne.
Geloggt um 14:15

TFTC
Bärbel und Ernst

Gevonden 30. september 2007 Sleidanus heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei schöner Aussicht.

Kein Tausch

Sleidanus

Gevonden 18. september 2007 yogmar heeft de cache gevonden

Der 1. von 7 am heutigen Tag.
Trotz Dauerregen schnell gefunden .
Leider kein Eifelblick möglich.
Danke für den Caches.

Yogmar mit Elli & Marcy

Gevonden 26. juli 2007 punktejäger heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und anschließend den Ausblick genossen.

 

Gruß und Dank an diefinder

 

Punktejäger 

Gevonden 07. juli 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#276

Gut gefunden. Schöne Aussicht!!! Die Dose wurde bis aufs Letzte von einer wilde Nacktschnecke verteidigt. Ich habe aber gewonnen und konnte loggen.

eifler72

Gevonden 01. juli 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Leider war die Aussicht aufgrund des bescheidenen Wetters nicht die Beste - ich denke, bei entsprechendem Wetter muß die Aussicht phantastisch sein.

 

Danke für den Cache. 

Gevonden 17. juni 2007 Doc. heeft de cache gevonden

Ok, ein Drive In ist es zwar nicht, denn parken ist in der Naehe nicht moeglich (ausser verbotswiedrig wie ich heute), dafuer aber schnell gefunden. Schwierig war eigentlich nur das hierher kommen, da das Ahrtal fuer Autofahrer kaum zu nutzen war, da fuer die Freizeitradler gesperrt!*grrrr*

+++ Euer Doc. +++

Gevonden 17. juni 2007 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Nach langer Fahrt gefunden.

Aber die Aussicht auf Aussicht treibt an.

Danke für den Cache

Gevonden 11. maart 2007 mazzy heeft de cache gevonden

Tolle Fernsicht heute!

Danke für diesen Cache.

"mazzy"

Gevonden 19. februari 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Himmel, warum ist das bloß ein Multi?! Fast hätten wir in unserer "Gebietsdurchfahrtsplanung" diesen übersehen, denn das vollgepackte Urlaubsauto lässt man ja nicht gar so gerne außer Sichtweite. Hier war das aber kein Problem.
Also weg mit der imho falschen Klassifizierung. Dies ist doch wahrlich kein Multicache.
Jochen, fass Dir ein Herz. [:)]

Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Gevonden 24. januari 2007 diga heeft de cache gevonden

da ich über die Strasse oft nach Blankenheim gefahren bin, war ein Zwischenstop an der wohlbekannten Stelle natürlich eine Verpflichtung für mich, die Sicht war wegen der Schneewolken leider nicht die Beste.

Die Strecke von und in Richtung Tondorf war früher sehr oft von Schneewehen betroffen.

Vielen Dank an Jochen für den Cache und an die Jungs und Mädels die die Eifelblicke markieren und aussuchen.

Gruß Dieter

Afbeeldingen voor deze log:
....

Opmerking 23. januari 2007 Diefinder heeft een notitie geschreven

Auf Grund einer Diskussion im grünen Forum über die wunderschönen Eifel-Blicke, haben wir unseren Cache auf Vorschlag von Banana Joe von "Eifelblick" in "Eifel-Blicke Hagelkreuz" umgenannt. Ansonsten gibt es keine Änderung.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 06. januari 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Heino-Kaffee gelogt.
Aussicht war heute aber besch...

Vielen Dank an Diefinder für diesen Cache.

Cache: Save and dry

Gevonden 15. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Mit Ausblick war heute morgen nicht viel, alles lag im Frühnebel. Cache ist in gutem Zustand.

Marco

Gevonden 08. november 2006 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Diesen Micro genutzt f&#xFC;r einen windigen, aussichtsreichen Spaziergang &#xFC;ber die Felder. Von Hageln verschont geblieben, daf&#xFC;r fast einen Sonnenbrand geholt. Sch&#xF6;ner Ort f&#xFC;r einen Cache.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
Hagelkreuz mit Blick auf Cache GCM7ABHagelkreuz mit Blick auf Cache GCM7AB

Gevonden 05. november 2006 judithkoeln heeft de cache gevonden

Mit einer Menge Spaß haben wir diesen Cache gefunden - unser erster. Es werden sicherlich noch viele folgen.

  Original coordinates:  N 50° 29.220' E 006° 43.208'

[Terug naar de cachebeschrijving]