Recherche de Waypoint : 

Logs pour documenta Vol. I    trouvé 55x pas trouvé 5x Note 3x

OC-Team Note 02. avril 2014 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.***' E 009° 30.***'

OC-Team fermé 01. avril 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.***' E 009° 24.***'

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. août 2010 amiko trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, als ich noch am suchen war hielt Gorden das Teil in der Hand.

Sehr schöne Idee!!! Danke für mein ersten Cache in Kassel

 PS.: Auf der Liste ist für 2-3 Logs noch Platz

trouvé 19. juin 2010 the real elli trouvé la géocache

Den Mini-Micro (oder sollte man besser "Nano" sagen ?) schnell gefunden. Faszinierend, dass er trotz dieser Muggeldichte an der Stelle so lange "überleben" konnte. Logbuch ist jetzt definitiv voll....
TFTC
the real elli

trouvé 06. mai 2010 jacob trouvé la géocache

uiiii ist der klein! Trotzdem gut gefunden, das Problem war mehr Entnahme und Eintrag, bringe nächstes mal Pinzetten mit zum "micro" suchen!

trouvé 10. janvier 2010 gpkks trouvé la géocache

Im 3. Anlauf nach ca. 30-minütiger Suche den "Kleinen" gefunden und im Tiefschnee geloggt. Das Logbuch ist so voll das selbst ein Eintrag in Schriftgröße "4" kaum möglich war.

Gruß

pas trouvé 25. octobre 2009 T2a n'a pas trouvé le géoacache

Interessante Location, aber leider nichts gefunden :-(

pas trouvé 02. septembre 2009 KBreker n'a pas trouvé le géoacache

Nach 10 Minuten Suche keine Lust mehr gehabt.

trouvé 25. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2176

An meinem ersten Tag in Kassel war ich schon mal hier. Allerdings ohne Erfolg! Als letzte Dose in Kassel wollte ich diese Dose umbedingt finden. Und heute nach 5 Minuten hatte ich den Kleinen gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 09. avril 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

trouvé 05. mars 2009 ecamden trouvé la géocache

Heute bei meiner Kasseltour als Nr. 24 bei Dunkelheit geloggt  ;) TFTC

trouvé 02. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Nach der Frühjahrsausstellung noch cachen gewesen. Nach einiger Suche doch noch gefunden.
TFTC GG WG

trouvé 24. février 2009 fjf trouvé la géocache

Beinahe hätte ich auch den nicht gefunden, aber 4 DNF in einer Serie muss ja nicht sein. Also immer weiter gesucht, es gibt hier halt einfach viele Möglichkeiten, da große in Frage kommende Fläche, zwischendurch immer mal wieder Muggel abgewartet und schließlich doch gefunden, Glück gehabt.

PS: Das die breite, kurze Treppe im Winter gesperrt ist, der Zugang hinterum über eine deutlich längere Treppe aber freigegeben, ist wohl auch Teil des Kunstprojekts?  :-) An die Absperrung scheint sich aber eh keiner zu halten ...

Note 16. septembre 2008 Deadman a écrit une note

Neue Dose vor Ort! 

Happy Hunting

Deadman 

trouvé 29. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Nachdem wir 2x lange gesucht haben, haben wir uns dazu entschlossen die alten Log´s noch einmal durchzulesen und siehe da...

Die Dose ist zur Zeit nicht da und man kann mit einem Foto loggen.

Diese Information wäre am Anfang unserer Suche Gold wert gewesen, deswegen auch dieser ausführliche Log für alle Nach-uns-Cacher.

Haben heute Logfreigabe vom Owner bekommen.

Viel Spaß,

Team Tante Tilly

Les images pour ce log :
fOTOLOGfOTOLOG

trouvé 25. août 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

Wärend des Flash Mobs mit Foto bei GC.COM geloggt

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 05. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Auf Cache-Urlaub in Kassel. Wegen der jugendlichen Muggel (links im Bild) und der vorherigen DNF, die wir im PDA hatten, haben wir nur ein Foto gemacht. Reicht das?

Les images pour ce log :
Kasseler documenta IKasseler documenta I

trouvé 10. mai 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1150[/b] 10. Mai 2008 18:45 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des WWFM Germany gefunden, Logbuch war leider knüppe dicke voll, kein Wunder, bei dem Ansturm.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 10. mai 2008 libby.de trouvé la géocache

found 10.05.2008 um 18:00 Uhr
Mal kurz vorbeigeschaut und vor lauter Cacher fast keine Muggels mehr gesehen.  ;-) Der Logstreifen ist jetzt definitiv voll.
Danke sagt
libby.de Stefan

trouvé 10. mai 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Im Rahmen des Pfingsevents zusammen mit dem Team Laubfrosch diesen hier gesucht und gefunden.

Das war so ganz unbemerkt unsere
Nummer [:)][:)][:)]4 0 0[:)][:)][:)][:)]
Vielen Dank für den Cache sagt


Team Maulwurf

trouvé 10. mai 2008 berserker100 trouvé la géocache

Am Morgen erst die Dose nicht gefunden, dann am Abend beim Flash-Mop gewesen und danach nochmal gesucht und Sohn Berserker hat dann doch noch Erfolg gehabt und wir konnten diesen Cache loggen. Ein super Ausblick hier! [8D]

trouvé 10. mai 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#397#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Während des WWFM war nutzten wir die Zeit und suchten hier, bis uns mitgeteilt wurde, dass die Dose entfernt wurde, da das Logbuch überfüllt war. Also heute mit Fotolog.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. mai 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 10.05.08 vor dem WWFM zusammen mit
Manyx und TC-Rudi gefunden.
TFTC coolbahia

trouvé 10. mai 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Kurz vor dem Event schon mal die Landschaft bewundert und ein Foto gemacht.

Vielen Dank

Drea&Vroni

 Foto ist bei Geocaching zu sehen

trouvé 10. mai 2008 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schließe mich Gartentaucher an. Hier die Fotos als Nachweis, dass wir hier waren und uns mit belustigt haben. Gruß Maik

trouvé 10. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1150</b> 10. Mai 2008 18:45 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des WWFM Germany gefunden, Logbuch war leider knüppe dicke voll, kein Wunder, bei dem Ansturm.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Cashewkerne trouvé la géocache

dieser konnte mit hilfe der vielen mitcachern nach dem event um 19:20 noch gelogged werden, danke

CASHEWKERNE

trouvé 09. mai 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Nach dem Event noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 19. novembre 2007 Los Toros trouvé la géocache

Irre! Zuerst überall vergeblich gesucht, dann war er plötzlich da.

Hat Spaß gemacht, trotz nasskalten Wetters. Das Log-"Buch" (die Übertreibung des Jahres!) ist kurz vor voll.

trouvé 18. novembre 2007 brother trouvé la géocache

Mann ist der klein!!!!

Dennoch gefunden!!Yell

trouvé 18. novembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

Dickes Lob für den wirklich kleinen Behälter, haben ganz schön gesucht aber letztendlich doch gefunden!!! 

trouvé 11. octobre 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Mist... erste auf der Rückseite...
Am späten Abend konnte ich endlich mal ganz in Ruhe alles mit der Taschenlampe ableuchten - wie viele Versteckmöglichkeiten dieser blöde Steg hat... aber Geduld und Gründlichkeit zahlen sich aus!
T4TC

trouvé 03. octobre 2007 hugi trouvé la géocache

Das nenne ich mal einen kleine Behälter !

 

 

Gruß

 

Hugi

trouvé 05. septembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Den Cache zu finden war gar nicht so das Problem... das Problem lag darin im Halbdunkelen das Logbuch auszufüllen ;)
Besten Dank für diese Cachereihe!

Grüße
Martin

trouvé 03. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Beim zweiten Mal gefunden. Mein erster Nano!Laughing Echt winzig.

TFTC

trouvé 03. septembre 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Im Hellen war er doch besser zu finden.

Wusste gar nicht das Nanos soooo klein sind Surprised.

TFTC

trouvé 03. septembre 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Waren bereits schonmal vor Ort aber damals leider ohne Erfolg. Diesemal schauten wir an der richtigen Stelle, hielten es aber zunächst für Müll. Bei genauerem Betrachten dann aber als Nano erkannt. (Sieht etwas anders aus, als die Nanos die wir bisher in den Händen hielten)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

trouvé Recommandé 11. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Das highlight des heutigen documenta12 Kunst- und Dosenrundgangs. Den hab ich mir mit Gastcacher Uli bis zum Schluß aufgehoben, da es hier zuweilen sehr gedrängt zugeht. Gegen Abend (20:45) gab´s dann doch mal die Möglichkeit die schon mittags entdeckte Dose zu loggen.

Note: Im Logbuch ist nur noch für einen Cacher Platz, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß und TFTC wegaworld

pas trouvé 26. juillet 2007 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. juin 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden.
Das schwierigste war den Cache zu öffnen und zu loggen,
bei meinen großen Händen.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 22. avril 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf der kleinen Cachen-in-Cassel Tour mit Comodin und dem Owner (der uns nicht geholfen hat  :D ) gut gefunden. Schickes Ding :)

TFTC,
Nordhesse

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Danke für die Hintergrundinfos - für mich als Neuling in diesem Thema interessant.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Im 3. Anlauf habe ich den Kleinen gefunden und stehe auf No. 1 im neuen Logstreifen. Danke

pas trouvé 29. décembre 2006 SKD-Team n'a pas trouvé le géoacache

He,

haben Heute versucht dei drei Documentacaches zu heben und sind bei dem ersten hier leider gescheitert.Sind uns aber nicht ganz sicher ob er überhaubt noch activ ist .Kannst ihn bei Gelegenheit ja mal über prüfen und hörren lassen ob wir zu dumm waren oder ob er gemuggelt wurde. Vielen Danke für diese schöne Serie .

trouvé 24. décembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich loggen können, da heute recht wenig los war.

TFTC und ein frohes Weihnachtsfest

trouvé 26. novembre 2006 sp_do trouvé la géocache

12.45h - #216

Am Abend vorher hatte ich noch entschieden, dass ein mikrokleiner Mikro mir zu schwierig sein würde und habe den Besuch dieser Installation für mich ausgeschlossen. Aber dieses Prickeln in den Fingern, wenn man denkt, es doch einfach probieren zu können, kennt ihr das....? Ich bin also doch hin und hatte den Cache schnell in den Händen. Schade, dachte ich zuerst, er ist wohl kaputt gegangen und das, was ich hier in den Händen halte, ist eines seiner notwendigen Bauteile, aber nicht der Cache. Ein bißchen daran herumgeruckelt - und siehe da: Dieses Miniaturteil stellte sich als vollständiger Cache mit Logbuch heraus.

Beeindruckend! Tolles Versteck, tolle Dose, danke!

[nachträgliches Loggen] 

trouvé 26. novembre 2006 sp_do trouvé la géocache

12.45h - #216

Am Abend vorher hatte ich noch entschieden, dass ein mikrokleiner Mikro mir zu schwierig sein würde und habe den Besuch dieser Installation für mich ausgeschlossen. Aber dieses Prickeln in den Fingern, wenn man denkt, es doch einfach probieren zu können, kennt ihr das....? Ich bin also doch hin und hatte den Cache schnell in den Händen. Schade, dachte ich zuerst, er ist wohl kaputt gegangen und das, was ich hier in den Händen halte, ist eines seiner notwendigen Bauteile, aber nicht der Cache. Ein bißchen daran herumgeruckelt - und siehe da: Dieses Miniaturteil stellte sich als vollständiger Cache mit Logbuch heraus.

Beeindruckend! Tolles Versteck, tolle Dose, danke!

trouvé 24. novembre 2006 slentil trouvé la géocache

Das zweite mal, dass mir ein solches Exemplar begegnet. Immer wieder schön

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 23. novembre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Wie ich den gestern übersehen konnte ist mir ein Rätsel.

Vielen Dank

Peter

pas trouvé 22. novembre 2006 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Leider blieb dieser mir trotz intensiver Suche verborgen.

Peter

trouvé 05. novembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Ja wir hätten wirklich ein Event daraus machen können... Als ich das "Logbuch" wieder mühsam im Cache verstaut hatte, kamen die Qerfahrer und kurz darauf noch wolf4 und dijo.

Thanx4Cache
Hase5000


trouvé 04. novembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Tolle Idee, vielen Dank,
Barbie&Brüttler

trouvé 01. novembre 2006 Rokop trouvé la géocache

Dank super genauer Koordinaten mit einem Griff in der Hand gehalten. Vielen Dank für den Cache und die neue Serie. Aus Platzgründen habe ich nicht einmal ein Datum ins Log schreiben können. Nachfolgende Sucher bitte dünnen Stift mitnehmen.

Schöne Grüße, Rokop

  Coordonnées originales :  N 51° 19.***' E 009° 30.***'

[Retour à la géocache]