Ricerca waypoint: 

Log per Liezen, Kapelle Salberg    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den beiden vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. febbraio 2014, 13:00 na6azemlia non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 20. gennaio 2013 saniabxa ha trovato la geocache

Trotz Schnee gefunden :-)

 

War heute (31.12.13) nochmal mit meiner Freundin dort, der Cache ist leider nicht mehr zu finden.

trovata 24. settembre 2012 nightrider62 ha trovato la geocache

Heute bei einem Einkaufsbummel in Liezen, einen kleinen Abstecher zur Kapelle gemacht! ;-)
Die Dose schnell gefunden! ;-))

TFTC un LG an den Owner

  New coordinates:  N 47° 34.189' E 014° 14.715', moved by 29 meters

trovata 06. marzo 2010 warrior of the wurscht ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2009 aj-gps ha trovato la geocache

16:55
Nice walk towards the chapel together with Flaky, Mirax and Lord Harry. Took a few pictures of the sunset.

trovata 01. maggio 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Die richtige Ebene zu finden, war gar nicht sp einfach.
CrazyGustav und ich liesen uns aber von der Diff-Bewertung etwas in die Irre leiten.

tftc

trovata 22. maggio 2008 Meister Pez ha trovato la geocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

trovata 10. aprile 2008 marco01 ha trovato la geocache

Hallo, unser erster Fund im zweiten Anlauf (mit Navi).
Hatten eine riesen Freude.
Eingetragen nichts verändert.
mfg marco01

trovata 26. gennaio 2008 Lord Harry ha trovato la geocache

#4 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
ACHTUNG!!
Zur Zeit ist es lebensgefährlich den Cache zu heben!!
Auf dem Serpendienenweg ist blankes Eis und die Variante von oben ist auch nicht empfehlenswert da Schnemassen den Weg versperren!
Vielleicht sollte bis zu länger anhaltendem Tauwetter der Cache disabelt werden!?
TFTC XNSL
Lord Harry

trovata 02. novembre 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander
Kurz bevor ich diesen Cache machte bekam ich einen Anruf von einen Grazer Cacher der mich über ein inoffizielles Cachertreffen in Graz informierte. So wollte ich diesen Cache maximal 10 Minuten investieren. Nach 5 Minuten hatte ich ein Plastiksackerl voller Freude in meiner Hand. Als ich den Cachebehälter rausnehmen wollte hatte ich nur Laub in der Hand. Die Freude war dahin und ich durchsuchte den Boden (voller Laub) ob da irgendwo doch noch ein Logbuch wäre, aber nichts gefunden. Ich hab das Plastiksackerl ohne Laub wieder versteckt und hab noch etwas um geschaut ob ich noch ein anderes versteck finden würde, aber in der Dunkelheit und Zeit mangel hab ich aufgegeben.

Am nächsten Abend beim Tafari – Safari Event den Cache Owner getroffen und ihn über meinen Fund erzählt. Das Gelächter war groß und ich bekam die Log Erlaubnis über ein Rotes Sackerl voll mit Laub.


TFTC
Martin

Nota 03. ottobre 2007 pantani98 ha scritto una nota

N 47° 34.203 E 014° 14.705
Distance From Old: 31.2 feet
Da der Cache zum 2. Mal gemuggelt wurde, habe ich ihn jetzt verlegt. Ich habe die Schwierigkeit auf 4 erhöht und verzichte daher bis auf weiteres auf ein Spoilerbild, da ich nicht weiß, warum er immer wegkommt.

  New coordinates:  N 47° 34.205' E 014° 14.712', moved by 9 meters

trovata 22. settembre 2007 BADEBUDE ha trovato la geocache

Mit Zustimmung von pantani98 dürfen wir den Fund des "Cachesackerl", welches vom alten Cache noch am Versteck verblieben war,als Fund loggen.Das neue Versteck werden wir aber bestimmt auch suchen, die erhöhte Schwierigkeit von **** reizt uns sehr.

foxhunter ( alias badebude )

trovata 04. agosto 2007 Gipfelsturm ha trovato la geocache

Super Versteck - schöne Aussicht von der Kapelle!!!

Cache quasi vor meiner Haustür :)

lg

trovata 12. febbraio 2007 npg ha trovato la geocache

Zu finstrer Stunde ,nach der Arbeit von Strechau aufgebrochen. Mittels GPS Kapelle und gut versteckten cache bald ermittelt (naja, hat auch geregnet, und ich natürlich zu Fuß von Strechau rübergelaufen....)
In: TB
out:TB

thx npg

  Original coordinates:  N 47° 34.203' E 014° 14.705'

[Ritorna al listing della geocache]