Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grünbürg-Blick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2015, 18:48 dr jones hat den Geocache gefunden

Alles war gut und schnell zu finden. Schöner Spaziergang mit atemberaubender Aus- und Fernsicht. DfdC!

Raus: Sponge Bob Stempel u. Dino
Rein: Armkettchen u. Handyanhänger

gefunden 02. November 2014 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Gefunden. Siehe Log auf GS Zwinkernd

gefunden 28. Oktober 2013, 14:57 thocomoro hat den Geocache gefunden

Puh, dich hat hier auf OC ja fast 4 jahre lang keiner gefunden: Das haben wir heute erledigt!  ;) Danke für den Cache, ist echt eine tolle Aussicht hier. Auch wenn wir da heute fast in einen Orkan reingekommen sind, war es trotzdem eine schöne Wanderung. Auf jeden Fall wissen wir nun, wo "Christbaumanien" liegt! ;):) TFTC und echt eine schöne, kindgerechte Finaldose!

PS: Haben deswegen dort einen TB-Tausch gemacht und diese schöne Geocoin dagelassen: http://coord.info/TB5D5ZB Und mitgenommen haben wir den hier: http://coord.info/TB5QPG6

gefunden 09. November 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

TB abgelegt.

Schnuggl+Stern

gefunden 10. August 2008 sweetlady7 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Station 1 und 2 waren leicht zu finden. Beim Final mussten wir schon etwas länger suchen, haben den "Schatz" aber dann doch gefunden Laughing. Insgesamt super Umgebung mit tollem Ausblick.

gefunden 27. April 2008 standi hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auch etwas faul und haben Stage 1 und 2 "abgefahren" und kurz vorm Final geparkt - ein großer Fehler. Gerade als wir wieder auf dem Rückweg vom Final waren, kommt uns besagter 89-jähriger entgegen und ...wir hatten eine D-SLR dabei und da er früher Reprotechniker war, nahm das Ganze seinen Lauf (> 30 Minuten). Fotografieren durften wir ihn übrigens nicht, trotz direkter Nachfrage.
Wir streiften u.a. Themen wie seinen ehemaligen Beruf, seinen Familienstand, Reisen, Hobbies, seine Besitztümer, Autos...
Also Cacher - nehmt Euch vor einem weißhaarigen, älteren männlichen Wesen mit Stock und Hund in Acht [:P].

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 22. Dezember 2007 Team Weinberge hat den Geocache gefunden

#93 @ 22.12.2007 @ 10:45

Nach der Cachekontrolle bin ich "klammheimlich" auf den Berg hoch. Tja, leider war's nicht (mehr) grün hier und der Blick wurde mir auch verwehrt. Dafür bürge ich mit meinem Namen. Und bei dem eiskalten Wind, der hier oben pfeift, war's das Loggen auch nicht ganz einfach...

Werde im Frühjahr definitiv nochmal hier vorbeikommen, um auch in den Genuß des tollen Ausblicks zu kommen. Vielleicht findet sogar hier oben die 1.Mai-Wanderung 2008 statt. Mal sehen.
Bis dahin wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch; danke für den Cache sagt Oli vom Team Weinberge

IN: Garfield-Figur
OUT: Leimzwingen

gefunden 01. August 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute endlich mal wieder schönes Wetter gab, zogen wir am Abend in Richtung Staanich. Es galt endlich Raphaels ersten Cache zu heben, Nachdem wir ja letzte Woche bereits unsere Grammatikkenntnisse erfolgreich unter Beweis stellen durften. An Station 1 angekommen genossen wir erst mal die schöne Aussicht, um dann weiter in Richtung Station 2 zu marschieren. Dort angekommen fiel die Suche wohl etwas zu oberflächlich aus. Jedenfalls vermuteten wir bei Station 1 etwas falsch gemacht zu haben. Naja, wir also zurück um dort festzustellen, dass doch alles richtig war. Also wieder in Richtung Stage 2 und diesmal auf Anhieb fündig geworden. Zusätzlich gab´s gratis eine kleine Rheumaprophylaxe (Brennesseln). Frohen Mutes also weiter in Richtung Final und auch hier punktgenau am Cache gelandet. Als wir gegen 19:00 Uhr geloggt haben, konnten wir noch einem kleinen Blasmusikkonzert aus Richtung Zaubach lauschen.

Die kleine Wanderung in der schönen Gegend hat uns sehr viel Spaß gemacht. Hierfür vielen Dank an Raphael und liebe Grüße aus Kronach von den GOONIES_KC

gefunden 27. Mai 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

Cool gemacht. An Stage 2 muss man doch ein wenig überlegen und genauer schauen.

cx_c

gefunden 14. Mai 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

gefunden 06. Mai 2007 die Schnaader hat den Geocache gefunden

nach ca. 3,5 km Umweg und einen Telefonjoker später haben wir den Cache dann doch noch gefunden. An Stage 2 haben wir zufällig 56 falsche Zahlen gefunden, die uns dann in die entgegengesetzte Richtung geschickt haben. Ein Anruf bei fam. Smith hat die Sache dann schnell aufgeklärt und wir haben den Cache dann bei schönsten Wetter und toller Weitsicht gehoben.

 no trade

die Schnaader

Conny + Andreas 

Bilder für diesen Logeintrag:
falscher Wegfalscher Weg

gefunden 22. Februar 2007 Lumito hat den Geocache gefunden

Hallo Raphael!

Es hat uns viel Spaß gemacht dein Cache zusuchen! Es war unserer Erster.

Viele Grüße "Lumito"  Smile

out: Delphin-Anhänger, Laborglas

in: McDonald-Spielzeug(Fernglas), Medalie

 

gefunden 09. September 2006 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Das ich bei Raphaels Ersten einen FTF versuche war Ehrensache. Schön das es geklappt hat. Über die Erstfinderurkunde habe ich mich echt gefreut.

Mit deinem Erstlingswerk hast du mich von einem schönen Aussichtspunkt zum nächsten geführt. Wirklich eine klasse Sicht bei schönsten Wetter. Habe aber den Feldweg gewählt und bin nicht durch das Dorf. Geckomässiger Umweg wie nicht anders zu erwarten.

Hat Spaß gemacht, danke für den Cache.

Out: Erstinderurkunde, Even Yet Another Geocoin, Stifte
In: Stiftemäppchen, Magnetspiel

Ach ja, eine BESCHWERDE gibt es aber auch noch. Ich hab oben am Tresen ewig auf eine Bedienung gewartet. Nixxxxx. Wirklich unter aller Kanone [:)]

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht3Aussicht3
Aussicht2Aussicht2
Aussicht1Aussicht1
Der TresenDer Tresen

Hinweis 08. September 2006 rjhz hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich ist er da, mein erster Cache. Mal sehen ob er euch gefällt.
Erstinhalt:
- Urkunden für die ersten vier Finder
- USA Geocoin "Even Yet Just Another Geocoin"
- Bandmaß
- 3 Stifte
- 2 Spielautos
- Tafelkreide
- Duftkerzen
- Klammern


[Zurück zum Geocache]