Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Erftspaziergang    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 02:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 21. januari 2007 Black-Jack-Team heeft de cache niet gevonden

Hallöle,

gibt es hier noch irgendwelche Hinweise auf die genaue Lage des Caches?

Auch wir haben vergeblich gesucht und sämtliche Nachbarn aufgeschreckt. Deren Wachhunde sind wirklich penetrant und ziemlich aufmerksam. :-(

Eine Verlegung empfiehlt sich imho.

Opmerking 12. december 2006 Vater und Sohn heeft een notitie geschreven

Ein Hinweis zum Versteck wäre sicher hilfreich, da es vor Ort extrem viele Möglichkeiten gibt und die Nachbarschaft sehr gereizt reagiert, wenn man dort ewig sucht.

[Terug naar de cachebeschrijving]