Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dekagon    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. März 2014 Polxs hat den Geocache archiviert

Und weg ist die Dose...

gefunden 14. Juli 2013, 12:52 deHolger hat den Geocache gefunden

Ein hübsches kleines Döslein habe hier gefunden. Schöner Park ist das hier. Danke fürs herführen.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
14.07.2013 - 12:52
_____________________________________

gefunden 12. Mai 2013 datick hat den Geocache gefunden

Die Koords sprangen hin und her, aber am Ende war's ganz einfach. TFC

Nur zwei Stunden zuvor hatte sich ein anderer Cacher ins Log eingetragen. :)

gefunden 04. Mai 2013 waldstadt hat den Geocache gefunden

#222#

Während einer Fahrradtour kamen wir auch an diesen Ort, wo der Kleine sich nicht mehr lange verstecken konnte. Grüße von der waldstadt.

gefunden 02. März 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein relativ leicht gefunden-danke!

gefunden 21. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.08.2012 um 16:30!

 

Das kloster kenne ich schon und jetzt habe ich auch den dazugehörigen Cache.

War der vierte von fünf an diesem Tag.

gefunden 11. Mai 2012 peloto hat den Geocache gefunden

War erst unser 2. Cache mit Medion S3857. Eine kleine Hilfe war mit einem Smartphone App nötig. Wir hatten zu viele Caches gespeichert und konnten uns nicht mehr an den Namen erinnern.

gefunden 23. April 2012 KBS-Team hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang leicht gefunden.Lächelnd

gefunden 10. März 2012 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini sagt danke.

gefunden 10. März 2012 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Meiner Schwiegermutter aus Cuba dieses schöne Kloster gezeigt und auch das cachen.
Der war schnell gefunden.
Alles ist trocken und in Ordnung. Danke für den Cache.

gefunden 30. Juli 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den herrenlosen Vierbeiner wieder los waren, konnten wir den Kleinen muggelfrei loggen, danke fürs Zeigen TFTC Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 Punktussi hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit Ikarus und Araaduialion als BSK-CachingCrew!

Mit dem "Cacherauge" schnell entdeckt.

DFDC!

gefunden 13. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute morgen als erster einer schönen, langen Runde gefunden und geloggt. Noch war das Gelände ruhig und verschlafen... schön! TFTC!

gefunden 09. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Der Auftakt meiner kleinen "Ein-Jahr-Geocaching"-Jubiläums-Tour. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Ein schöner Ort, an dem ich schon öfter war und nun hier diese tolle Dose finden konnte, vielen Dank.

gefunden 13. September 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Regens muggelfreier Zugriff. TNX4$

gefunden 08. September 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Sehr schönes örtchen hier. Konnte nach einem koordinaten update auch die box gut finden , ich hatte erstmal die bank untersucht. Vielen dank fürs zeigen und sorry fuers kurzlog. Ich logge mit meinem handy.
In coin

gefunden 07. August 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Für dem Weg rund um dem Amtsee liegt der richtig günstig. Sozusagen als Zwischenstation mitgenommen.
TFTC

gefunden 06. Dezember 2008 daister hat den Geocache gefunden

Mit "Amtsee" wollte es heute noch nicht klappen.  :(
Als Trost habe ich mir aber den "Dekagon" gegönnt  ;) - das hat mir den Tag gerettet. Der andere kommt aber auch noch ran!
Schöner Spaziergang um den See. Das kann man ruhig wiederholen.
Danke sagt daister  :D

gefunden 24. Juli 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

Obwohl wir die beiden anderen noch garnicht gefunden haben, brauchten wir dringend eine leicht zu erhaschende Belohnung: diesen Cache!!
Nix getauscht!
TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

gefunden 01. Juli 2008 homert-füchse hat den Geocache gefunden

Hallo
haben den cache heute bei einer fahrradtour gefunden. sehr interessanter ort, danke fürs zeigen,
überhaupt sehr schöne gegend...

viele grüße von den homert-füchsen

gefunden 01. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier gestern Abend ein wenig verausgabt unsere erste Etappe der Radtour von Berlin nach Usedom beendeten und schon ganz dicht an diesem Cache vorbeigefahren waren, war er nun heute fällig. Also haben wir nach dem opulenten Frühstück mit Blick auf den Amtssee selbigen umrundet (ohne die gleichnamige Runde zu absolvieren), haben noch pflichtschuldigst einen Blick auf das Kloster geworfen (ebenfalls ohne den entsprechenden Cache zu würdigen) und haben uns gleich dem Dekagon zugewandt. Und nach einer (naja: zwei) Umrundund(en) war dann auch das kleine Runde entdeckt und signiert. Zu ersten Chorklängen aus dem Kloster um 10:00 ging's dann wieder aufs Rad und weiter...

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 10. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Danke für die Bank... Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pause noch unten gegriffen und in ruhe geloggt. TFTC

 

gefunden 28. Dezember 2007 SSM hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt und das kurz bevor die Dämmerung über uns her fiel.

Vielen Dank!

gefunden 17. November 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Netter Pausenort, aber heute ein bißchen nass.

Vielen Dank für diesen schönen Bonus.

Corinna & Rüdiger

 

gefunden 31. Oktober 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ah ja, das war ein Bonus? Hatte nur die Koordinaten im GPSr.
Na ja trotzdem gelogt.

DJ1AD, Arno

gefunden 01. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

01.10.2007 22:10 Uhr
<i>#164</i>

Für die beiden anderen Caches in direkter Nähe hat war es mir doch shcon zu dunkel, aber die Sitzbank habe ich mit Stirnlampe angesteuert.
Dank an <b>Asraii & Polxs</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 18. Juli 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute war irgendwie der Wurm drin (kein Erfolg bei Amtsee und Kloster) [:(!], aber wenigstens diesen hier habe ich schnell gefunden. [B)]

Gruß Guido

gefunden 03. Juni 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Vor dem Konzert im Rahmen des "Choriner Musiksommers" diesen noch schnell mitgenommen. Hinterher dann "Kloster Chorin" absolviert. Für den "Amtsee" hatten wir leider nicht mehr genug Zeit, außerdem waren die Mücken sehr lästig.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #255

gefunden 28. Mai 2007 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr
schnell gefunden, aber eigentlich ist heute der Amtsee Cache dran.
Pause und Picknick, loggen und weiter.
Danke für Diesen, sagen die 3 Berliner
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2007 risou hat den Geocache gefunden

Nach der vielen Rechnerei am Amtsee haben wir uns ersteinmal auf dem Dekagon ausgeruht und die Sonne genossen. Nach dieser kurzen Erholung ging es an die Aufgaben für das Kloster Chorin.

Danke für den "Kleinen Zwischendurch" sagt Team Risou!

gefunden 26. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ha, die B2-Sperrung haben wir auch genossen! Man muss ja nicht den schnellsten Weg wählen, also brav von der Autobahn runter, durch Eberswalde gezuckelt, und dann auf eine Umleitung gestoßen.  :o Die Umleitung führte ja schon fast bis zur Autobahn zurück, aber da wurd's erst richtig lustig: eine Umleitung für die Umleitung - gerade an diesem Wochenende, quasi genau für uns gemacht!  :( Und die zwang uns glatt wieder rauf auf die Autobahn. Beim ewigen Hin und Her sah man immer mal wieder Schilder: "Chorin" - feste, Provisorien, überklebt, frei, mit Datum, ohne, links rum, rechts rum, alles dabei. Es wäre an diesem Wochenende allein schon einen Mystery wert gewesen: "Fahre nach Chorin!"
Trotz Umwegen -über Kaiserbahnhof, Eiszeitstraße und Betonwerk- kamen wir am Ende doch noch an; hatten bereits das Kloster bewältigt, und den entscheidenden Fehler am Amtssee (ich...  ::| ) gemacht, da lag dann auch die ungewöhnliche Sitzbank am Wege.
15:20 Uhr geloggt, und da uns nicht so herrlicher Sonnenschein wie auf dem Foto vergönnt war, ging's gleich weiter.
Danke für den kleinen Bonus,
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]