Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Helfta    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Besuch des ? hat sich gelohnt. Wahrscheinlich wären wir ohne den Mystery hier immer nur vorbeigefahren und nun haben wir das Kloster mit seinen vielen Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten richtig gut kennengelernt.
Die Fragen waren gut zu beantworten, nur beim Evangelium waren wir nicht sicher, ob wir daraus die richtige Zahl berechnet haben. Aber die Finalkoordinaten waren plausibel und da es keinen online-Checker gibt und wir beim ersten Mal nichts fanden, haben wir sie beim Owner gecheckt. Heute war das Finden kein Problem und wir signierten zufrieden. Dfd interessanten Cache! icon_smile.gif

nicht gefunden 17. März 2009 Dummerle hat den Geocache nicht gefunden

ich denke , der ist nicht mehr da , die Koordinaten stimmen , aber nix zu finden ... der letzte Fund ist auch schon lange her ...

gefunden 09. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dank Henne "The Man" den Cache flink gehoben!Ein Blick ,ein Griff und schon war alles erledigt!Ich war vor drei Wochen mit meiner Mum schon einmal vor Ort gewesen.Aber die Suche verlief trotz richtiger Koordinaten , was sich heute herausstellte, erfolglos!
Ich hätte auch gedacht ,dass dieser Ort ein größeres Cachebehältnis verdient gehabt hätte!Trotzdem danke fürs Zeigen.

#Gefunden: 14:45 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Henne83

PS.: Extrem viele Muggels im gehobenen Alter unterwegs im Kloster heute!

gefunden 06. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

2,5 Jahre liegt er schon hier, an so netter Stelle und das Gelände ist sehr interessant.
Aber erst wenige funde. Wieso?
Naja es war schon eigenartig man brauchte Zahlen die wohl der Owner versehentlich gelöscht hatte,aber nun wieder da sind.
Jedenfalls wurde mit viel Glück doch der kleine entdeckt.
Da hätte auch eine etwas größere Dose hin gepasst [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 30. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit erfolgte schon im lezten Jahr. Heute war dann nur noch das richtige Zugreifen dran. Der Cache ist gut durch den Winter gekommen.
Danke und Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]