Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeppelinstein    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

 

- TFTC -

gefunden 08. April 2012 EileenMacAnne hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder am Zeppelinstein gewesen. Ein schöner und ruhiger Platz und trotz des sonnigen Wetters so gut wie muggelfrei.

Vielen Dank für diese Dose.

Out: Kugelschreiber, In: Schlüsselanhänger und Würfel

gefunden 06. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Schöne location, wenn die Wanderer die Umgebung nicht als Toilette benutzen würden. TFTC sagt das KundeX-Team

Out: Kette
In: Quizfächer

gefunden 30. Dezember 2011 Borstenvieh hat den Geocache gefunden

- auch hier meinen GC-Fund gleich nachgeloggt -

gefunden 24. Oktober 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Trotz jahrelangem ortsnahem Wohnen war uns diese Stelle so noch nicht bekannt. Wieder mal etwas gelernt, und noch in schöner Gegend zum Spazieren gehen.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Logge grade meine GC-Funde auch hier nach!

gefunden 13. Juni 2011 Eifelhighlander hat den Geocache gefunden

13.06.2011 8:07 h

Hallo,

ein schöner Spaziergang durch einen schönen Wald und mit einem schönen Cache.

Out: -

In: -

Info an den User des Caches : Das Logbuch ist randvoll,wir haben auf die aller letzte Seite geschrieben (Deckel).

Danke

Der Eifelhighlander

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 13. März 2011 rasti79 hat den Geocache gefunden

Hallo, danke für den Cach.

Schöne Grüße aus Rheine

Monique, Aylina, Kim, Rasti79

gefunden 08. Oktober 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Suche mit einer drei Std. Wanderung verbunden.

Sehr schöne Gegend.

 Danke! 

gefunden 05. September 2010 Yyrkoon hat den Geocache gefunden

Heute  mit unserem Kurzen(8) zum ersten mal auf Schatzsuche gegangen und das ohne GPS nur mit Karte und Kompass .Da der Chache an einer recht markanten Stelle ist, keine Probleme damit gehabt.

Ein kleiner Stoffelefant wollte vorerst dort bleiben .

 Gruß Yyrkoon und Sascha

gefunden 18. Juli 2010 meilermann511 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heut gefunden. Alles gut intakt. Schön versteckt Laughing

In: Kerze

Out: /

gefunden 25. Juni 2010 der_Professor hat den Geocache gefunden

Ich habe die Suche mit einer Wanderung verbunden. Eine sehr schöne und sehenswerte Gegend. Klasse Versteck. Ich hatte Glück und konnte ungestört suchen.

Der Kugelschreiber schrieb nicht mehr so dolle, daher habe ich mal einen zweiten dort gelassen.

 

Vielen Dank für diese Dose! Hat Spaß gemacht!

 

der_Professor

 

In: Flaschenöffner

Out: PC Stecker

gefunden 19. Juni 2010 docholliday007 hat den Geocache gefunden

habe  heutedas erste mal von geocaching  gehört

und mich auf den  weg zum zepplinstein gemacht Wink

dank der  guten beschreibung  auch gleich das cache gefunden 

gefunden 05. April 2010 reptein hat den Geocache gefunden

Wir mussten hier doch etwas suchen, da das Versteck sehr gut getarnt war. Danke fürs Zeigen.

out: -
in: Disketten-Hülle

TfTc
reptein!

gefunden 02. Januar 2010 teammuecke hat den Geocache gefunden

Prima Cache bei einer wunderschönen Schneewanderung...

Leider hat unser Kulli für die Eintragung im Logbuch versagt, Coin entnommen/Einweghandschuhe getauscht.

Gruß das Teammuecke

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC        Wink

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 26. April 2009 giahe8 hat den Geocache gefunden

schöner Platz, auch um eine Rast zu machen

gefunden 09. April 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Sehr Schöner Cache und unser erster Fund. Dankeschön! ^^

gefunden 04. April 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute eine Ahornwegcachetour gemacht und ein paar Dosen aufgesucht . Und diese lag auf unserm Weg .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" und Gascacher Torben .

gefunden 11. Januar 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch den wunderschön verschneiten Wald war ich auch von diesem Cache nicht mehr fern. Also wurde auch die Koordinaten angesteuert. Die Geschichte fand ich interessant - wer den Stein aufmersam liest, der stutzt bestimmt genau wie ich an einer Stelle..
Der Cache selber war dank dem Schnee wirklich gut getarnt! Tolles Versteck und endlich mal wieder ein geräumiger Cache! Leider hatte ich nichts zum Traden mit [V]
TFTC!!!

gefunden 26. Oktober 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne interessante Location, gut gemachter Cach.

Danke sagt:

Käptn Flints Bande

gefunden 07. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben Dowmans und ich uns auf unserer Ahornweg-Tour natürlich nicht entgehen lassen. Schönes Versteck und klasse Location. Vielen Dank!

Karlchen

out: TB

gefunden 02. September 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

Feines Versteck  für süße Dose

Schöne Grüß aus Bad Laer

4 söken

und weiter geht´s .......

 

gefunden 21. August 2008 Route66 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cach gefunden. Tolles Gefühl bei herrlichem Sonnenschein einen "Schatz" zu finden. In: Marienhäfer, out: Anhänger

gefunden 22. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort! Wir sind hier auf unserer Wanderung über den Ahornweg vorbeigekommen.

gefunden 19. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf dem Ahornweg haben wir hier natürlich auch eine kleine Rast eingelegt. Als wir ankamen war ein Aufräum-Muggel von der Stadt da und als wir nicht auf Anhieb was fanden, befürchteten wir schon, er wäre mitgenommen worden. Aber das war er nicht :) Schönes Versteck und wirklich ein toller Cache für einen ersten oder einen Milestone, wie einige schrieben. Besonders gefallen hat mir auch, dass Lilies Defence Bug hier war, den Fledermausfreundin aus der Burgtour mitgenommen hatte, in den ich ihn damals gelegt hatte :)

In: Schwarzes Herz, 5 Würfel, 10 Magic Codes
Out: Rose und Coin

gefunden 24. Februar 2008 die5wühlmäuse hat den Geocache gefunden

die5wühlmäuse waren da war nich schwer zufinden fürs erstemal da wir hier mal gewohnt haben.

gefunden 17. Februar 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auf den Bergrücken pfiff ein kalter Wind, aber an den Südhängen brachte die Sonne bei diesem herrlichen Wetter bereits angenehme Wärme.

Der Zeppelinstein-Cache liegt hier auf dem Weg und so bekam auch dieser heute Besuch. Zudem bot er die einzige Möglichkeit, ein paar Reise-Gegenstände abzulegen. Tolle große Dose und solide versteckt.
Leider scheint jemand das stille Örtchen für das große Geschäft genutzt zu haben . Am Cache liegen die Reste von einigen Tempos. Mehr ist aber nicht mehr zu sehen.
+ Blumensamen
+ 2 Geocoins

Herzlichen Dank
8|

gefunden 10. Februar 2008 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Toller und cooler Ort bei bestem Sonnenwetter - endlich -[:)]. (Sohn war mit Pfeil und Bogen unterwegs und war begeistert von der Location. Schatz schnell gefunden und unbemerkt von den Walker-Muggeln geloggt.
Out: Reisequiz
In: TB

gefunden 29. Dezember 2007 LuckyScout hat den Geocache gefunden

Äußerst schöner und liebevoll versteckter Cache in toller Location. Der Rundweg hat einen landschaftlich reizvollen Eindruck hinterlassen, zumal sich die Sonne hin und wieder gezeigt hat. Vielen Dank für die Klasse Idee.

Out: Taschenwärmer
In: Reisequiz-Kartenspiel

gefunden 02. Dezember 2007 Aggas Bande hat den Geocache gefunden

LaughingHeute haben wir bei nettem Regenwetter den Cache gehoben .

    Dank guter Beschreibung auch sofort gefunden

 Danke !!!!!  Aggas Bande

Out: Kleiner Karabiener

In: Flummi

gefunden 01. Dezember 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute auf einem kurzen Cachespaziergang schnell gefunden. Sehr schönes Versteck an einem ebenso schönen Ort in einer herrlichen gegend. Anschließend ging es zum Weihnachtsmarkt nach Bad Iburg.

IN: Ü-Ei Figur aus der Maulwurfserie

OUT: Geocoin

Gruß

repridi

gefunden 18. November 2007 teutoschorni hat den Geocache gefunden

Heute unseren . Catch gefunden.

Schöner Rundweg bei schönem Wetter. Catch war sehr schön versteckt.

Out: 2 Anhänger

In: Glocke, Blume, Spiel, Engel

Gruß

Teutoschorni 

gefunden 11. November 2007 Teutohunters hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Super Versteck mit super Tarnung.Cool

Out: Ü-Ei, Spritze, Geduldspiel

In: HaBa-Anhänger, kleines Auto, bellender Hund (Spielzeug !Laughing)

Gruß DiefünfFragezeichen 

 

gefunden 08. September 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute den Rest der Ahornhornrunde gemacht. Dabei auch hier vorbeigekommen.Was mich irritiert ist die Schneelast, im Juni, Cache gut gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 02. September 2007 Die Sucher von Glandorf hat den Geocache gefunden

Haben am 2.9.2007 um 16.10 Uhr unseren ersten Cache gehoben.Haben allerdings nicht aus dem Cache entnommen. Hatten nichts brauchbares dabei. War einfach zu finden, nach der guten Cachebeschreibung bei opencaching. Sind von der Wassertretstelle in Bad Iburg gestartet und  sind den Rundweg " Zeppelinstein " komplet gelaufen. Es war ein wunderschöner Rundwanderweg. Gutes Schuhwerk ist von vorteil.         

 

gefunden 25. August 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Da lag doch glatt eine Dose bei der Mittagspause am Weg!


<a href="http://home.teleos-web.de/hwester/Bilder/Ahornweg/gallery.html" target="_blank">Bilder der Ahornweg Cachetour </a>>

gefunden 01. August 2007 Knuddel hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter nach einer kurzen Wanderung recht schnell gefunden.

nix rein....nix raus

Gruß

Knuddel und Irina 

gefunden 19. Mai 2007 Loki hat den Geocache gefunden

Hallo :)

Das war unser erster Fund überhaupt gestern.

 Haben ihn recht schnell gefunden und werden auf jeden Fall weitermachen ;)

 

Grüße Loki und Turner

 

 Nix rein nix raus

gefunden 08. April 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Log Nr. 5 an diesem Tag. War ein schöner Urlaubstag mit vielen schönen Wegen. Schöner Cache , richtig gut gemacht.

gefunden 04. März 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 3 heute Abend. Ein wirklich schönes Versteck. Abends im Dunkeln, kann man schön in Ruhe auf der Bank am Tisch loggen. Wir kommen sicher noch mal tagsüber hier in diese Gegend, für eine Wanderung.

In: "Nicki-Tier"
Out: TB Fang (der Schäferhund ist uns einfach nachgelaufen[;)])

TFTC
Sheepdogs&Friends

gefunden 04. März 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Während der Erforschung des Hegemeisters haben wir einen kleinen Abstecher zum Zeppelinstein unternommen. Heute war es eine tolle Wanderung durch den Schnee und durch die zahlreich umgefallenen Bäume (dank "Kyrill") hatte er auch seine Terrain-Sterne verdient...

Am Ziel standen wir beinahe zuerst auf dem Cache, bevor wir den Zeppelinstein entdeckten... [;)]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB, Band
OUT: Tierkopf, Mecki

Bilder für diesen Logeintrag:
Gino vor dem ZeppelinsteinGino vor dem Zeppelinstein

gefunden 08. Februar 2007 chadet hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzendem Schneefall gut gefunden.
Munter bleiben!

gefunden 04. Februar 2007 Findus hat den Geocache gefunden

Juhu! Heute haben wir unser erstes Cache gefunden. Wir haben das Versteck erst im zweiten Anlauf mit Spoiler-Bild gefunden. Kyrill hat rund um den Zeppelinstein einige Verwüstung angerichtet. Umgestürzte Bäume wurden aber bereits von den Wegen geräumt. Viele Grüsse Erik und Lieven. 

gefunden 26. Dezember 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Dank geocaching wieder was neues dazu gelernt. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team. P.S: Hallo Imke und Michael, wir wollten uns noch zu erkennen geben, aber da habt ihr euch nach hinten durch den Wald davongeschlichen.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 26. Dezember 2006 Mikkel65 hat den Geocache gefunden

Tolle Geschichte, tolle Tour!

Cache ohne Probleme gefunden.

In: Ü-Ei-Figur
Out: --

 

gefunden 24. Dezember 2006 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Im Nebel am Heiligabend gegen 14 Uhr gefunden. Sehr gut versteckt und verpackt.

Aufgrund Platzmangels nichts rein, Travelbug raus.

Gruß in die Stille

Landstreicher

 

gefunden 02. Dezember 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt. Die Geschichte, das im Teuto mal ein Zeppelin gestrandet ist, war uns vor diesem Cache völlig unbekannt. Mal wieder einer dieser Orte, die wir ohne.....
Wir haben uns für den kurzen Weg endschieden. Aber das war so kurz das wir danach noch ein wenig die Gegend begutachtet haben. Da gibt es tatsächlich noch einige Objekte, die einen Tradi verdient hätten.

no trade

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 05. November 2006 ManuMel hat den Geocache gefunden

Hallo

Schnell gefunden und fix ein TB, welchen wir in Garmisch-Partenkirchen gefunden haben, hineingelegt.

Der Cache ist wirklich gut gemacht!

IN:    TB "Pilot Wings"
OUT: Kompass


Gruss aus Schledehausen


ManuMel + Gismo

[Zurück zum Geocache]