Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werk Tanne III    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 26. April 2011 Famihle hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute beim ersten Brunnen, haben aber nur eine zerstörte weiße Dose gefunden. Hoffentlich gehört sie nicht zum Multi.

 

 

gefunden 31. Juli 2010 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Auch diesen Cache habe ich letztes Jahr begonnen und wurde am Final nicht fündig, da ich nicht wirklich in der Nähe der Dose war
Heute nach einem kurzen Telefonat mit dem Owner dann gut gefunden. Hat mir viel Spaß gemacht, an diesem geschichtsträchtigen Ort zu suchen.
DfdC

gefunden 16. August 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Nach dem Zeltabbau noch ein bißchen Frühsport gemacht und diesen Cache mit Pargada gehoben

Danke und Gruß
Lars
[Team Harz]

Hinweis 24. August 2008 Kangooo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt!

Alle Stationen und der Final sind in bester Ordnung!!!

Bevor Logeinträge wie " von Kiddis gemuggelt" gemacht werden, sollten sich die Einsteiger beim Geocaching erst einmal davon überzeugen, ob sie auch an der richtigen Location suchen! Das erspart dem Owner einiges an unnötiger Kontrolle.Yell

Bei den mannshohen Gewächsen handelt es sich um den gemeinen Pestwurz.Wie der Name schon sagt es wächst und verbreitet sich wie die Pest.Zur Zeit sind die immer noch imposanten Blätter schon am absterben.Schon im nächsten Frühjahr steht dort mehr von dem " wilden Rhabarber" als je zuvor.

Schaden kann man der Natur dort nicht zufügen!

Kangooo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 17. August 2008 Die MOMAS hat den Geocache nicht gefunden

FrownHier gibt es keinen Cach mehr zu finden. Der ist von Kiddis gemuggelt worden. Dazu kommt das es nicht gerade naturschonened ist sich durch mannshohe Gewächse zu schlagen. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. August 2008 ravebenni hat den Geocache nicht gefunden

Dank der Spuren des Owners den ersten Punkt schnell gefunden. Bei der Suche des zweiten dann aufgegeben. Auf dem Rückweg hab ich ihn dann zufällig entdeckt. Allerdings ist Sekunden (") auch keine Maßeinheit für eine Entfernung. Daher habe ich so lange gesucht und schließlich aufgegeben. Die Koordinaten des Finals haben mich allerdings nicht weiter als 20m von Punkt zwei weggeführt, was sich nicht mit den bisherigen logs auf GC deckt. Wenn der Final da liegt wo ich ihn vermute ist er möglicherweise von Kiddies gemuggelt worden. Ich bin trotzdem mit dem "Not Found" glücklich da ich einige Hintergründe zur Geschichte erfahren habe. Ein sehr schöner Cache mit einem Interressanten Hintergrund. Was mir nicht so gefällt ist das man beim Suchen viele Grünpflanzen plattreten muss.

gefunden 03. Juni 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr

Im 2. Anlauf heute schnell gefunden.
Die Koordinaten führten uns beim ersten Mal erst unten hinein. Huuh ganz schön unheimlich... vor allem wenn man keine Brotkrümel mit hat !!! Also nix wie raus hier.
Dann auch noch den Deckel von der Cachedose mitten im Wald gefunden. Wegen Verdacht auf Muggelentfernung dann genervt abgebrochen.

Heute aber dann wieder hin und alles war bestens.

Vielen Dank für diesen Interressanten Ort sagen

Sabine Frank und Uschi

out Dollar
in Perlen und Samen der Stockrose


gefunden 26. März 2007 Behnie hat den Geocache gefunden

Im 2en Anlauf gefunden, hatten ein paar Probleme an der 1en Station (Dank an Kangooo für die Aufklärung).

Hätte mich mit Helm etwas wohler gefühlt beim Suchen, und leider war das Knickespiel nicht mehr da :)

mfG und Danke!

 

 

gefunden 04. November 2006 sahneprinz hat den Geocache gefunden

Cool Hey, also ein Dosenöffner ist nicht mehr nötig. Dieses ist ein sehr schöner und interessanter Cache. Am schönsten ist der Finale-Cache mit sehr schöner Aussicht. Schöne Idee weiter so.

Schöne Grüsse

Marion und Gerhard (sahneprinz).

OUT: Taschenlampe       IN: Rubiks Faltspiel 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht
Die UmgegendDie Umgegend


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]