Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mond - Betreten verboten    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 14. März 2014, 19:58 Deepblue78 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :-)

gefunden 10. Juli 2012 LarsEU hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einer tollen Gegend .... Danke fürs zeigen
TFTC LarsEu

gefunden 21. Februar 2012 bunkersportler hat den Geocache gefunden

gut gefunden an einem schönen wintertag

die bunkersportler

gefunden 26. Juni 2011 Pododolski hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache hat auch richtig Spaß gemacht...vielen Dank!

gefunden 26. Juni 2011 Werkzeugmacher09 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multicache.

gefunden 20. Februar 2011 Glockman hat den Geocache gefunden

Kalt, trübe und feuchtes Wetter um eine Schöne sehenswerte Landschaft herum. Ein kleiner Spaziergang in einer unwirklichen Gegend...Klasse!

Nix out

In: Handyhülle

Danke sagen Glockman und Rugerlady

gefunden 18. September 2010 Geoskop hat den Geocache gefunden

Schöner Weg zu einer wirklichen Mondlandschaft.

Vielen Dank.

Team Geoskop

gefunden 11. September 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Wanderung musste dieser auch noch gemacht werden...das war ja schon ein seltsames Gefühl, hier entlang zu marschieren. Das Gebiet gleicht wirklich einer Mondlandschaft!
Der Cache wurde nach einer kleinen Suche gefunden. Hier im Zielgebiet war es witzig umherzustapfen;-)

Vielen Dank für´s Zeigen!

gefunden 14. Mai 2010 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

.. Eagle call NASA.....Mission completed......interesting landscape.....didn't land on the moon, but landed nearby...

Wirklich interessant, was es in der Eifel so alles zu sehen gibt.

Vielen Dank für's zeigen und die Dose und viele Grüße aus Monschau

Team Eifelyeti

Mission Completed Time:13:40

PS.: Weder TB noch Coin in der Dose.

gefunden 03. Januar 2010 Die Braulbachs hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Danke dafür,Gruß die Braulbach´s:)

gefunden 26. Dezember 2009 mel511 hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei Gastcachern unterwegs und diese schöne Runde direkt vor der Haustür gedreht. 

in: Tic-Tac-Dose

out: "Freude"-Stein

TFTC Team Regenbogen

 

gefunden 23. August 2009 Mooncry hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 maltsen hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Ausflug durch die Eifeler Mondlandschaft! Dank 'gel&#xE4;ndeg&#xE4;ngigem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug' hielt sich die Lauferei in Grenzen und der faule Mops konnte sich ganz auf die Knobeleien konzentrieren. ... Zu guter Letzt mit Erfolg, nachdem Station 1 im ersten Anlauf nicht zu den passenden Zahlen gef&#xFC;hrt hatte (wer lesen kann ist klar im Vorteil).<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r das Zeigen dieses ungew&#xF6;hnlichen Fleckchens Mond!

gefunden 09. Juni 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0219 @ 10:40h
gut gefunden nach einer schönen Wanderung "am Mond" (tolle Bezeichnung für diese Landschaft!) in toller, wärmender Sonne.
Von hier wäre ich noch zum Plugwind gegangen, wenn ich diesen nicht schon geloggt hätte.
in: Wunschstein FREUDE
out: TB Rumour
TFTC walkin´Simon

gefunden 31. Mai 2009 omnicache hat den Geocache gefunden

31.05.2009 / 17:35 / #370

Hollala! Direkt bei der ersten Station habe ich schon einen Fehler gemacht - der sollte sich dann im Bereich des Finals wieder rächen... Dank hartnäckiger Suche und einem guten Gachernetzwerk per Mobilfunk, konnte dann aber auch dieser Task gelöst werden, ohne nochmal auf LOS zu gehen ;)

Vielen Dank an Mapedus und Andreas an dieser Stelle!

Tja zum Cache: Die Stelle wirkt auch in lichtem Sonnenschein recht trostlos und ein bisschen unheimlich. Der Bleisand war gar nicht mein Problem:

ZECKENALARM! Das war's: Direkt nach dem Ausflug vom Weg zum Cache habe ich an Armen und Jeans 9 (in Worten NEUN) Zecken abgepflückt - ich hoffe mal, dass ich alle erwischt habe, da die Kontrolle direkt danach stattfand...

Out: Nix
In: TB Rumour

Und wieder etwas nicht alltägliches mit Geocaching gesehen - vielen Dank dafür!
TFTC OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
SurrealSurreal
Neues Wort gelerntNeues Wort gelernt
festgebissenfestgebissen

gefunden 21. März 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch bei schönstem Sonnenschein einen Blick auf den Mond geworfen.

Die Dose haben wir unverschlossen gefunden mit dem Deckel daneben, das Logbuch nicht in seinem Beutel. Trotzdem war alles knochentrocken. icon_smile_cool.gif Ist das eine Methode gegen siffende Dosen ?? icon_smile.gif

Danke sagen
Bärbel und Ernst

In/Out: TBs

gefunden 30. Januar 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim 1. mal nicht fündig geworden bin, habe ich den Cache diesmal an der richtigen Stelle schnell gefunden.

gefunden 27. Dezember 2008 ranzel0815 hat den Geocache gefunden

Schöner und schneller cache mit eindrucksvoller Aussicht.

Viele Grüße von

ranzel0815

gefunden 24. August 2008 Doc_E hat den Geocache gefunden

Schnelle, kleine Runde mit einem Abstecher zum *Pflugwind*.
Netter Cache ! Danke.

No Trade

Doc_E

gefunden 23. Februar 2008 4ems hat den Geocache gefunden

Die 4ems haben ihren ersten cache gefunden. Aber wir mussten lernen, dass man die Aufgabenstellung auch konzentriert lesen muß, sonst läuft man schnell die doppelte Strecke.

Danke

gefunden 27. Oktober 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schon eine interessante Stelle. Der Zugang war weit offen, aber wir haben wegen der Kinder nur einen kurzen Blick hineingeworfen.

gefunden 09. September 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, eindrucksvolle Gegend, Cache war gut versteckt. Wir haben ihn aber dann doch sehr schnell gefunden.

Alex, Michi und Frank

gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben waren gut zu lösen und auch der Cache war schnell gefunden. Zudem konnte ich ein paar schöne Ausbicke genießen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. Mai 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

WOW
was für ein interessanter Ort. Den Cache haben wir schnell und gut gefunden. An manchen Stellen hatte ich den Eindruck, es gibt doch intelligentes Leben auf dem Mond....

Grüße
Zwergbaum

gefunden 22. April 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wanderwetter gut gefunden. Herrliche Landschaft.

Sehr interessante Cache-Location. Hat Spaß gemacht, danke schön.

 

out: Tattoo, Lämpchen

in: Schlüsselband, Glasuntersetzer

gefunden 14. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter gehörte zu unserem heutigen Ausflugsprogramm auch ein Besuch der Mondlandschaft. Das die Tierwelt ausserhalb der Zäune vollkommen in Ordnung ist, bewies am Ende der "Angriff" der Waldameisen auf uns, welche sich in grosser Anzahl z. Zt. in der Nähe des Verstecks heimisch fühlen.

Nichts getauscht.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 07. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schön war unser Mondspaziergang!
TFTC
zitronenkern
Out: Gecko
In: Feuerzeug

gefunden 20. Februar 2007 JeanLuc hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und wirklich interessant was in der Nachbarschaft so alles rumliegt!

Gut gefunden und noch alles ok

In: Travel Bug
Out: Geo Coin

Team DaNiAn

gefunden 15. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine ganze Weile die verschiedenen Oberflächen des Mondes betrachtet – erst auf der rechten, dann auf der linken Seite[;)]. Es reizt schon mal hinter den Zaun zu schauen – aber ich hab`s mir verkniffen. Den Cache an seiner schönen Stelle im prallen Sonnenschein gut gefunden.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 08. Januar 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gemuggelt, in unmittelbarer Nachbarschaft entsteht ein Schafstall. Deshalb ist die neue Dose an eine
andere Position gelegt worden.
--
www.eifelwanderung.info

Hinweis 05. Januar 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund Bauarbeiten gesperrt. Das Gelände ist wohl verkauft worden, wir müssen einen anderen Platz suchen.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 10. Dezember 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit der Familiengruppe unterwegs. Schöner Cache, schönes Wetter, schöne Aussichten, interessantes Gebiet.
Raus: Trillerpfeife, Jojo
Rein: Trinkflaschen, Kettchen, TB

Sleidanus

gefunden 06. November 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend, - heute morgen gegen 10 Uhr war es hier ruhig im Gegenssatz zum gestrigen Tag!
TFTC Eifelbaer
Out: TB Polar Bear In: TB Der Eine

gefunden 05. November 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Dem Logeintrag der eifler können wir uns nur anschliessen.

Liebe Grüsse an die eifler und vielen Dank für die erfolgreiche Mission zum Mond, die nette Unterhaltung und den Blick auf den "Hanna Charity Geocoin SE".

in: Geoching-Pin
out: TB

Vielen Dank an eifelwanderung für diesen Cache

"mazzy" and his Star

gefunden 05. November 2006 Team Stfh hat den Geocache gefunden

Mazzy und "Die Eifler" waren vor eine halbe Stunde vor uns da :-(
Also leider nicht FTF aber als erster geloggt:-)
Ein kurzer Heimweg hat Vorteile.
Der Himmel war leider nicht tauglich um Mondfotos zu schießen und der eisige Wind hätte auch nicht sein müssen, sonst aber faszinierende Aussichten auf die Überreste des Bergbaus.
An die Erstfinder:
Der Tip mit dem Suchhund war gut, Spürnase Biene hat's gefunden. Wir werden das noch verfeinern, vielleicht kommen wir dann auch ohne GPS zum Ziel.

Raus: nix
Rein: JoJo, Schlüsselanhänger

Vielen Dank sagt
Team Stfh

[Zurück zum Geocache]