Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Werk Tanne II    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 20. noviembre 2010 j-he ha encontrado el geocache

Hier habe ich lange gesucht und wollte schon aufgeben, als ich schlussendlich doch noch den gut getarnten Cache entdeckte - laut meinem Garmin Vista HCx, was eigentlich für seine Genauigkeit bekannt ist, 12m von den angegebenen Koordinaten entfernt! Dies lässt mich vermuten, dass die angegebenen Koordinaten schon eine erhebliche Abweichung haben.
Vielen Dank auf jeden Fall für das Zeigen dieses Reliktes aus (zum Glück) vergangenen Zeiten!
DFDC!

encuentran 17. mayo 2009 Jimi-Guitar ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Runde diesen Ort gesucht und - nachdem wir erst auf dem falschen Weg in´s falsche Tal abgestiegen sind - dann im zweiten Anlauf gut gefunden. Obwohl ich hier ganz in der Nähe aufgewachsen bin kannte ich diese Anlage nicht - Danke für´s Zeigen sagen

 

jimi & Familie

 

Out - scoubidou-Band

In - Finnische Spielmünze

encuentran 07. septiembre 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Der Weg ist recht einfach, wenn man.............

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 21. agosto 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben den Cache um ca. 14:00 gehoben. Prima Gegend, wir haben auf der Jagd nach der goldenen Wandernadel einen kleinen Umweg gemacht, um diesen tollen Ort zu finden. Nach einem mühsamen Weg haben wir dann auch noch lange suchen müssen, aber umso größer war die Freude als eine Kaulquappe endlich den Cache fand.
out: Coin
in: Frosch msB

Imagen para el log de entrada
TauschobjekteTauschobjekte

encuentran 21. junio 2008 MplusH ha encontrado el geocache

Der Zugang fing für uns schon mit einem Parkplatz-LP an. Und wieder einmal fragten wir uns, wie lange ein Landstraßenparkplatz abgesperrt sein muss, um so zu überwuchern.
An den Kaskaden selbst sind wir dann erstmal vorbeigelaufen (GPS brauchen wir nicht, das sieht man ja sofort ...), dafür dann aber von unten wiedergekommen, was sicher die interessantere Variante ist.
Danke!

encuentran 30. abril 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn  :P
Am Walpurgistage auch diesen Cache gefunden.

DFDC
Jörg

TNLN

encuentran 08. junio 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

Ich hab den einfacheren Weg über Heiligenstock gewählt, kam mit dem Rad aus dem Innerstetal. Der Cache war dank guter Koordinaten und einigen UPS (unusual placed somethings) schnell gefunden. Mein Erfrischungsbad im Hasenbacher Teich war damit dann aber auch überholt nach dem Zurückrollen durchs Bremketal war erstmal eine erfrischende Dusche angesagt [;)]

Danke für die Erläuterungen zu den Abwässer. Ich hatte mich immer gefragt,wie das Wasser vom Werk Tanne bis ins Bremketal gekommen ist.

TFTC

in: wasserfester Stift
out: --

Waldschrat68

encuentran 22. abril 2007 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

16.00 Uhr

Wie unsere Vorgänger auch den falschen Weg vom Parkplatz gewählt. Die Berg- und Talfahrt war schon heftig.
Auf dem Rückweg den richtigen Weg gewählt und kopfschüttelnd uns über uns selber geärgert wie blöd man sich doch manchmal anstellt.
Aber zum Cache.... hier hat sich der Sinn des Cachens mal wieder bestätigt. Hier kommt sonst bestimmt niemand her und lernt etwas aus unserer (düsternen)Vergangenheit.
Wir danken für diesen schönen Cache

Sabine und Frank

no Trade

encuentran 25. marzo 2007 Behnie ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche gefunden und auf dem Rückweg noch jemanden aus unserer Gruppe im Wald verloren, so soll das sein ! :)

 

encuentran 21. noviembre 2006 Largosss ha encontrado el geocache

Brrrr, bei schön feuchtem Wetter gefunden Wink

Eine wirklich interessante Location.
Ist doch erstaunlich, was man im Wald doch immer noch für Spuren aus der Vergangenheit entdecken kann 

Danke und Gruss
Lars

encuentran 04. noviembre 2006 sahneprinz ha encontrado el geocache

Smile Hey, waren Heute am Cache Werk Tanne II war sehr schön. Es lohnt sich diese Gegend mal zu erkunden. Haben zwar etwas gebraucht bis wir den Cache gehoben haben aber es hat geklappt.

Danke für diesen Ort schöne Grüsse

Marion und Gerhard (sahneprinz).

OUT: Auto         IN: Lineal

Imagen para el log de entrada
Durch die KurveDurch die Kurve
KaskadeKaskade
Es geht AbwärtsEs geht Abwärts

[Volver a la lista de geocache]