Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bad Langensalza Underground    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 03. mai 2021 bara68 a archivé la géocache

Archiviert.

temporairement non disponible 27. avril 2021 bara68 a désactivé la géocache

Leider scheint die Dose nicht mehr da zu sein ... somit werde ich den Cache in Kürze archivieren. Bara68

pas trouvé 26. avril 2021 wikoXL n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurde ich leider trotzt ausgibieger Suche nicht fündigÜberraschtÜberraschtÜberrascht Damit sollte wohl der Ort "verbrannt" seinZunge raus

trouvé 16. juillet 2019, 12:29 Pupenzwerg trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt.

trouvé 28. juin 2018 Joker96 trouvé la géocache

Die erste Schwierigkeit bestand darin, unauffällig zum Einstieg zu gelangen. Dann ging es immer an der Wand lang, stets bemüht, keine nassen Füße zu bekommen. Mit anderen Worten: Ein toller Spaß - dafür verbleibt 1 FP im Untergrund.

Fund Nr. 2306 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 05. mai 2018 SilHani trouvé la géocache

Nach erfolgreicher Stärkung um die Ecke suchten wir den Eingang zum Underground, relativ erfolgreich gelang uns das auch. Zum Glück brauchten sich nachts unsere Augen nicht mehr an die Dunkelheit gewöhnen. Mit MA_17 und Uli001 ging es hinein ins Vergnügen.
Nach etlich Metern ungewohnter Gangart, konnten wir dann auch den Spoiler entdecken und gleich daruaf das Logbuch mir unseren Namen verzieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
In:

trouvé 05. mai 2018, 21:55 Uli001 trouvé la géocache

Freitag ging es noch auf diversen Verkehrsreichen nach oben umd Samstag in den Untergrund. Anfangs vermuteten wir den Einstieg in einer anderen Ecke. Letztlich fanden wir ihn und begaben uns in die Unterwelt. Ein CiTo könnte hier mal veranstaltete werden.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 14. mars 2016 tottos trouvé la géocache

Während unseres etwas verlängerten Wochenendes haben wir uns auch Bad Langensalza angesehen - oben genau so wie unten. Gut, den unteren Teil musste Herr tottos alleine bewältigen. Da aber die Salza nun wirklich gemütlich vor sich hinplätscherte, war es kein Problem, ans Döschen zu kommen. Bei dieser Art von Caches bin ich mir nie so ganz sicher, ob man sie nun als Tradi oder besser als Multi deklarieren sollte. Ist ja auch egal, es hat in jedem Fall wieder einmal Spaß gemacht. Danke für die etwas ungewöhnliche Stadtführung von
### familie tottos###

trouvé 23. mars 2014 2wsx4rfv trouvé la géocache

Da Heppi Aua und ich heute schon zwei mal die Gummistiefel anzogen, nahmen wir auch hier die Gelegenheit wahr, eine tolle Location zu erkunden, die ja noch außerordentlich komfortabel für Riesen wie Heppi ist.

(Ich habe heute mal ein paar OC-Caches nachgeloggt)

trouvé 18. avril 2012 schmuse trouvé la géocache

direkt vor der Haustür, nett. Habe Schwammi hiergelassen.

http://geokrety.org/konkret.php?id=15311

gute Reise

trouvé 22. octobre 2011 Steph&Christian trouvé la géocache

Seit heute bewacht eine kleine Giraffe den Cache. ;o)

trouvé 21. juillet 2011 L+P trouvé la géocache

Beim Abtauchen in den Untergrund schien die Sonne, beim Loggen lief mit einem Mal aus den kleinen Rohren, die alle in den Untergrund münden, kräftig Wasser. Wieder zurück am Einstieg sah ich den Grund, ein kräftiges Gewitter. Zum Glück musste ich nicht zurück schwimmen.......

TFTC

L+P

trouvé 23. mai 2010 Grimpel trouvé la géocache

Na, das war doch mal ein Cache der anderen Art. Sehr schön, sehr schön! Meine Begleitung, eine achtjährige Nachwuchs-Cacherin war schwer beeindruckt!
raus: Zinnfigur
rein: Kompass und GeoKret "Geo-strażnik"
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 16. mai 2010 emely trouvé la géocache

trouvé Recommandé 31. octobre 2009 Doggy-Pix trouvé la géocache

Einfach genial!

DANKE, Jens

trouvé Recommandé 24. octobre 2009 emely trouvé la géocache

Beim Familiencaching 6 Personen 3 Abstieg gewagt zwei ruckzieher einer hatte die Lampe. emely  super Idee

trouvé 02. octobre 2009 TcG71 trouvé la géocache

Durch den Regen im "Schattenreich" waren wir gerade so vermummt, das wir unerkannt in den Untergrund abgestiegen sind - zumindest war es hier nur an den Füßen feucht B-)

TcG & GeoBienchen

trouvé 27. septembre 2009 La Libertad trouvé la géocache

hätten fast nasse füße bekommen.

trouvé 23. août 2009 Rizzo trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Ein echt cooler Cache! Zusammen mit Junior habe ich mich vorgewagt, das Versteck war auch gut zu finden, hat echt großen Spaß gemacht, danke sagen die hallebiker!

trouvé Recommandé 31. mai 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auch hier hieß es wieder Down & Dirty! Nach dem Micro Underground auch dieses dunkle Loch erforscht und bei der Sparkasse vorbeigeschaut. Schön, dass gerade Baustelle ist, sonst wäre es nicht so einfach gewesen. Erinnert mich so ein wenig an die Dunkelheit 1 und 2 in Mühlhausen.
TFTC

trouvé 21. mai 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mühlencache an dem Loch vorbeigekommen und dann fing die Diskussion an, könnte es nicht das sein, welches für den Untergrund gesucht ist. Also mal kurz die Entfernung gepeilt und ja, es könnte es sein. Trotz Fenstermuggel über den Handlauf gesprungen und im Loch verschwunden. Danach ging es tiefer ins Dunkle hinein und wir begannen zu suchen. Der dritte Blick war dann schon ein Volltreffer. Raus sind wir dann den kurzen Weg, das Licht strahlte uns so nett an und eins, zwei, drei die Wand hinauf, standen wir wieder auf der Strasse. Ein Fotomuggel meinte nur, wenn das der Bürgermeister wüsste, dass die Touris sich in seinem Graben verlaufen.

tftc Jan

Les images pour ce log :
Bad Langensalza UndergroundBad Langensalza Underground

trouvé 01. novembre 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Ein wenig gesucht und dann immernoch nicht den guten Eingang gefunden - naja man hat halt auf der falschen Seite gesucht - egal. Dann wird halt ein wenig gesprungen. Wie man wieder rauskommt ist erstmal egal?
Dann auch noch am Cache vorbei gelaufen, weil wir offensichtlich als offensichtlicher interpretiert haben, aber dann auf dem Rückweg durch den Tunnel gefunden.

trouvé 01. novembre 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

trouvé 01. août 2008 Jens&Anja trouvé la géocache

Sehr geile Idee! Hat schon was mystisches! Waren schnell drinn, zweimal schnell dran vorbei, aber dann doch gefunden.

Echt Coole Idee, auch wenn der Wachschutz nachts durch die Straßen zieht in der Innenstadt. Nervenkitzel!

Inn: Flaschenöffner

Out: Taschenmesser

Gruß Jens&Anja

trouvé 21. juillet 2008 Traumpaar trouvé la géocache

Echt Wahnsinn, erst vorbei gelaufen und dann doch geloggt.

 

trouvé 14. juillet 2008 Geo-Zwerge trouvé la géocache

auch mein erster cach dank Mr.Hanzo auch infiziert von geocaching und nun auch endlich regestriert

DANKE

trouvé 14. juillet 2008 Mr.Hanzo trouvé la géocache

mein erster Cach.

als kleines Kind war ich da öfter, hätte nie erwartet da den Start für ein neues Hobby zu finden.

trouvé 18. mars 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Interessanter Ort und interessante Erfahrung da unten.

Eigentlich wollte ich Heute nur mal die Lage peilen, aber dann nach kurzem hin und her überlegen, wie ich da am hellerlichten Tag reinkomme ... hatte natürlich die Lampe nicht dabei. Also zurück zum Auto und ... war ganz einfach

TFTC
Oldboy2

Les images pour ce log :
B-LSZ UndergroundB-LSZ Underground

trouvé Recommandé 01. juillet 2007 mamy trouvé la géocache

Die Stadt von unten zu betrachten, begeistert nicht jeden. Diese Erfahrung musste vor allem unser Nachwuchscacher machen. Der Rest des Teams war allerdings schwer begeistert und hat die Idee wirklich toll gefunden.

 Gruß mamy1

pas trouvé 08. juin 2007 Hena+Maik n'a pas trouvé le géoacache

Hallo...

die Idee ist echt net schlecht...

sind am helligten tag bei Ü30° runter... leute haben blöd geguckt, aber die temperatur war wenigsten angenehm... wir haben das zeichen entdeckt und auch, wo er höchstwahrscheinlich versteckt war...doch leider ohne cache (entweder haben blöde jugentliche das mitgenommen oder das wasser, wo es so sehr geregnet hat)....schade...aber trotzdem war das ´ne tolle tour.  

Maik und Hena+ Dad 

 

Wir haben´s fotografiert, aber sind uns net sicher, ob´s zu viel verrät....obwohl es ja jetzt eh egal ist. 

trouvé 29. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Ein klasse Cache und eine sehr schöne Altstadt.
Während Dori und Little K. sich übertage mit einem Eis vergnügten, bin ich mal kurz in den underground abgetaucht [^]
Der Cache war fix gefunden nur der GPS Empfang lies stark zu wünschen übrig[;)]

Vielen Dank an Bara68 für die tolle Cache-Loacation.

Special K.

trouvé 17. avril 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2007 felixwh trouvé la géocache

So, letzter Cache für heute, und zum Abschluß noch mal was ganz Tolles. Zum Glück war es relativ trocken...
Danke an Bara68.

no trade

trouvé 15. avril 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

"Der 3. Mann", mal nicht in Wien , sondern in Bad Langensalza - nur wurde Gott sei Dank nicht rumgeballert!

Cooler Cache!
Danke sagt Sanctus 70

Les images pour ce log :
Der 3. MannDer 3. Mann

trouvé 31. octobre 2006 Teamcamino trouvé la géocache

TeamCamino (Frankfurt a.M., Erfurt, Wien)war unterwegs...Von Wien kannten wir das ja schon!

Herzlichen dank für den tollen cache!

trouvé 07. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
War ne Stadtbesichtigung der etwas anderen Art.
Danke für die "Einblicke".

no trade


#1245

trouvé Recommandé 19. août 2006 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Sabine (bine82) und Alexa (abil.de) den Underground von Bad- Langensalza besucht.
Danke für den etwas anderen Cache...
Gruß an ALLE... Norbert

Les images pour ce log :
Gefunden ;-)Gefunden ;-)
Beim Loggen Beim Loggen
Das Licht am Ende des Undergrund Das Licht am Ende des Undergrund

trouvé 07. août 2006 DerAlte trouvé la géocache

Vor unserer heutigen Hainich-Wanderung haben wir am frühen Morgen diesen Cache aufgesucht. Eine prima Idee, besten Dank an den ?Schatzmeister?. Geocoin entnommen.
DerAlte und Frau

Les images pour ce log :
Gast-CacherGast-Cacher

trouvé Recommandé 04. août 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Juhu Erster.
Hatte schon so eine Ahnung wo der Eingang sein konnte.
Klasse Location,tolles Versteck und ein Anreiz für die nächste Cachereise,natürlich nach Ulm
Kleines Goldstückchen abgelegt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 03. janvier 2001 hor_andy trouvé la géocache

 

Heute hat endlich mal alles gepaßt: die Frauen nicht mit, alte Klamotten an, es ist schon dunkel (wg. der Muggel) und wir hatten noch Zeit. Also nun diesen lange liegengelassenen Cache gehoben, erstmal an der Stelle vorbei und fast wieder zu einem Ausgang raus, aber auf dem Rückweg nochmal genauer nachgesehen und den Cache mit Traveler77 als Tagesabschlußcache gehoben.
TFTC

[Retour à la géocache]