Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BM Kreishaus-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Stadtpark auch hier gesucht. Die Stationen sind zwar manchmal etwas vermüllt, und Kyrill hat uns auch einen kleinen Umweg verschafft, aber alles war gut zu finden.
In/out nix. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 17. Februar 2007 Meisterjäger hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner schneller kleiner Cache. Jedoch waren wir nicht schnell genug für die Kinokarten.

 IN/OUT: NIX

Die Meisterjäger aus Essen

gefunden 21. Januar 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Das Kreishasu kenne ich als BMer natürlich Laughing Witzig fanden wir, dass dieser "Opencaching only"-Cache das Groundspeak-Logo im Cache hat Laughing.

Vielen Dank

Thoto + Quiesel 

gefunden 21. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Felix um 13:40 Uhr gut gefunden.
Die Suche am Final hatte allerdings wegen der zahlreichen Möglichkeiten etwas länger gedauert.
Danke und Gruß

gefunden 15. Januar 2007 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln nach etwas Sucherei doch noch gefunden. Jetzt gehe ich ins Kino.

Dank an Kathrin.

Out: Kinokarten

gefunden 14. Januar 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Als Nachtcache haben wir etwas länger gebraucht, aber letzendlich doch alles gut gefunden.

TFTC

 Kathrin  + Aljoscha

IN: Spielchen

OUT: 1x Freikarte

[Zurück zum Geocache]