Waypoint-zoeken: 

Logs van BM Kreishaus-Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2007 UteHans heeft de cache gevonden

Nach dem schönen Stadtpark auch hier gesucht. Die Stationen sind zwar manchmal etwas vermüllt, und Kyrill hat uns auch einen kleinen Umweg verschafft, aber alles war gut zu finden.
In/out nix. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 17. februari 2007 Meisterjäger heeft de cache gevonden

Hallo,

schöner schneller kleiner Cache. Jedoch waren wir nicht schnell genug für die Kinokarten.

 IN/OUT: NIX

Die Meisterjäger aus Essen

Gevonden 21. januari 2007 Thoto heeft de cache gevonden

Das Kreishasu kenne ich als BMer natürlich Laughing Witzig fanden wir, dass dieser "Opencaching only"-Cache das Groundspeak-Logo im Cache hat Laughing.

Vielen Dank

Thoto + Quiesel 

Gevonden 21. januari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Zusammen mit Felix um 13:40 Uhr gut gefunden.
Die Suche am Final hatte allerdings wegen der zahlreichen Möglichkeiten etwas länger gedauert.
Danke und Gruß

Gevonden 15. januari 2007 DieNiederembter heeft de cache gevonden

Heute im Dunkeln nach etwas Sucherei doch noch gefunden. Jetzt gehe ich ins Kino.

Dank an Kathrin.

Out: Kinokarten

Gevonden 14. januari 2007 Cipollini22 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Als Nachtcache haben wir etwas länger gebraucht, aber letzendlich doch alles gut gefunden.

TFTC

 Kathrin  + Aljoscha

IN: Spielchen

OUT: 1x Freikarte

[Terug naar de cachebeschrijving]