Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Platzhirsch    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 30. julio 2007 kleutz ha encontrado el geocache

habe diesen cache nach fünfmaligen deponieren eines döschens aufgegeben. mfg kleutz

Nota 23. julio 2007 D-Buddi han escrito una nota

wird der noch gepflegt?

no encontrado 02. abril 2007 CachINGs no han encontrado el geocaching

vor einiger Zeit schon mal gefunden, aber keinen Stift dabeigehabt. Heute wiedergekommen - aber der Cache war nicht mehr da! Skandal!

encuentran 04. febrero 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Das Döschen konnten wir schon aus einiger Entfernung sehen. Wir haben es dann wieder etwas besser getarnt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy




encuentran 30. diciembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von dort - selbst an diesem trüben Dezembertag.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

encuentran 16. noviembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
11:07 am - sehr schoene Gegend, in der das Doeschen liegt. Mein GPSr schickte mich in eine andere Richtung. Nachdem ich meine Kreise groesser zog, konnte ich bald freudestrahlend meine Hieroglyphen im Doesle hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 03. noviembre 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

FTF
Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]