Ricerca waypoint: 

Log per Platzhirsch    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

trovata 30. luglio 2007 kleutz ha trovato la geocache

habe diesen cache nach fünfmaligen deponieren eines döschens aufgegeben. mfg kleutz

Nota 23. luglio 2007 D-Buddi ha scritto una nota

wird der noch gepflegt?

non trovata 02. aprile 2007 CachINGs non ha trovato la geocache

vor einiger Zeit schon mal gefunden, aber keinen Stift dabeigehabt. Heute wiedergekommen - aber der Cache war nicht mehr da! Skandal!

trovata 04. febbraio 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Das Döschen konnten wir schon aus einiger Entfernung sehen. Wir haben es dann wieder etwas besser getarnt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy




trovata 30. dicembre 2006 antenne ha trovato la geocache

Schöne Aussicht von dort - selbst an diesem trüben Dezembertag.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

trovata 16. novembre 2006 Sobo ha trovato la geocache

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
11:07 am - sehr schoene Gegend, in der das Doeschen liegt. Mein GPSr schickte mich in eine andere Richtung. Nachdem ich meine Kreise groesser zog, konnte ich bald freudestrahlend meine Hieroglyphen im Doesle hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 03. novembre 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

FTF
Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]