Waypoint-zoeken: 

Logs van Platzhirsch    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 30. juli 2007 kleutz heeft de cache gevonden

habe diesen cache nach fünfmaligen deponieren eines döschens aufgegeben. mfg kleutz

Opmerking 23. juli 2007 D-Buddi heeft een notitie geschreven

wird der noch gepflegt?

Niet gevonden 02. april 2007 CachINGs heeft de cache niet gevonden

vor einiger Zeit schon mal gefunden, aber keinen Stift dabeigehabt. Heute wiedergekommen - aber der Cache war nicht mehr da! Skandal!

Gevonden 04. februari 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Das Döschen konnten wir schon aus einiger Entfernung sehen. Wir haben es dann wieder etwas besser getarnt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy




Gevonden 30. december 2006 antenne heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von dort - selbst an diesem trüben Dezembertag.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

Gevonden 16. november 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
11:07 am - sehr schoene Gegend, in der das Doeschen liegt. Mein GPSr schickte mich in eine andere Richtung. Nachdem ich meine Kreise groesser zog, konnte ich bald freudestrahlend meine Hieroglyphen im Doesle hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 03. november 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

FTF
Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]