Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bernau - Wasserturm    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. junio 2019 AndiOlli ha encontrado el geocache

**13:06 Uhr**

Die kleine Peilung ging flott und so konnte ich mich wenig später ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 28. enero 2018 mati16348 ha encontrado el geocache

#2766/5
Leider konnte man den Wasserturm ja nicht von innen besichtigen, aber S1 war schnell von außen gelöst. Dann ging es zum Final und auch hier haben Kalle7777 und ich nicht lange zum Logeintrag gebraucht. TFTC.

encuentran 01. julio 2017 urian ha encontrado el geocache

Auf der Rücktour vom guegowald haben wir hier kurz gestoppt und uns den Wasserturm mal angeschaut, beim vorbeifahren nimmt man ihn ja sonst nie wahr.
Danke fürs zeigen ...

archivado 15. junio 2016 Polxs has archived the cache

encuentran 19. diciembre 2015 G.G.M. ha encontrado el geocache

Die Ornamente haben wir beim Vorbeifahren gezählt, waren uns aber nicht sicher. Die Wegpunktprojektion schien uns aber logisch zu sein. Heute haben wir die Bestätigung eingeholt und vor Ort geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 23. octubre 2015, 11:11 harrymason ha encontrado el geocache

Nach langem hin und her auch gefunden.

encuentran 01. marzo 2015, 00:07 Joe&F ha encontrado el geocache

Vorgestern mal fix gelogged - liess sich ja Dank Google ganz gut im warmen Stübchen schon vor Wochen lösen ;-)

disponible 16. marzo 2014 Polxs has maintained the cache

Der Cache wurde die Tage gefunden, er ist also vor Ort und kann auch gesucht werden.

POLXS

no encontrado 10. marzo 2014 LaNe no han encontrado el geocaching

Ich war mit Torack und Trunks unterwegs und ich muss sagen wir haben leider nichts entdeckt. entweder haben wir uns komplett fehlleiten lassen oder waren einfach blind... kann denn jemand sagen ob der Cache noch vorhanden ist und sich ein weiterer Versuch lohnt? Aber an sich schöne Aufgabe :)

encuentran 05. mayo 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Der hat Spass gemacht, vielen Dank! (vor wenigen Tagen geloggt)

encuentran 21. febrero 2012 Barney.vK ha encontrado el geocache

Nachdem das Drachentöter-Schwert gefunden wurde, war es klar, auch den Wasserturm noch zu besichtigen.

Nach kurzer Rechnerei das Zielgebiet geortet und nach kurzer Zeit dann auch das Objekt in der Hand gehabt. Ohne erwischt worden zu sein, die Einträge erledigt und den kleinen zurück gepackt.

Danke fürs Zeigen und diesen Cache

sagt Barney.vK

encuentran 11. septiembre 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Direkt an den Wasserturm konnten wir nicht herantreten, aber die Aufgabe konnten wir gut lösen. Dann zogen Golgafinch und ich zum Final, wo die Dose sogleich fanden. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[14:25h]

encuentran 11. septiembre 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

14:25
Nach zwei vergeigten Multis in Bernau, haben Muskratmarie und ich wenigstens diesen hier erfolgreich abschließen können.
TFTC

encuentran 12. octubre 2010 julianusmaximus ha encontrado el geocache

#5

Der hat mir und Geoconan echt den Atem geraubt!!!

Das Versteck war gut durchdacht, danke für das intensive Befassen mit dem Cache!Cool

TFTC

encuentran 12. octubre 2010 Geoconan ha encontrado el geocache

# 15 / 18.10

 O:) Na endlich! Nach dem 6. Anlauf gefunden.
Julianusmaximus war mir tatkräftig zur Hand.
Mal wieder eine andere tolle Idee für einen Cache.
TFTC

encuentran 11. abril 2010 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Hinweise am Wasserturm habe ich schon im vergangenen Winter gesucht, aber zum Errechnen des <br/>Finals und zur Suche nach der Dose hatte ich bei der damaligen K&#xE4;lte keine Lust mehr. Zu Hause im warmen <br/>St&#xFC;bchen war das L&#xF6;sen der Rechenaufgabe kein Problem mehr und auf meiner heutigen Besuchstour hier in<br/>Bernau/Lobetal wurde die Dose schnell gefunden. <br/>Leider ist das Logbuch v&#xF6;llig durchn&#xE4;&#xDF;t, so da&#xDF; der Stempel zwar zu sehen ist, das Datum aber sicher nicht.<br/>Hier sollte der Owner schnellstens f&#xFC;r Ersatz sorgen und auch der Deckel m&#xFC;&#xDF;te abgedichtet werden.<br/>Eigentlich wollte ich hier einen Coin deponieren, aber ich habe bei der Vorbereitung nicht auf die Cachegr&#xF6;&#xDF;e<br/>geachtet und logge deswegen nur virtuell. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

encuentran 29. diciembre 2009 tommys-welt ha encontrado el geocache

Das nenne ich Teamarbeit.
Ich habe gezählt und mein Bruder gerechnet.
Gemeinsam haben wir ihn dann entdeckt.

Danke

encuentran 29. diciembre 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Ein Glück hatte ich meinen Bruder dabei, die Ornamente konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen, dafür löste ich die Aufgabe und wir konnten gemeinsam das Final schnell und zielsicher finden.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 04. septiembre 2009 KlundMi ha encontrado el geocache

In zwei Anläufen das Peilen mit dem GPS gelernt und dann gut gefunden.

encuentran 26. abril 2009 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Also hier war mal ausnahmsweise die erste Idee nicht die Richtige, aber dann doch mehr den Koords vertraut...und siehe da

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 04. octubre 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

schönes Versteck, schnell zugegriffen und geloggt.
TNX4$

encuentran 28. agosto 2008 daister ha encontrado el geocache

Total vergessen !!!  :o
Den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Die Idee fand ich nett, aber gut, daß der jetzt auch wasserfest wird.
Danke für den Cache  :)

encuentran 24. febrero 2008 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Wegen eines bevorstehenden Besuchs von Bernau drauf gekommen,daß ich hier noch gar nicht geloggt hatte ´tschuldigung.

encuentran 20. enero 2008 Käschmän ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dunkelheit heute Abend hatte der Kleine keine Chance.Smile Danke fürs herführen sagt Käschmän.

encuentran 03. enero 2008 mity ha encontrado el geocache

Naja, wenn man schon mal in der Ecke hier ist, dann kann man ja gleich noch ein bißchen touristisches Programm absolvieren.
Ein bißchen schade ist ja, dass dieser durchaus nicht unansehnliche Turm hier von der Stadt im Käfig gehalten wird. Hätte ihn gern mal gestreichelt.
Na gut, dann muss eben der Cache dafür herhalten. Was dann auch um 16:00 erledigt war.

no trade

mity!

encuentran 24. noviembre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Ein Besuch im örtlichen Krankenhaus führte uns hier vorbei. Die nötigen Infos waren schon während der Hinfahrt ermittelt, so das es auf der Heimfahrt ein direkter Zugriff war.
Vielen Dank
Gruß
Tom

encuentran 09. agosto 2007 wega ha encontrado el geocache

schöner Turm, der Cache war schnell gefunden!
Gruß aus Franken!

encuentran 24. junio 2007 bart98 ha encontrado el geocache

Es war mein 1.Versuch und mit Hilfe der anderen (s.rr13) erfolgreich.Wink

 Bis bald ausmus

encuentran 23. junio 2007 elgordito ha encontrado el geocache

Zusammen mit rr13 und ausmus gefunden. Zum Wasserturm kamen wir leider nicht. Nettes Versteck.

encuentran 23. junio 2007 rr13 ha encontrado el geocache

Der Beginn gestaltete sich etwas schwierig, da das Sportplatzgelände und damit auch der Zugang zum Wasserturm verschlossen war. Wir wußten uns zu helfen (im Team mit Elgordito und Newbie Ausmus), auch beim Anpeilen des Finals mußten wir wieder improvisieren, da das GPSr beim Peilen nur km zuläßt und dabei auch nur eine Stelle nach dem Komma. Hat aber alles geklappt und beim Final war gleich der erste Griff erfolgreich.

Vielen Dank für die nette Aufgabe!

encuentran 07. junio 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

mit der Peilerei steh' ich ja noch immer ein bischen auf Kriegsfuß, heute hat aber alles auf Anhieb geklappt! Vielen Dank für den schnellen Kleinen sagen

Ingo & Moni um 11:50 Uhr. 

encuentran 02. junio 2007 guidoa ha encontrado el geocache

Meine Freundin wollte heute in der Nähe von Bernau Erdbeeren plücken gehen ... "na gut, mach du mal ... ich geh dann mal cachen" ... [:D]
Dank der exakten Koords mit einem Griff schnell gefunden [8D]!

Danke für diesen kleinen und Gruß
Guido

encuentran 22. abril 2007 lue ha encontrado el geocache

Zum Abschluß meiner heutigen Tour habe ich auch hier meinen Besuch abgestattet.
Bei schönstem Sonnenschein sind die notwendigen Informationen im Nu ermittelt. Am Ziel war auch das gesuchte Objekt relativ schnell geborgen. Irgendwie hatte ich doch einwenig das Gefühl das man nicht ganz unbeobachtet ist. TFTC
grusz lue

encuentran 20. abril 2007 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Um den zu kriegen war doch einiger sportlicher Einsatz erforderlich.  ;)
Die Attributkombination 24/7, KiWa und Rolli kann man nachts getrost knicken, es sei denn, man hat so gute Augen, dass man die Anzahl der Ornamente auch schon auf dem Foto im Listing erkennen kann, oder man verfügt über eine mobile Flakscheinwerferbatterie.  ;)
Durch kurzzeitiges Überfliegen des eigentlich gesperrten Luftraums  ;) konnten wir dem Zielobjekt ausreichend nahe kommen. Der Rest war Pippifax.
22:10 Uhr fand sich heute doch noch ein leerer Logstreifen...  :)
Danke für den Cache,
Gruß, Wolfgang

encuentran 18. abril 2007 o_ke ha encontrado el geocache

 

[Volver a la lista de geocache]