Ricerca waypoint: 

Log per Bernau - Wasserturm    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. giugno 2019 AndiOlli ha trovato la geocache

**13:06 Uhr**

Die kleine Peilung ging flott und so konnte ich mich wenig später ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 28. gennaio 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#2766/5
Leider konnte man den Wasserturm ja nicht von innen besichtigen, aber S1 war schnell von außen gelöst. Dann ging es zum Final und auch hier haben Kalle7777 und ich nicht lange zum Logeintrag gebraucht. TFTC.

trovata 01. luglio 2017 urian ha trovato la geocache

Auf der Rücktour vom guegowald haben wir hier kurz gestoppt und uns den Wasserturm mal angeschaut, beim vorbeifahren nimmt man ihn ja sonst nie wahr.
Danke fürs zeigen ...

archiviata 15. giugno 2016 Polxs ha archiviato la cache

trovata 19. dicembre 2015 G.G.M. ha trovato la geocache

Die Ornamente haben wir beim Vorbeifahren gezählt, waren uns aber nicht sicher. Die Wegpunktprojektion schien uns aber logisch zu sein. Heute haben wir die Bestätigung eingeholt und vor Ort geloggt. Danke für den Cache.

trovata 23. ottobre 2015, 11:11 harrymason ha trovato la geocache

Nach langem hin und her auch gefunden.

trovata 01. marzo 2015, 00:07 Joe&F ha trovato la geocache

Vorgestern mal fix gelogged - liess sich ja Dank Google ganz gut im warmen Stübchen schon vor Wochen lösen ;-)

disponibile 16. marzo 2014 Polxs fatto manutenzione sulla cache

Der Cache wurde die Tage gefunden, er ist also vor Ort und kann auch gesucht werden.

POLXS

non trovata 10. marzo 2014 LaNe non ha trovato la geocache

Ich war mit Torack und Trunks unterwegs und ich muss sagen wir haben leider nichts entdeckt. entweder haben wir uns komplett fehlleiten lassen oder waren einfach blind... kann denn jemand sagen ob der Cache noch vorhanden ist und sich ein weiterer Versuch lohnt? Aber an sich schöne Aufgabe :)

trovata 05. maggio 2013 Rabarba ha trovato la geocache

Der hat Spass gemacht, vielen Dank! (vor wenigen Tagen geloggt)

trovata 21. febbraio 2012 Barney.vK ha trovato la geocache

Nachdem das Drachentöter-Schwert gefunden wurde, war es klar, auch den Wasserturm noch zu besichtigen.

Nach kurzer Rechnerei das Zielgebiet geortet und nach kurzer Zeit dann auch das Objekt in der Hand gehabt. Ohne erwischt worden zu sein, die Einträge erledigt und den kleinen zurück gepackt.

Danke fürs Zeigen und diesen Cache

sagt Barney.vK

trovata 11. settembre 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Direkt an den Wasserturm konnten wir nicht herantreten, aber die Aufgabe konnten wir gut lösen. Dann zogen Golgafinch und ich zum Final, wo die Dose sogleich fanden. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[14:25h]

trovata 11. settembre 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

14:25
Nach zwei vergeigten Multis in Bernau, haben Muskratmarie und ich wenigstens diesen hier erfolgreich abschließen können.
TFTC

trovata 12. ottobre 2010 julianusmaximus ha trovato la geocache

#5

Der hat mir und Geoconan echt den Atem geraubt!!!

Das Versteck war gut durchdacht, danke für das intensive Befassen mit dem Cache!Cool

TFTC

trovata 12. ottobre 2010 Geoconan ha trovato la geocache

# 15 / 18.10

 O:) Na endlich! Nach dem 6. Anlauf gefunden.
Julianusmaximus war mir tatkräftig zur Hand.
Mal wieder eine andere tolle Idee für einen Cache.
TFTC

trovata 11. aprile 2010 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Hinweise am Wasserturm habe ich schon im vergangenen Winter gesucht, aber zum Errechnen des <br/>Finals und zur Suche nach der Dose hatte ich bei der damaligen K&#xE4;lte keine Lust mehr. Zu Hause im warmen <br/>St&#xFC;bchen war das L&#xF6;sen der Rechenaufgabe kein Problem mehr und auf meiner heutigen Besuchstour hier in<br/>Bernau/Lobetal wurde die Dose schnell gefunden. <br/>Leider ist das Logbuch v&#xF6;llig durchn&#xE4;&#xDF;t, so da&#xDF; der Stempel zwar zu sehen ist, das Datum aber sicher nicht.<br/>Hier sollte der Owner schnellstens f&#xFC;r Ersatz sorgen und auch der Deckel m&#xFC;&#xDF;te abgedichtet werden.<br/>Eigentlich wollte ich hier einen Coin deponieren, aber ich habe bei der Vorbereitung nicht auf die Cachegr&#xF6;&#xDF;e<br/>geachtet und logge deswegen nur virtuell. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

trovata 29. dicembre 2009 tommys-welt ha trovato la geocache

Das nenne ich Teamarbeit.
Ich habe gezählt und mein Bruder gerechnet.
Gemeinsam haben wir ihn dann entdeckt.

Danke

trovata 29. dicembre 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Ein Glück hatte ich meinen Bruder dabei, die Ornamente konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen, dafür löste ich die Aufgabe und wir konnten gemeinsam das Final schnell und zielsicher finden.
Danke fürs Zeigen.

trovata 04. settembre 2009 KlundMi ha trovato la geocache

In zwei Anläufen das Peilen mit dem GPS gelernt und dann gut gefunden.

trovata 26. aprile 2009 ah_hoenow ha trovato la geocache

Also hier war mal ausnahmsweise die erste Idee nicht die Richtige, aber dann doch mehr den Koords vertraut...und siehe da

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 04. ottobre 2008 BiRaM ha trovato la geocache

schönes Versteck, schnell zugegriffen und geloggt.
TNX4$

trovata 28. agosto 2008 daister ha trovato la geocache

Total vergessen !!!  :o
Den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Die Idee fand ich nett, aber gut, daß der jetzt auch wasserfest wird.
Danke für den Cache  :)

trovata 24. febbraio 2008 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Wegen eines bevorstehenden Besuchs von Bernau drauf gekommen,daß ich hier noch gar nicht geloggt hatte ´tschuldigung.

trovata 20. gennaio 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Im Schutz der Dunkelheit heute Abend hatte der Kleine keine Chance.Smile Danke fürs herführen sagt Käschmän.

trovata 03. gennaio 2008 mity ha trovato la geocache

Naja, wenn man schon mal in der Ecke hier ist, dann kann man ja gleich noch ein bißchen touristisches Programm absolvieren.
Ein bißchen schade ist ja, dass dieser durchaus nicht unansehnliche Turm hier von der Stadt im Käfig gehalten wird. Hätte ihn gern mal gestreichelt.
Na gut, dann muss eben der Cache dafür herhalten. Was dann auch um 16:00 erledigt war.

no trade

mity!

trovata 24. novembre 2007 icheben ha trovato la geocache

Ein Besuch im örtlichen Krankenhaus führte uns hier vorbei. Die nötigen Infos waren schon während der Hinfahrt ermittelt, so das es auf der Heimfahrt ein direkter Zugriff war.
Vielen Dank
Gruß
Tom

trovata 09. agosto 2007 wega ha trovato la geocache

schöner Turm, der Cache war schnell gefunden!
Gruß aus Franken!

trovata 24. giugno 2007 bart98 ha trovato la geocache

Es war mein 1.Versuch und mit Hilfe der anderen (s.rr13) erfolgreich.Wink

 Bis bald ausmus

trovata 23. giugno 2007 elgordito ha trovato la geocache

Zusammen mit rr13 und ausmus gefunden. Zum Wasserturm kamen wir leider nicht. Nettes Versteck.

trovata 23. giugno 2007 rr13 ha trovato la geocache

Der Beginn gestaltete sich etwas schwierig, da das Sportplatzgelände und damit auch der Zugang zum Wasserturm verschlossen war. Wir wußten uns zu helfen (im Team mit Elgordito und Newbie Ausmus), auch beim Anpeilen des Finals mußten wir wieder improvisieren, da das GPSr beim Peilen nur km zuläßt und dabei auch nur eine Stelle nach dem Komma. Hat aber alles geklappt und beim Final war gleich der erste Griff erfolgreich.

Vielen Dank für die nette Aufgabe!

trovata 07. giugno 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

mit der Peilerei steh' ich ja noch immer ein bischen auf Kriegsfuß, heute hat aber alles auf Anhieb geklappt! Vielen Dank für den schnellen Kleinen sagen

Ingo & Moni um 11:50 Uhr. 

trovata 02. giugno 2007 guidoa ha trovato la geocache

Meine Freundin wollte heute in der Nähe von Bernau Erdbeeren plücken gehen ... "na gut, mach du mal ... ich geh dann mal cachen" ... [:D]
Dank der exakten Koords mit einem Griff schnell gefunden [8D]!

Danke für diesen kleinen und Gruß
Guido

trovata 22. aprile 2007 lue ha trovato la geocache

Zum Abschluß meiner heutigen Tour habe ich auch hier meinen Besuch abgestattet.
Bei schönstem Sonnenschein sind die notwendigen Informationen im Nu ermittelt. Am Ziel war auch das gesuchte Objekt relativ schnell geborgen. Irgendwie hatte ich doch einwenig das Gefühl das man nicht ganz unbeobachtet ist. TFTC
grusz lue

trovata 20. aprile 2007 Xylanthrop ha trovato la geocache

Um den zu kriegen war doch einiger sportlicher Einsatz erforderlich.  ;)
Die Attributkombination 24/7, KiWa und Rolli kann man nachts getrost knicken, es sei denn, man hat so gute Augen, dass man die Anzahl der Ornamente auch schon auf dem Foto im Listing erkennen kann, oder man verfügt über eine mobile Flakscheinwerferbatterie.  ;)
Durch kurzzeitiges Überfliegen des eigentlich gesperrten Luftraums  ;) konnten wir dem Zielobjekt ausreichend nahe kommen. Der Rest war Pippifax.
22:10 Uhr fand sich heute doch noch ein leerer Logstreifen...  :)
Danke für den Cache,
Gruß, Wolfgang

trovata 18. aprile 2007 o_ke ha trovato la geocache

 

[Ritorna al listing della geocache]