Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockholter Berge    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Juni 2007 holgh hat den Geocache gefunden

Ein prima Cache für die ganze Familie - genau die richtige Länge für einen Sonntagnachmittagsausflug! Alle Stationen waren prima beschrieben und gut zu finden - so sollte es sein!

Holgh! 

gefunden 17. Mai 2007 JoPa07 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache.
Hat sehr viel Spaß gemacht, hatten auch Glück mit dem Wetter.
Das ist definitiv mein neues Hobby.

Und nebenbei eine wunderschöne Ecke zum spazieren entdeckt.

Vielen Dank und Grüße!
JoPa07

gefunden 25. März 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2007 forrestgump hat den Geocache gefunden

Haben nach längerem suchen den Cache gehoben.  Gerät hat auch bei uns irgendwie nicht richtig angezeigt...? 

Der Micro der ersten Etappe lag einfach auf dem Waldboden und sah ziemlich angenagt aus. Haben erst zuhause gesehen, dass dieser wie im verschlüsselten Hinweis angegeben versteckt sein sollte. Teilweise sind die Aufkleber abgefallen. Hinweis ist noch im Micro.

Hatten einen wirklich tollen Tag in dem Wald, obwohl der Sturm großen Schaden angerichtet hat... 

 

Gruß

die Forrestgumps 

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.502' E 007° 40.476'

gefunden 26. Dezember 2006 Hexe&Joni hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten wünschen Hexe & Joni.

War ein schöner  Weihnachtsspaziergang, gut gemacht und ausgearbeitet, allerdings sehr vermuggelt.

In  : goldfarbene Spange

Out: Schnecke

gefunden 12. Dezember 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einer interessanten Gegend. Die Stationen waren gut zu finden, lediglich am Finale hatte ich den Eindruck, dass die Koordinaten etwas off waren, aber wahrscheinlich habe ich mich wieder verrechnet.
Nach einigem Suchen entdeckte ich den Behälter doch, da er nur noch halb von Laub und Astholz bedeckt war.

IN: Schnecke OUT: Kugelschreiber

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 27. August 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

Hinweis 21. Januar 2006 catweasled hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nochmal ohne GPS einen Spaziergang zum cache gemacht und dabei Coins ausgetauscht.
In: Compass Rose A + B (Geocoin)
Out: World of Geocaching Geocoin

Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 27. September 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 17:40 Uhr

Alle Punkte gut erreicht, den Cache selber mehr per Zufall gefunden, da mein GPS dort gerade einmal (wieder) nicht so recht mitspielen wollte.

Sehr schöne Gegend, wenngelich ich mich immer noch Frage - Berge! Wo?

Danke für den Cache

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 09. September 2005 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in toller Landschaft. Der Microcache lag etwas angeknabbert in der Nähe seines Verstecks. Das geheimnisvolle Tier haben wir nicht gefunden, aber anschließend Zecken bei den Expeditionsteilnehmern. Das Finish war durch GPS-Abdeckung schwierig, beobachtet hat die glücklichen Finder nur ein Reh.
out: Fingerpuppe und Holzmöhre
in: zwei Spielfiguren

gefunden 11. Juni 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache bei dem man 2 Erfolgserlebnisse hat. Gute Idee mit dem Microcache. Der Zweite Cache war dann auch schnell gefunden.
Die Spoilerbilder haben wir nicht gebraucht, da alles wirklich gut ausgearbeitet war.

Gruß
Die Kisi´s

in: Draculas Dritte
out: TB Angel

Hinweis 26. April 2005 catweasled hat eine Bemerkung geschrieben

Nur mal kurz den Geocoin bewundert...

Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 22. Januar 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Hurra, es hat nicht geregnet! [:)]
Glück gehabt mit dem Wetter heute, das muss man ausnutzen.
Also habe ich mich per Fahrrad auf den Weg gemacht und eine
schöne 35,0-km-Tour gefahren. Und den Cache auch gefunden!
Hat alles gut geklappt, wenn es auch eine bisweilen
schlammige Angelegenheit war. Da wird einem das Rad im
Wald dann doch lästig...

Besonders gefallen hat mir die Stelle mit dem Mikro.
Endlich mal ein Mehr-Stationen-Cache, bei dem man mehr als
einen Behälter finden musste. Der Deckel vom Mikro saß
nicht ganz richtig, war aber alles in Ordnung. Mit dem
Zurücklegen musste ich mich beeilen, weil natürlich gerade
in dem Moment Spaziergänger anrückten... Beim Final war ich
aber ungestört (fühlte mich jedenfalls unbeobachtet).

IN: "Team Cardassia Geocoin #1"
OUT: nix.

West468
(Fund 83: Sa, 22.01.2005, 16:30)

gefunden 02. Januar 2005 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir einen netten Spaziergang durch die Bockholter Berge gemacht. Um 15:30 Uhr haben wir den Cache gefunden. Leider waren wir einen Tag zu spät für Bronze (und den TB). Schöner Cache (haben wir in den Rieselfelder schon mal gesehen), schönes Versteck. Vielen Dank dafür!

Out: Maus, 1 EUR (geht an die Flutopfer)
In: Radiergummi und Gummischweinchen

Christian und die Wutze
heute mit Besuch, dafür ohne den Mikro-Wutz

gefunden 30. Dezember 2004 catweasled hat den Geocache gefunden

uhuu, die Ersten.
Eine wirklich schöne Tour durch die Bockholter Berge.
Gut ausgearbeitet, daher alles ohne Schwierigkeiten gefunden.

in: TB Mr. Introduction
out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way
cachecache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 04.***' E 007° 40.***'

[Zurück zum Geocache]