Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siebenundsiebzig-Meilen-Stiefel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Dezember 2012 hexehexe hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich mich heute Abend auf unserem Heimweg den Buzelbären anschliessen und beim suchen helfen....

Vielen Lieben Dank an die Buzelbären für den klasse Tag mit Euch

Danke an fogg fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 23. Dezember 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#501
Und ich musste natürlich die Multivariante wählen icon_smile_dead.gif
Wie nicht anderst erwartet war die ganze Sache doch nicht so einfach wie sie Anfangs schien.
Nach stundenlangem Zimmeraufenthalt dank der Dunkelkammer war dieser genau das Richtige sich mal wieder etwas die Beine zu vertreten naja etwas?icon_smile_big.gif
Vielen Dank für den schönen Cache.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden Empfohlen 21. August 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Endlich!
Im Frühjahr vor 2 Jahren gingen meine allerbeste Freundin Giraffen-Lisa und ich zum ersten Mal auf gemeinsame Cachertour. Lisa hatte DIESEN Cache ausgewählt, um mir ihr neues Hobby näher zu bringen. So richtig gelungen ist es ihr, zumindest bei diesem ersten Mal, noch nicht: Mit der Unterstützung des Auto-Navi stiefelten wir (ohne Stiefel versteht sich) irgendwo im Nirgendwo durch den Matsch, undersuchten unterschiedlichste "Gebäude" wie Vogelhäuschen, Häuschen mit Herz, Spechtlöcher, usw. um am Ende ohne Erfolg wieder am Ausgangspunkt angelangt zu sein.
Da heute gerade mein Urlaub zu Ende geht, dachte ich, dass dieses Rätsel genau die richtige Aufwärmübung für den Wiedereinstieg in den Berufsalltag wäre. Nach einiger Rechnerei zeigte GoogleEarth auf eine passende Stelle. Heute Abend vor Ort ein schönes Gebäude vorgefunden, allerdings ohne Hausnummer. Das Spoilerbild zeigte uns nun endlich den Weg zum Versteck.
Vielen Dank für dieses nette Rätsel.

Bilder für diesen Logeintrag:
77-Meilen-Schritte77-Meilen-Schritte

gefunden 01. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Vorarbeit mit Google Earth gemacht. (Hatte keine Lust so weit zu laufen! icon_smile.gif)
Mit einem kleinen Tipp dann schnell gefunden und geloggt!
Danke für das tolle Rätsel - TFTC!

gefunden 26. Oktober 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Da wir versuchen effizient zu arbeiten wollten wir die 4x77 Meilen nicht laufen und haben das GPS um Hilfe gebeten. Interessant, was da für ein Zielort rauskommt. Also Google Earth gestartet und das Zielgebiet von oben betrachtet. Da wir die Gegend gut kennen, haben wir einen alt bekannten Ort ausgemacht. Hingefahren und ja, es hat die Hausnummer 6. Also gepeilt und 99 Meter gelaufen. Nichts gefunden. Irgendwie passt das Spoilerbild nicht zu der gefundenen Location.
Also nochmal nach Hause und die 4x77 Meilen mit Google Earth abgelaufen und siehe da. Noch ein einsames Haus. Das musste mit dem Fahrrad gleich ausgekundschaftet werden und wieder hat es die Hausnummer 6. Was für ein Zufall. Die Location passt, gepeilt, gelaufen und gefunden.
Danke für den lehrreichen Unterricht!
Die Rastapanx

gefunden 21. Dezember 2008 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nach hebung von Hexi heute mit 77 Meilen-Stiefeln über Google Earth gewandert, Kapelle und Quelle nicht gefunden, dann aber vor Nummer 6 gestanden. Und dann ging´s schnell, auch wenn´s gerade ein wenig matschig war.

TFTC

Wiwocasi

In: Scoubidou, Herzklammer
Out: Haftnotizen

gefunden 31. Mai 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Was für eine Herausforderung, 4*77 Meilen zu laufen und dass immer geradeaus, da muss man schon gut trainiert sein im "Parkour". Naja zum Glück haben wir einen anderen Weg zum Ziel gefunden.

Danke an Fogg und Co.

Grüße Gonzoarts

gefunden 01. Mai 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit sollte dieser Cache gehoben werden. Um nicht den ganzen Weg laufen zu müssen, kam ein Rechenknecht zum Einsatz, welchem bei der Ausgabe des Nordwertes ein Fehler unterlief. Dies führte zunächst zu der erfolglosen Suche an einer nicht allzuweit vom eigentlichen Final entfernten Stelle, welche erstaunlich gut zu der Beschreibung passte.
Nachdem der Fehler von Hand korrigiert war, blieb früh morgens noch Zeit (da sich ein Stein nicht zeigen wollte), um einen erneuten Anlauf zu unternehmen. Dies führte zwar zu nassen Füßen wurde aber auch mit einem Fund belohnt.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 21. März 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Hui, bei diesem Cache mussten wir beinahe doch noch 77 Meilen laufen, da wir zwar irgendwann bei Haus Nummer 6 standen, die Cachebeschreibung leider aber im Auto lag. Hamoo hat uns dann aber freundlicherweise telefonisch vor diesem Wanderschicksal im Regen bewahrt.

TFTC, die Schokokekse

gefunden 28. Januar 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Das gute alte Häusschen mit der Nummer6 Laughing
...das war mein entscheidender Hinweis, und den Baum hab ich dann auch nach ein bisschen umschauen gefunden!

hat mich gefreut.

in: Schlüsselanhänger
out: Led-Anhänger

TFTC#3
            -Demo-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell bei den grossen Stiefeln vorbeigeschaut und alles gut gefunden - jaja so hätte es sein können; zumindestens wars bei Stage 5 heute so. Allerdings gabs viele Umwege, bis die letzte Stage erreicht war. Habe dieses rätsel so ca. 4 mal wieder weggelegt, bis ich die richtige Lösung hatte,dafür wieder mal noch einiges über Längen + Breitengrade gelernt.
Wieder mal direkt nach den Windies geloggt!
No Trade
Danke für das schöne, uns lang beschäftigende Rätsel
sagen

Major.Tom + Renate # 208

gefunden 05. Juni 2007 Otthecat hat den Geocache gefunden

Nachdem wir extra 3 Wochen Urlaub eingeplant hatten für diese lange Strecke hat es heute geklappt und wir haben sicher den Cache gehoben. Die Stelle ist wirklich schön gelegen. Da kommen wir sicher mal wieder vorbei. Vielen Dank für den tollen Cache.

Otthecat and Luke  Cool

Out: TB Schnuffi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Obwohl die Strecken zwischen den Stationen so einiges abverlangten, verging die Zeit wie im Fluge und das Gebäude mit der Nummer 6 schimmerte uns am Ende strahlend am Horizont entgegen - hat sehr viel Spaß gemacht [8D]!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

gefunden 20. Januar 2007 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

So, nach einer sehr, sehr langen Wanderung endlich in heimische Gefilde zurück gekehrt und den Cache nach einigem hin und her gut gefunden.
Das ist ja ne richtig tolle Location, die nur Thomas von seinen früheren Jogging-Erlebnissen kannte.
Echt klasse der Cache!
Vielen Dank,
Gruß
schmid-on-tour
Tobias,Thomas und Ute

In: TB, Geocoin
Out: TB, Geocoin

gefunden 02. November 2006 etrossi hat den Geocache gefunden

So früh wie die Studenten sind wir halt nicht wach.
Daher nur Platz 2.
Das war ein sehr bekannter Platz für uns.
Und eine nicht ganz so bekannte Überlegung, die uns ans Ziel führte. Danke für die Idee!

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[This entry was edited by etRossi on Thursday, November 02, 2006 at 5:45:22 AM.]

[Zurück zum Geocache]