Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BM Stadtpark-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Tag der Arbeit - Tag des Rechnens! So schlimm war es aber nicht! Auf die Art haben wir eine sehr schöne Gegend von BM kennengelernt, und das bei Kaiser(Cacher)wetter!
Der Cache lag sehr offen und weit sichtbar da, wir haben ihn wieder etwas artgerecht (nach Cacher-Standardmanier) versteckt. Auf zum Kreishaus ...
In/out nix. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 17. Februar 2007 Meisterjäger hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne Runde durch Bergheim. Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Rechenaufgaben habens auch gebracht. Cache ist im Herbst und Winter mit aller Vorsicht zu bergen.

 

Die Meisterjäger aus Essen 

IN: Geocoin

OUT: NIX

gefunden 21. Januar 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch Bergheim Laughing

Thoto + Quiesel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Felix um 14:30 Uhr gefunden.
Das Versteck ist sehr gut von den Wegen einzusehen, daher sollten man sehr aufmerksam sein.
Nix getauscht.
Danke und Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
Felix am CacheFelix am Cache

gefunden 15. Januar 2007 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch Bergheim; wir haben einen Park, was es nicht alles gibt.

 

Out: TB

gefunden 14. Januar 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Auch dieser Bergheimer Cache ist Nachtcachetauglich.

Alle Stationen gut gefunden, nur bei Station 3 hatten wir eine Abweichung. Durch die Beschreibung und weil wir die Buchahndlung auch kennen, war es aber kein Problem. Den Cache hatte Kathrin dann auch schnell gefunden.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]