Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BM Stadtpark-Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Tag der Arbeit - Tag des Rechnens! So schlimm war es aber nicht! Auf die Art haben wir eine sehr schöne Gegend von BM kennengelernt, und das bei Kaiser(Cacher)wetter!
Der Cache lag sehr offen und weit sichtbar da, wir haben ihn wieder etwas artgerecht (nach Cacher-Standardmanier) versteckt. Auf zum Kreishaus ...
In/out nix. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 17. febrero 2007 Meisterjäger ha encontrado el geocache

Hallo,

schöne Runde durch Bergheim. Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Rechenaufgaben habens auch gebracht. Cache ist im Herbst und Winter mit aller Vorsicht zu bergen.

 

Die Meisterjäger aus Essen 

IN: Geocoin

OUT: NIX

encuentran 21. enero 2007 Thoto ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde durch Bergheim Laughing

Thoto + Quiesel 

encuentran 21. enero 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Zusammen mit Felix um 14:30 Uhr gefunden.
Das Versteck ist sehr gut von den Wegen einzusehen, daher sollten man sehr aufmerksam sein.
Nix getauscht.
Danke und Gruß

Imagen para el log de entrada
Felix am CacheFelix am Cache

encuentran 15. enero 2007 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Nette Runde durch Bergheim; wir haben einen Park, was es nicht alles gibt.

 

Out: TB

encuentran 14. enero 2007 Cipollini22 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Auch dieser Bergheimer Cache ist Nachtcachetauglich.

Alle Stationen gut gefunden, nur bei Station 3 hatten wir eine Abweichung. Durch die Beschreibung und weil wir die Buchahndlung auch kennen, war es aber kein Problem. Den Cache hatte Kathrin dann auch schnell gefunden.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

No Trade

[Volver a la lista de geocache]