Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhe Marin    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#701 @1505

Hinweis 06. März 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, hier scheint sich nichts mehr zu tun -> Archiv.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cache jederzeit selbst wieder aktivieren.

 Viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

Hinweis 25. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein Cache wurde zum letzten Mal vor mehr als 3 Monaten gefunden. Auf geocaching.com gab es seitdem mehrere "Not found"-Logs.

Bitte sieh mal nach, ob der Cache noch vorhanden ist. Ich setze den Cachestatus auf "momentan nicht verfügbar". Falls der Cache noch da ist, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

 

 

gefunden 27. Mai 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Neue Logbuchseite zugefügt.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Hier war ein wenig Sportlichkeit zur Abwechselung gefragt. Natürlich stellten wir uns der Herausforderung - sind ja keine Riesen! Dafür war der Fund eine echte Belohnung! Vielen Dank!

gefunden 03. Januar 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Den Cache, gerade eben noch so auf Zehenspitzen, zwischen zwei Finger bekommen, mit einer Genauigkeit von 53 Metern lt. GPS Gerät.

mfG die Schwarzfüssler

gefunden 30. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden!
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf kleiner Osdorftour.

Dieser war mein Cachefund Nummer <b><font color="red">500 !</font></b>

Und das bei einem echten kleutz ! [;)] Bei diesem war wenigstens etwas sportliche Betätigung von nöten, denn offensichtlich bin ich zu klein...

TFTC

gefunden 08. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Also sooo schlimm ist das mit der Höhe ja nun auch nicht. Zwar reichten meine 1,88 nicht um zugreifen zu können aber da liegen so viele Stöckchen rum das der Cache leicht zu holen ist und auch das wieder verstecken ist nicht soooo schlimm.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-02 11:14

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#416

gefunden 16. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:58 pm - hier konnte ich mich lang machen, wie ich wollte, ohne Kletterei waere ich nicht an das Doesle herangekommen. Der GPSr schickte mich immer in eine andere Ecke.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

ClusterBuster on tour #3
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

gefunden 03. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf den Boden - da war wohl ein tierischer Muggel gegen den Cache...
Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]