Waypoint search: 

Log entries for Panoramablick Burghausen    Found 9x Not found 0x Note 5x

Found 31 January 2009 Tharandter found the geocache

Diesen schönen Cache haben wir bereits im Januar gefunden und nun nach der Archivierung habe ich ihn trotzdem noch auf OC entdeckt und möchte ihn hiermit noch nachloggen. Danke nochmals für den ehemals schönen Cache! TH

Found 11 September 2008 ois_meins found the geocache

Beim billigen Tanken in Österreich dank Hinweis gleich gefunden, aber leider war nur noch das Döschen ohne Deckel und Inhalt da. Bitte fixen, wäre schade um den Cache an dieser schönen Stelle.

Found 29 May 2008 npg found the geocache

Ein kurzer Auslug zu dieser tollen Aussicht. Trotz Muggelmasse war es ein leichtes unbemerkt zu loggen.
thx npg

Note 02 February 2008 flomigulau wrote a note

Neue Dose an neuen (uralten) Koordinaten gelegt.

Placed a new cache at new (or very old) position.

  New coordinates:  N 48° 09.434' E 012° 50.184', moved by 39 meters

Note 26 January 2008 flomigulau wrote a note

Der Cache ist mal wieder weg ...
Es dauert noch, bis ich ihn reaktivieren kann.

Cache has gone ...

Found 23 July 2007 tanoma found the geocache

Leider viele Muggels bei dieser schönen Aussicht heute, aber als Fotograf getarnt kann man sich einiges erlauben ;-) Während Ta ablenkte hoben Ma und No schnell den Cache und loggten. Dafür gabs auch ein paar schöne Bilder von Burghausen und der Burg.TFTC Tanoma

  New coordinates:  N 48° 09.455' E 012° 50.189', moved by 38 meters

Note 30 June 2007 flomigulau wrote a note

Neues Versteck mit neuen Koordinaten.

 New hiding place with new position.

Found 28 April 2007 SaRa found the geocache

Eine wohlbekannte Stelle mit tollem Ausblick, die wir immer wieder gerne besuchen. Das Döschen klappte trotz Vermuggelung sehr streßfrei . Danke für's platzieren, viele Grüße an flomigulau in die Oberpfalz und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 21 April 2007 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo miteinander

Während Katharina (5 Monate alt) mit den 2 netten Bikerinnen geflirtet hat, haben Mama und Papa schnell den Cache gehoben. Danke für diesen schönen Ausblick.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

Note 20 March 2007 flomigulau wrote a note

fantasy2004 haben freundlicherweise den Cache ersetzt.
Vielen Dank an fantasy2004 und euch ein frohes Suchen!

fantasy2004 replaced the cache box.
Thanks a lot to fantasy2004 and have fun!

Note 23 February 2007 flomigulau wrote a note

Der Cachen wurde nun zweimal nicht gefunden und ist offensichtlich nicht mehr an seiner ursprünglichen Stelle. Bis ich ihn erneuert habe, wird er erstmal deaktiviert.

The cache is not at its position and probably lost. I deactivate it until I replaced it.

Found 03 January 2007 reindeer found the geocache

Der war aber schön icon_smile_kisses.gif und schnell icon_smile_cool.gif!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 03 December 2006 FranzV found the geocache

Trotz schönem Wetter war ich alleine auf dem Aussichtspunkt.
Ein schneller Cache am Weg. Um 15.00 Uhr geloggt.

Viele Grüsse, Franz

Found 26 November 2006 JohnDeg found the geocache

An der Location war wirklich ein Cache fällig!
Diesen dann auch problemlos gefunden.

Danke für diesen netten Cache und viele Grüsse nach Regensburg

Reinhard

nix getauscht

  Original coordinates:  N 48° 09.435' E 012° 50.180'

[Back to the geocache listing]