Ricerca waypoint: 

Log per Panoramablick Burghausen    trovata 9x non trovata 0x Nota 5x

trovata 31. gennaio 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache haben wir bereits im Januar gefunden und nun nach der Archivierung habe ich ihn trotzdem noch auf OC entdeckt und möchte ihn hiermit noch nachloggen. Danke nochmals für den ehemals schönen Cache! TH

trovata 11. settembre 2008 ois_meins ha trovato la geocache

Beim billigen Tanken in Österreich dank Hinweis gleich gefunden, aber leider war nur noch das Döschen ohne Deckel und Inhalt da. Bitte fixen, wäre schade um den Cache an dieser schönen Stelle.

trovata 29. maggio 2008 npg ha trovato la geocache

Ein kurzer Auslug zu dieser tollen Aussicht. Trotz Muggelmasse war es ein leichtes unbemerkt zu loggen.
thx npg

Nota 02. febbraio 2008 flomigulau ha scritto una nota

Neue Dose an neuen (uralten) Koordinaten gelegt.

Placed a new cache at new (or very old) position.

  New coordinates:  N 48° 09.434' E 012° 50.184', moved by 39 meters

Nota 26. gennaio 2008 flomigulau ha scritto una nota

Der Cache ist mal wieder weg ...
Es dauert noch, bis ich ihn reaktivieren kann.

Cache has gone ...

trovata 23. luglio 2007 tanoma ha trovato la geocache

Leider viele Muggels bei dieser schönen Aussicht heute, aber als Fotograf getarnt kann man sich einiges erlauben ;-) Während Ta ablenkte hoben Ma und No schnell den Cache und loggten. Dafür gabs auch ein paar schöne Bilder von Burghausen und der Burg.TFTC Tanoma

  New coordinates:  N 48° 09.455' E 012° 50.189', moved by 38 meters

Nota 30. giugno 2007 flomigulau ha scritto una nota

Neues Versteck mit neuen Koordinaten.

 New hiding place with new position.

trovata 28. aprile 2007 SaRa ha trovato la geocache

Eine wohlbekannte Stelle mit tollem Ausblick, die wir immer wieder gerne besuchen. Das Döschen klappte trotz Vermuggelung sehr streßfrei . Danke für's platzieren, viele Grüße an flomigulau in die Oberpfalz und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 21. aprile 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

Während Katharina (5 Monate alt) mit den 2 netten Bikerinnen geflirtet hat, haben Mama und Papa schnell den Cache gehoben. Danke für diesen schönen Ausblick.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

Nota 20. marzo 2007 flomigulau ha scritto una nota

fantasy2004 haben freundlicherweise den Cache ersetzt.
Vielen Dank an fantasy2004 und euch ein frohes Suchen!

fantasy2004 replaced the cache box.
Thanks a lot to fantasy2004 and have fun!

Nota 23. febbraio 2007 flomigulau ha scritto una nota

Der Cachen wurde nun zweimal nicht gefunden und ist offensichtlich nicht mehr an seiner ursprünglichen Stelle. Bis ich ihn erneuert habe, wird er erstmal deaktiviert.

The cache is not at its position and probably lost. I deactivate it until I replaced it.

trovata 03. gennaio 2007 reindeer ha trovato la geocache

Der war aber schön icon_smile_kisses.gif und schnell icon_smile_cool.gif!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 03. dicembre 2006 FranzV ha trovato la geocache

Trotz schönem Wetter war ich alleine auf dem Aussichtspunkt.
Ein schneller Cache am Weg. Um 15.00 Uhr geloggt.

Viele Grüsse, Franz

trovata 26. novembre 2006 JohnDeg ha trovato la geocache

An der Location war wirklich ein Cache fällig!
Diesen dann auch problemlos gefunden.

Danke für diesen netten Cache und viele Grüsse nach Regensburg

Reinhard

nix getauscht

  Original coordinates:  N 48° 09.435' E 012° 50.180'

[Ritorna al listing della geocache]