Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandertag    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Dank Lettertrollines Vorarbeit und Kombinationsgabe konnten wir diesen Multi in leicht geänderter Reihenfolge lösen.
So ging es zunächst über Station 2 und Einkehr drumrum und hoch und runter und zum Finale und dann zu Station 1.
Klingt komisch, ist aber so icon_smile_wink.gif.
Auf jeden Fall eine schöne Wanderung, die sich zum Ende hin dann aber doch überraschend in die Länge zog (wie gesagt, wir hatten die Alternativroute gebucht icon_smile_cool.gif).

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 14. März 2015 Pälzer Bu hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auf den Weg mit unserer 7 jährigen Tochter gemacht um unseren aller ersten Cache zu suchen.

Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten viel spaß dabei.

 

Vielen Dank an L+L für den tollen Wandertag.

 

Gruß aus Lambrecht

gefunden 05. Januar 2014 sandrale hat den Geocache gefunden

Tolle Wegführung! Der Einkehrschwung im Naturfreundehaus hat sich auch gelohnt!

DFDC

gefunden 11. November 2013 Kienappel hat den Geocache gefunden

Da ich in dieser Woche noch den Leininger Burgenweg laufen möchte, habe ich mir den Wandertag und den 3 Burgen Rundweg als Testlauf ausgesucht. Wenn ich beide Multis schaffe sollten auch die 23 Km des Leininger Burgenwegs machbar sein.
Der Wandertag hat mir sehr gut gefallen, schöne Pfade, interessante Orte und einige Tradis auf dem Weg. Nach der Runde haben mir zwar schon die Füße gequalmt, aber den 3 Burgen Rundweg habe ich auch noch geschafft.

Vielen Dank für die schöne Runde.

Kienappel

gefunden Empfohlen 02. März 2012 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Neblig wars, und sehr verwunschen....

Aber alle Stages waren sehr gut zu finden.

Es ist wirklich ein toller Wandertag.

TFTC Gruß Winnietatsch

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Der heutige Tour stand ganz im Zeichen des Wandertags. Obwohl die Wettervorhersage nicht so prickelnd war hat zu Beginn und am Ende sogar die Sonne hervorgeschaut. Alex haben wir zwar recht schnell gefunden, allerdings haben wir etwas gebraucht, die Jahreszahl zu entdecken und zu entziffern. Weiter ging es dann zum Kaisergarten (wo noch etwas Schnee lag) und der Breiten Loog, hier war die Jahreszahl schneller entdeckt. Frohen Mutes wanderten wir dann hinab zum Naturfreundehaus und weiter zum Cacheversteck. Hier stellten wir dann fest, daß wir tatsächlich richtig gerechnet hatten und konnten uns so erfolgreich in das Logbuch eintragen. Eine schöne Runde, die mir eine Empfehlung wert ist.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

17.12.11 15:24

In: Geokrety "Hearty"
Out: ---

gefunden 11. September 2010 HouseMan63 hat den Geocache gefunden

Grandiose Tour! No Trade.

gefunden 19. Juli 2009 Huntermann hat den Geocache gefunden

War eine tolle Tour - Danke

gefunden 22. Februar 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 22.02.09

Eine tolle Runde, bei der wir zusammen mit den Bandus viel Spaß hatten. Bereits an Station 1 haben wir eine Dose gefunden, aber da hat nur jemand sein gammeliges Weihnachtsgebäck vergessen...
Nach dem Durchqueren verschiedener Klimazonen (teilweise vereiste Wege in den tiefer gelegenen Regionen, wabernder Nebel, tiefster Winter am Kaisergarten) und der obligatorischen Einkehr und Stärkung im NFH wurde unser "Wandertag" durch den Dosenfund gekrönt.
War sehr schön, danke dafür!
In/Out: Coin

gefunden 02. November 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Cache nachgetragen.

Diese schöne Tour durch die "Pfälzer Alpen" bei nicht so hohen Temperaturen, warm wird es dann beim wandern , gemacht. Das "Bonus-Logbuch" ist eine Interessante Sache. Und weiter ging es dann zur Hütte. Nach dem wir den "Gipfel" erstürmt hatten und nix finden konnten stellten wir fest das sich der Fehlerteufel in die Berechnung eingeschlichen hatte. Nach der Neuberechnung ging es dann recht schnell und wir konnten das Final heben.

Out: Nix
In: Pin

Team utmi

gefunden 03. Oktober 2008 Emmbaer hat den Geocache gefunden

Unsere Rundtour führte von Lambrecht zur Hellerhütte, aber die nötigen Daten lagen am Weg. Nachher gab es noch einen kleinen Abstecher mit dem Auto zum Naturfreundehaus. Da habe ich festgestellt, dass der Weg von dort zum Cache den schon gelaufenen Höhenmetern noch einige hinzufügte, zudem im Regen. Egal, hat einfach Spass gemacht. 

out: Geocoin

in  : Sammelmünze

TFTC!!

 emmbaer

gefunden 21. September 2008 Gussti hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in toller Umgebung. Problemlos gefunden. No Trade.

Gussti

gefunden 11. November 2007 TeamMLD hat den Geocache gefunden

Hi!

Hatten zwar weniger Glück mit dem Wetter - Dauerregen-, aber trotzdem eine tolle Wanderung!

out: Radiergummi, Kerze, Nici Geldbeutel

in: Reiseschach, Matchbox Truck von 1973, TB Larry Ladybug 

Gruß TeamMLD

gefunden 26. August 2007 slarti_bartfass hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung über endlose abgelegene Pfade. Wirklich eine schöne Wanderung.

Der Schorle im NFH ist aber schlecht und überteuert. Hatte zm Glück noch eine Flasche Possmann Apfelwein dabei, den braucht man auch bei der Strecke:-)

in: Possmann Schraubverschluss + Tüte Tempo
out: nix

Danke an L+L für die schöne Wanderung!

gefunden 07. April 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Stramme Waden haben wir mitgebracht und das Wetter war uns zum Glück auch hold. Zu Dritt sind wir angereist und haben uns aufgemacht, die schöne Runde zu erlaufen und zu erleben. Die Stationen und vor allem die Wege dazwischen haben uns sehr gut gefallen. Die Aufgaben und der Cache selbst konnten wir sehr gut finden, besonders nett war natürlich auch der Besuch im Naturfreundehaus. Hier haben wir einige Zeit überlegt, ob wir nicht besser direkt zum Cache sollten. Hat sich aber wirklich gelohnt und Abstieg wie Aufstieg gingen leicht und sehr schnell. Vielen Dank für diese tolle Runde und viele Grüße!

mama.joe, papa.joe, BB

gefunden 01. April 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Abstecher auf dem Hinweg bei der Ruine Diemerstein haben wir dann die Wanderschuhe ausgepackt und sind bei bestem Frühlingswetter losgelaufen. Am Anfang war der Wald auch wirklich verlassen. Niemand kam uns entgegen, erst ab dem Kaisergarten kamen die Leute in Scharen...

Aber schöne Wanderung mit tollen Aussichten. Danke an L+L für diesen Cache.

Im NFH noch den Owner vom Cache Stenzelberg getroffen (ist der Wirt dort) :)

IN/OUT: Nix

Grüße
Team Kleeblatt

gefunden 24. September 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Der Herbst kommt, da gibt's immer was zu kehren. Ich war um viertel elf an der Platte und war schon der zweite heute, und trotzdem gab's schon wieder Arbeit .

Schönes Wetter, schöne Wege, schöner Cache --- > Schöner Wandertag!

Danke und Gruß von den Geoparden

in: TB
out: nix

[Zurück zum Geocache]