Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache der Erkenntnis    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCZAZ1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. April 2010 wellera hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Frühlingswetter eine Runde mit den Hunden gedreht und den Cache gesucht und auch gefunden.

Einen kleinen Umweg haben wir doch noch machen müssen, wir wollten dann doch nicht über den Zaun klettern :-)

Schöne Stelle - hätten wir wohl so nicht gefunden...


TFTC von Jessica und Andreas (team wellera) mit den Geohunden Elly & Buster

gefunden 11. August 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute noch den Outdoorteil dieses Caches gemacht.
Bei fast idealem Wetter eine tolle Location, so macht Cachen Spass [:D]

Out: TB
In: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 09. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Cache zum Abschluss des Cachertages – leider haben wir den "Cache der Wahrheit" nicht mehr angehen können, da wir den Kleinen sonst zu spät abgeholt hätten...

...aber hier passte es ja noch: Gelöstes Rätsel, tolle Location, was will man mehr? O.K., vielleicht das Spoilerfoto, das natürlich nicht auf dem Gerät ist, weil man ja "paperless" unterwegs ist. So langsam wird es Zeit für ein Netbook, da hätte man alles dabei...

...komischerweise haben wir den Cache aber doch schon nach 5 Minuten suchen gefunden. Im Nachhinein würde ich zwar eher auf Glück plädieren, aber vor Ort hieß es natürlich "Cacherblick" .

Vielen Dank für den Cache an einem tollen Ort, den "Cache der Wahrheit" holen wir irgendwann nach, wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt!

Die Sonnenwinkler

TNLN

gefunden 31. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

O.K. 
Die Erkenntnis dieses Cachertages:Verbote sind Verbote und Steilhänge heißen Steilhänge ,weil sie steil sind.
Aber keine Angst,wenn man die Sache etwas schlauer angeht ist diese Location gerade jetzt bei eisigen Temperaturen ein Highlight.
TFTC Team Snailpush

gefunden 30. Juli 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Hallo, mal wieder ein schöner Cache vom applecache :-)
Kurz vor Feierabend noch schnell geloggt - 17.45 Uhr

TFTC ogdg mit Anna

in: Knopfzelle, Taschenmäppchen
out: TB

gefunden 19. Januar 2008 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

16:00
Nachdem ich den Zettel an der Schranke ausgefüllt hatte;(dies natürlich zuhause!!) hab ich die Erkenntnis erlangt wohin es geht.
Leider war ich zunächst auf der falschen Seite [:I]
Doch als ich den rechten Weg erwischt hatte, konnte sich die Dose nicht mehr lang vor mir verstecken.
Da es auch hier waagerecht geregtnet hatte, schnell geloggt und wieder patschnass nach Hause.
Hab die Bibel schon lang nicht mehr in der Hand gehabt [8)]
Ein TB ist mir aber nicht aufgefallen !?
TFTC

No trade

Hinweis 09. Dezember 2007 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

11:30 Uhr

Hab dem Cache mal ein neues Logbuch verpasst, die Dose winterfest gemacht und noch einen GC spendiert.

gefunden 09. Dezember 2007 tier4711 hat den Geocache gefunden

Erster Cache!

Hat irren Spass gemacht. Zusammen mit Striker am 09.12.2007 16:10 Uhr gefunden.

Tolle Location und passend zum Thema. Nur SCH.... Wetter.

Haben jetzt Blut geleckt und wollen mehr. Tongue out

 

gefunden 09. Dezember 2007 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Cool Coole Sache!

Mein erster Cache - gefunden 09.12.2007 um 16:10 Uhr. Es war Sche.... Wetter, aber dennoch haben wir (meine Kinder, tier4711 und ich) den Cache gefunden.

Trade: IN: 1 CD OUT: 1 Caching-Münze

 Cool Cool Thing!

M first cache - found 2007-12-09 4:10 p.m. Fu*:*ng weather outside but although we (my children, tier4711 and me) found the cache.

Trade: IN: 1 CD OUT: 1 Caching-coin

gefunden 20. Mai 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Sehr interessant auch mal einen christlichen Cache zu suchen... Wink Davon abgesehen ist die Stelle natürlich klasse. Superschöne Umgebung! Danke für diesen tollen Cache!
No trade.

gefunden 18. November 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2006 Bluebird hat den Geocache gefunden

Laughing Noch am späten Samstag Nachmittag, habe ich mich
gemeinsam mit unserer Tochter daran gemacht, das Rätsel
um den Cache der Erkenntnis zu lösen.
Ich habe mich schon lange gefragt, wann denn endlich
mal jemand auf die Idee kommen wird, einen Rätselcache
mit Fragen aus der Bibel zu verstecken?
Das Rätsel war echt klasse gemacht.
Den Cache haben wir dann auch, nach intensiver Suche
und trotz dem Einbruch der Dämmerung, noch gefunden.
Leider war zum Leidwesen unserer Tochter nichts zum Tauschen
drin. Das sollte unbedingt noch nachgeholt werden. (Hauptsächlich
der Kinder wegen.)
Ansonsten ist es eine echt tolle Location,
die wir gerne nochmals aufsuchen.

Danke für den Cache sagt Team Bluebird Wink
P.S. Endlich mal der Erste vor den Dilldappen und Merowech

[Zurück zum Geocache]