Ricerca waypoint: 

Log per Cache der Erkenntnis    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCZAZ1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. aprile 2010 wellera ha trovato la geocache

Heute bei schönem Frühlingswetter eine Runde mit den Hunden gedreht und den Cache gesucht und auch gefunden.

Einen kleinen Umweg haben wir doch noch machen müssen, wir wollten dann doch nicht über den Zaun klettern :-)

Schöne Stelle - hätten wir wohl so nicht gefunden...


TFTC von Jessica und Andreas (team wellera) mit den Geohunden Elly & Buster

trovata 11. agosto 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Heute noch den Outdoorteil dieses Caches gemacht.
Bei fast idealem Wetter eine tolle Location, so macht Cachen Spass [:D]

Out: TB
In: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 09. maggio 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Ein würdiger Cache zum Abschluss des Cachertages – leider haben wir den "Cache der Wahrheit" nicht mehr angehen können, da wir den Kleinen sonst zu spät abgeholt hätten...

...aber hier passte es ja noch: Gelöstes Rätsel, tolle Location, was will man mehr? O.K., vielleicht das Spoilerfoto, das natürlich nicht auf dem Gerät ist, weil man ja "paperless" unterwegs ist. So langsam wird es Zeit für ein Netbook, da hätte man alles dabei...

...komischerweise haben wir den Cache aber doch schon nach 5 Minuten suchen gefunden. Im Nachhinein würde ich zwar eher auf Glück plädieren, aber vor Ort hieß es natürlich "Cacherblick" .

Vielen Dank für den Cache an einem tollen Ort, den "Cache der Wahrheit" holen wir irgendwann nach, wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt!

Die Sonnenwinkler

TNLN

trovata 31. gennaio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

O.K. 
Die Erkenntnis dieses Cachertages:Verbote sind Verbote und Steilhänge heißen Steilhänge ,weil sie steil sind.
Aber keine Angst,wenn man die Sache etwas schlauer angeht ist diese Location gerade jetzt bei eisigen Temperaturen ein Highlight.
TFTC Team Snailpush

trovata 30. luglio 2008 ogdg ha trovato la geocache

Hallo, mal wieder ein schöner Cache vom applecache :-)
Kurz vor Feierabend noch schnell geloggt - 17.45 Uhr

TFTC ogdg mit Anna

in: Knopfzelle, Taschenmäppchen
out: TB

trovata 19. gennaio 2008 JeTiNiKe ha trovato la geocache

16:00
Nachdem ich den Zettel an der Schranke ausgefüllt hatte;(dies natürlich zuhause!!) hab ich die Erkenntnis erlangt wohin es geht.
Leider war ich zunächst auf der falschen Seite [:I]
Doch als ich den rechten Weg erwischt hatte, konnte sich die Dose nicht mehr lang vor mir verstecken.
Da es auch hier waagerecht geregtnet hatte, schnell geloggt und wieder patschnass nach Hause.
Hab die Bibel schon lang nicht mehr in der Hand gehabt [8)]
Ein TB ist mir aber nicht aufgefallen !?
TFTC

No trade

Nota 09. dicembre 2007 applecache ha scritto una nota

11:30 Uhr

Hab dem Cache mal ein neues Logbuch verpasst, die Dose winterfest gemacht und noch einen GC spendiert.

trovata 09. dicembre 2007 tier4711 ha trovato la geocache

Erster Cache!

Hat irren Spass gemacht. Zusammen mit Striker am 09.12.2007 16:10 Uhr gefunden.

Tolle Location und passend zum Thema. Nur SCH.... Wetter.

Haben jetzt Blut geleckt und wollen mehr. Tongue out

 

trovata 09. dicembre 2007 StrikerSM ha trovato la geocache

Cool Coole Sache!

Mein erster Cache - gefunden 09.12.2007 um 16:10 Uhr. Es war Sche.... Wetter, aber dennoch haben wir (meine Kinder, tier4711 und ich) den Cache gefunden.

Trade: IN: 1 CD OUT: 1 Caching-Münze

 Cool Cool Thing!

M first cache - found 2007-12-09 4:10 p.m. Fu*:*ng weather outside but although we (my children, tier4711 and me) found the cache.

Trade: IN: 1 CD OUT: 1 Caching-coin

trovata 20. maggio 2007 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Sehr interessant auch mal einen christlichen Cache zu suchen... Wink Davon abgesehen ist die Stelle natürlich klasse. Superschöne Umgebung! Danke für diesen tollen Cache!
No trade.

trovata 18. novembre 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2006 Bluebird ha trovato la geocache

Laughing Noch am späten Samstag Nachmittag, habe ich mich
gemeinsam mit unserer Tochter daran gemacht, das Rätsel
um den Cache der Erkenntnis zu lösen.
Ich habe mich schon lange gefragt, wann denn endlich
mal jemand auf die Idee kommen wird, einen Rätselcache
mit Fragen aus der Bibel zu verstecken?
Das Rätsel war echt klasse gemacht.
Den Cache haben wir dann auch, nach intensiver Suche
und trotz dem Einbruch der Dämmerung, noch gefunden.
Leider war zum Leidwesen unserer Tochter nichts zum Tauschen
drin. Das sollte unbedingt noch nachgeholt werden. (Hauptsächlich
der Kinder wegen.)
Ansonsten ist es eine echt tolle Location,
die wir gerne nochmals aufsuchen.

Danke für den Cache sagt Team Bluebird Wink
P.S. Endlich mal der Erste vor den Dilldappen und Merowech

[Ritorna al listing della geocache]