Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandertag 3 (3 Hüttentour 2)    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeti bin ich die Werte im Rahmen einer anderen Tour gesammekt.
Im Rahmen des "Pfälzische Königsweg XV" Events habe ich einen kleinen Abstecher von der Wanderroute zur Final Location eingeschoben.
Danke für die schöne Hüttentour!

Lg Barfly

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZ33M) überein, denn der Parameter C.wird anders ermittelt und die (Spoiler)Bilder fehlen hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. April 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kein Tag zu Ostern ohne L+L-Cache Diese Wanderung war wieder richtig klasse! Besonders der Anstieg zum Kesselberg und der Pfad über den Bergrücken haben es uns angetan. War ne tolle Tour!
Ach ja, den Weg Nr. 4 gibt es am Anfang nicht mehr. Jetzt ist es die 5!
Vielen lieben Dank fürs Herlocken sagt das
Team Homer Jay from Cologne, Germany
in: Gürtelclip, Schaf
out: Schlüsseletui

(rated 4 stars with GCVote) plus FP
supported by Cachebox!

gefunden 23. Februar 2014 bu-be hat den Geocache gefunden

Heute hatten sich TanjaBell_7, FraJoCo und bu-be für eine Wanderung im Edenkobener Tal entschieden. Am Naturfreundehaus stellten wir das Cachemobil ab und liefen los. Im Wald waren Dutzende von Muggels und ein paar Cacher unterwegs. Wir konnten alle Stationen und Dosen finden, die wir uns vogenommen hatten. Und Informationen notieren für weitere Caches. So wurde es ein seehr erfolgreicher Tag, der Kaffee zum Abschluß war wohlverdient.

Für diesen Wandertag hatten wir eigentlich die falsche Richtung gewählt. Doch dank mobilem Internet konnten alle fehlenden Variablen ermittelt und die Finalkoordinaten berechnet werden. Dort angekommen blitzte plötzlich der Deckel zwischen ... in der Sonne. Später wurden die Variablen an den Stationen selbstverständlich verifiziert.
t4tc
bu-be

(von mir bei GCVote bewertet.)

gefunden Empfohlen 25. Januar 2014, 12:44 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag suchten wir uns diese Tour aus. Allerdings wurden die Wege anscheinend neu markiert, am Hüttenbrunnen steht auch eine neue Wanderwegekarte. Der Pfad am Bach entlang zum Naturfreundhaus trägt inzwischen keine Nummer mehr, weiter geht es dann mit der Nummer 5 zum Benderplatz. Von dort aus gingen wir dann auf dem breiten Forstweg zum Dr.-Spraiter-Pfad, auf dem wir den Kesselberg erklimmten. Alle Stationen waren gut zu finden und so ging es wohlgemut zum Finale. Dort suchten wir doch etwas länger, obwohl ich die Stelle schon länger im Auge hatte. Doch irgendwann hielt ich dann die Dose in der Hand und wir konnten loggen. Auf dem Rückweg sind wir dann den Pfad auf dem Grat zurück zum Benderplatz und mit der 5 zum Schänzelturm, weiter zur Lolosruhe und auf der Engelsleiter zurück zum Hüttenbrunnen. Alles in allem eine schöne Runde.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Puderzucker auf dem KesselbergPuderzucker auf dem Kesselberg

gefunden 04. September 2013 utmi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde um den Kesselberg. Der Weg Nr.4 ist nun ab dem Edenkobener Naturfreundehaus nun Weg Nr.5
Die Stationen waren gut zu finden, beim Final haben wir das Spoilerbild benutzt da die Koords auf "Spring durch den Wald Modus" gingen.

Danke für die schöne Runde und Cache.
Team utmi

nicht gefunden 09. September 2012 Sajue hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Heute eine schöne Wanderung gemacht in Verbindung mit dem Cache. Leider konnten wir trotz (wohl) richtigen Koordinaten keinen Fund ausmachen. Ist der Cache noch da?

 

Was bleibt ist dann erstmal die schöne Wanderung :)

Gruß

gefunden 23. Mai 2012 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar mit den kordis ein wenig Probleme, am Ziel aber half das geübte Auge...

TFTC   Lächelnd

gefunden 26. September 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Schöne Runde mit bekannten und (bis dahin) unbekannten Cacher-Kollegen. Danke für die angenehme Gesellschaft.

gefunden Empfohlen 21. Mai 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter diesen schönen Wandertag gemeinsam mit den 4rats genossen, trotz der knackigen Steigungen zwischendurch.Hat auf alle Fälle mehr Spaß gemacht, als die Wandertage früher in der Schule . Vielen Dank für die tolle Strecke, auf der heute für Vatertag erfreulich wenig los war.

TFTC

gefunden 10. Mai 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 10.05.09

Auch dieser "Wandertag" war wieder eine schöne Runde auf schönen Wegen (und mit willkommenen Einkehrmöglichkeiten), die wir inklusive einiger Abstecher sehr genossen haben.
Danke für's Zeigen!
In: Coin
Out: TB

gefunden 30. März 2008 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute musste es mal wieder eine L+L Wandertour sein. Danke für die schöne Runde. Cache ist in bestem Zustand.

Grüße

Team Kleeblatt

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Boah, was war das für ein besch..... Wetter heute. Doch schlechtes Wetter gibt es nicht, wie ein Cacher immer zu sagen pflegt. Deswegen wurde heute ein Wandertag der besonderen Güte eingelegt. Der Satempfang war zwar nicht berauschend, doch im Nebel haben wir trotzdem prima zum Final gefunden.
OUT: TB, Coin
IN: Coin

Habt Dank für Cache #348, gefunden um 12:18 Uhr
wittels und Familie

nicht gefunden 09. September 2007 slarti_bartfass hat den Geocache nicht gefunden

War eine schöne Wanderung. Vor allem der Pfad vom Benderplatz zu den Gletschermuhlen.
Wir haben auch alle Stationen und Zahlen gefunden. Die Rechnung ist dann ja ach nicht so schwer, aber irgendwo liegt ein Fehler. Ich weis nicht wo!

nicht gefunden 12. Mai 2007 Maika-Team hat den Geocache nicht gefunden

Kompliment an L+L für die schöne Wegbeschreibung und auch für Wege die ich nie in meinem Leben gefunden hätte. Sehr idyllische verwunschene Wege. Dennoch am Ziel angekommen, und alle Aufgaben gelöst, konnten wir den Cache nicht finden.

Zu dritt haben wir bei den Endkoordinaten im Umkreis von gut 10m alles abgesucht und leider nicht fündig geworden.

Entweder wurde der Cache geplündert, oder ein andere Geo-Cacher hat das Ganze igendwie mißverstanden und hat gemeint, den Cache als Belohnung behalten zu können :-)

Oder haben wir ihn einfach nicht gefunden, wie auch immer, es war trotzdem eine schöne Tour und wir werden uns dann mal auf den nächsten Cache stürzen. Freuen uns schon endlich mal einen Cache zu finden. Dies war übrigens unsere erste Geo-Caching-Tour.

Gruß vom Maika-Team

[Zurück zum Geocache]