Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodgau-Wahrzeichen    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 11. November 2008 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Alle guten - nein, in diesem Fall: alle SCHLECHTEN - Dinge sind DREI.

Nachdem ich heute feststellen mußte, daß dieser Cache nun bereits zum 3. mal gemuggelt worden ist, ist hier zunächst mal Schluß.

Allen bisherigen Besuchern danke ich für ihr Interesse an diesem Cache.

Herzliche Grüße

zwilling

gefunden 19. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

So, heute nochmal mit passendem Werkzeug wiedergekommen und ein nagelneues Logbuch vorgefunden. Vielen Dank!

gefunden 14. August 2008 Laicher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden Tongue out  Außergewöhnlich versteckt, RESPEKT Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. August 2008 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der letzten beiden DNF-Logs habe ich heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Der Cache ist vorhanden und liegt am richtigen Platz.

Grund für die beiden DNF-Logs könnte gewesen sein, daß meine Koordinatenänderung bei der Verlegung des Caches nicht im Listing übernommen wurde. Für die erfolglosen Sucher tut es mir leid.

Gruß

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache mit WahrzeichenCache mit Wahrzeichen
Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.Blick vom Cache zum Rodgau Wahrzeichen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.065' E 008° 53.583', verlegt um 270 Meter

nicht gefunden 13. August 2008 Yosie hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit und mit zwei GPS Geräten leider nicht gefunden.

Yosie + Laicher 

nicht gefunden 06. Juli 2008 EisBärchen hat den Geocache nicht gefunden

CryLeider nicht gefunden, hatte sogar hilfe dabei. 

Grüsse Thomas 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:20

Auf meiner Rodgau-Tour gut gefunden.

Saubere Arbeit!
Schöne Stelle! Obwohl ich nach der sehr genauen Beschreibung des Wahrzeichens eigentlich erwartet habe, den Cache näher dran zu finden...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 23. Mai 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Während des Multis im Osten auch hier vorbeigekommen und schnell geloggt.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 14. Mai 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachauseweg bei den neunen Koordinaten (GC) vorbeigesehen, Pause gemacht, Aussicht genossen, geloggt.

tftc 

gefunden 30. März 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 15. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier war das schwierigste in der Tat einen Zugang über die Schnellstrasse zu finden. Nachdem ich mal drüben war konnte sich dieser Cache nicht wirklich vor mir verstecken, auf dem Weg zum CITO in Groß Umstadt war dies meine #3.

TFTC Kadett11

#1306

Hinweis 12. Oktober 2007 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Ab 08.10.2007 wurde dieser Cache (vorübergehend???) von mir stillgelegt, nachdem er bereits zum zweitenmal gemuggelt worden ist.

Das Bauwerk erscheint mir aber dennoch sehenswert, so daß ich in absehbarer Zeit dort einen modifizierten Cache - Micro- oder Nano-C - legen werde.

Herzliche Grüße an alle Cacher

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

gefunden 05. Oktober 2007 takheihei hat den Geocache gefunden

Also der Cache ging ja mal schnell. Ausgestiegen, hingelaufen, sofort gefunden, alles unter 3 Minuten.
So fix gings selten.

Danke fürs Verstecken und Zeigen des Wasserturms.

Takheihei

No Trade

gefunden 26. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der allerschönste "Wasserhaus"-Cache, den ich je gefunden habe.

raus: Entenpin, Kaugummi
rein: Lineal

gefunden 26. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein mächtiger Turm!

gefunden 24. September 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Den Turm kenn ich schon als Kind, aber immer nur von der B45 aus und ich dachte, der sei rund. Tja man lernt nie aus.
Wir waren spät dran und haben's im Dunklen versucht und dann doch recht schnell geschafft.
Besten Dank sagt 1/2 Team Dreckohr

In: Schlüsselband, Schaf
Out: Auto, Pin

gefunden 21. September 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache, den mein Sohn ziemlich schnell gefunden hatte. Sehr schön gelegen, leicht zu finden und doch gut versteckt.

in: Kaugummi (bitte nicht zu lange liegen lassen)

out: Sticker

gefunden 08. September 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC.

Interssanter Turm, war ein schöner Radausflug. Gut zu finden gewesen, gute Idee.

 

Gruß

Just-me & Team 

gefunden 02. September 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Schneller Cache. Architektonishc ist der Wasserturm sehr impossant.

Viele Grüße

Amadeus62 

gefunden 20. August 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nachdem im ersten Anlauf gerade der Mann mit dem großen Rasenmäher da war, sind wir noch mal eine Stunde später zum bergen erschienen.

gefunden 18. August 2007 Biker182 hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache. Ist leicht zu finden, da die Position nur mit Hilfe von Google Earth bestimmt wurde.

gefunden 11. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

out: TB "Message in a Bottle"

gefunden 06. August 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Cache recht schnell gefunden, es wahren sehr viele Muggel mit Hund unterwegs.

Konnte aber ohne Zwischenfall mein Handwerk nachgehen.

  

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main - Kinzig Kreis

gefunden 29. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

und dies wurde dann unser letzter Cache für heute
ein sehr schönes Highlight...

wo muss ich hinfahren, noch 60 50 40 25 meter geradeaus
geradeaus?!?
äh das reicht da ist jetzt kein platz mehr zwischen der motorhaube und dem Tor [:D]
wir müssen wohl aussenrum...

gut gefunden

TFTC
Terror & Amok

gefunden 27. Juli 2007 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, hier einen Cache zu verstecken, gut zu finden

gefunden 25. Juli 2007 wallabies hat den Geocache gefunden

Nach längerem Umkreisen gefunden. War unser erster Cache!!!

IN: Blistex

OUT: Brosche

gefunden 12. Juli 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 mieze hat den Geocache gefunden

gesucht, und sofort gefunden.. 

 

schön wenn man sich auskennt ;-)

 

IN: jack anstecker

OUT: -  

gefunden 07. Juli 2007 ronaldo1983 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nahe des Wahrzeichens. Der läd ja wirklich zu einer Partie Minigolf ein.  :D

Gruß Ronaldo1983

IN: Chupa-Cap, Handgelenktasche
OUT: Flaschenöffner

gefunden 27. Juni 2007 kila69 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, auf der Durchreise schnell mal mitgenommen.
IN:-
OUT:-

Danke
kila69 und die kleinen Cacher

gefunden 16. Juni 2007 joerggabo hat den Geocache gefunden

Juhuu! Julia, Agnes und Joerg haben den Cache gefunden :)

Vielen Dank! Ein netter Ort und da es schon spaeter am Abend war, gab es auch keine Muggels ;)

OUT: Antistatic-Band

IN: Labyrinthspiel, Muenze

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.110' E 008° 53.367', verlegt um 33 Meter

gefunden 08. Juni 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

14.15 Uhr: Der Hint ist ja geradezu tückisch!
Als ich gerade aufgeben wollte, habe ich den Cache doch noch entdeckt! TFTC
doctress (die Bio-Miss-Marple)
IN: TB Scooby Doo, Spielzeug
Out: Knicklichter, Figur

gefunden 07. Juni 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, vielen Dank.

no trade

Zzrxes & Tryfan 

gefunden 17. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Super Cache, schnell gefunden.
Zum Glück waren heute keine Muggels in Sicht [8D]

In: - Out: -

Es grüßt Coolmonkey und Ramona

gefunden 15. April 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Um 20:00 Uhr gefunden - wohl als letzter heute  ;-) stark frequentiert hier - extrem hartnäckige Fahrrad-Muggel vorgefunden, naja. Bissl versifft, die Ecke - oder?! Vorher genau angepeilt, dann war die richtige 'Ovexr' kein Problem.

IFTC

IN: Blumenfrisch, Antistatic-Band
OUT: TB Guben-Germany, Murmel

gefunden 15. April 2007 MrManic hat den Geocache gefunden

Hätt' ich doch zuerst mal etwas genauer hingesehen, dann wären mir 15 min. unnötiger Suche erspart worden.
NT

gefunden 11. April 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf der B45 sind wir schon oft an dem Bauwerk vorbei gefahren. Nun konnte ich es endlich mal aus der Nähe sehen - sehr interessant. Das Versteck war schnell gefunden.
Nix getauscht
Schatzfinder

gefunden 09. April 2007 Woodpecker hat den Geocache gefunden

 

Auch wir sind erstmal dran vorbeimaschiert, haben den Cache aber dann doch noch

ziemlich schnell gefunden! Muggels waren glücklicherweise keine in der Nähe! Smile

 

IN: Dinofigur   OUT: Ü-Ei Figur

 

LG, Woodpecker 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2007 safri hat den Geocache gefunden

An dem Wahrzeichen bin ich bisher immer nur östlich vorbei gefahren. Heute konnte ich es mal aus der Nähe betrachten. Nur schade, dass in Cacheverstecknähe ein CITO nötig wäre.
Eigentlich ist das Versteck relativ muggelsicher, aber das denken die Zeitungspacken entsorgenden Jugendlichen sicher auch.

Danke für den Cache am Rodgauer Wahrzeichen!

gefunden 24. Februar 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

da heute so richtiges Sch...wetter war, waren nur wenige Muggels unterwegs und der Cache konnte sicher geborgen werden. Tolles Gebäude.

Viele Grüße Erich

gefunden 03. Februar 2007 Energie5 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt. Mussten 10 min. suchen. Nette Örtlichkeit.

Out: Schneekugel

In: Teelicht und Playmobil Figuren.

gefunden 31. Dezember 2006 geordie.m hat den Geocache gefunden

gefunden! der cache ist tatsächlich an einer birke versteckt. wir sind aber (ohne gps wohlgemerkt) paarmal dran vorbei gelaufen...mensch muss eben ganz genau schauen.

out: nix

in: felix schneekugel

gefunden 25. November 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich nicht der Erste war, der den Cache finden konnte, so ist es dennoch eine kleine Premiere für mich! Laughing

Mit dem Wahrzeichen habe ich heute meinen ersten nur bei OC.de gelisteten Fund gemacht!

Die anderen kommen demnächst auch noch dran!

Den NichtVorfinder kann ich beruhigen, der Cache ist vor Ort! Vielleicht könnte der Owner noch mal die Koords überprüfenUndecided !

 

Danke Ockham 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. November 2006 EisBärchen hat den Geocache nicht gefunden

Moin moin, meine 2 Testsuche für heute und Cry leider nicht gefunden. eventuell geklaut?? Kann das jemand bestätigen!!

 

Grüsse Thomas 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2006 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben es heute gefunden, am 5.11.06 14.00 Uhr.
Leider ausser des Logbuchs, und zwei Bleistiften, war der Cache leer (geplündert?)
Es ist sehr schöne Ecke, obwohl wir in der Nähe wohnen, sind wir zum ersten Mal dort gewessen.

Out nix, In ÜF

Grüße

Gapaw

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserturmWasserturm

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.107' E 008° 53.395'

[Zurück zum Geocache]