Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsschlucht    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2007 Mutscho hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suche konnten wir den Schatz bergen; leider hatten wir keinen Stift für das Logbuch und ein Stift war auch nicht vorhanden Cry Hätten nur mit der Einwegkamera ein Beweisfoto schießen können.

Cache ist in gutem Zustand und auch Waypoint 1 ist gut zu finden.

 

Danke für den schönen Nachmittag. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 18. Februar 2007 bennogronau hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis am Parkplatz nur mit viel Glück und durch Zufall gefunden. Zettel war abgerissen und in den Bach gefallen. Hatten keine Heftzwecken mit, und konnten deshalb Zettel nicht wieder aufhängen (in holen Baum gesteckt).

Erste Filmrolle nicht gefunden obwohl den ganzen Baum beinahe ausgebuddelt.

 Trotzdem viel Spaß und schöne Gegend genossen

 

gefunden 02. Januar 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden, heute mit Unterstützung von Harald vom Team Nesmo.

In/Out: Nix

Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 02. Januar 2007 Team Nesmo hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Die grosse Herausforderung 'Micros im Wald' erfolgreich gemeistert. Wer suchet der findet.
Schöne Gegend.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 27. August 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 26. August 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute nach dem BETA Test von "ZWILLIS Adventure" mit den BETA Testern die Teufelsschlucht gemacht. Der Cache ist wirklich in einer lohnenswerten Gegend versteckt.
Bei dem Versteck an der Schlucht haben wir schon einige Zeit gebraucht, da die Anzahl der Möglichkeiten bei nicht perfektem Empfang extrem hoch war. Aber es hat ja geklappt.
Auf dem Rückweg noch ein kurzes Schwätzchen mit Team Anofi gehalten.
Schöne Grüsse auf diesem Weg.

Danke für den schönen Cache!
ZWILLIS

out: TB Rennauto; Nici Figur
in: Blinki, Trillerpfeife

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache!Am Cache!

gefunden 26. August 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mit Team Zwillis und Team FamilyLFDO zum Beta-Test vom Zwillis Adventure verabredet.
Schon beim Treffen morgens empfing mich Tom mit der Nachricht: "Es gibt einen neuen Cache von den Doggenfreunden".
War klar, dass wir den dann im Rudel nach der "Beta-Arbeit" in Angriff genommen haben.

Puh, war garnicht so leicht. Trotz vieler Augen haben wir ganz schön suchen müssen.
Besonders die letzte Station vor dem Cache war wegen der unzähligen Versteckmöglichkeiten und des bescheidenen Empfangs eine langwierige Angelegenheit.
Endlich erlöste uns Olli vom TeamLFDO und präsentierte uns das Döschen.

Aber diese Stelle war dennoch das absolute Highlight dieser Runde. Da muss man einfach gewesen sein. Einfach toll dort.

Besten Dank an die Doggenfreunde für den Cache.

Auch ein großes Dankeschön an beide beteiligten Teams; besonders natürlich an Micha

in: Holzkreisel
out: TB

friederix

[Zurück zum Geocache]