Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gehazwo    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Mai 2016 kittydog hat den Geocache nicht gefunden

Vergangenes Jahr schon probiert --> nicht gefunden. Nun wieder probiert, ebenfalls nicht gefunden.

 

Cache noch aktuell?

 

VG Kittydog

gefunden 14. April 2013 neami hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gerade den Füllerführerschein machen, fiel es uns nicht so schwer, den Gehazwo zu lösen.
Der Cache selbst konnte sich dann auch nicht lange verstecken.

Herzlichen Dank für Rätsel und Cache!

gefunden 28. Juni 2011 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr mal am Rätsel probiert aber nicht weiter gekommen. Im Winter nochmals dran gesetzt und nach Langer such eund vielen Überlegungen doch gefundne. Heute dann mal geschaut ob die Lösung auch die richtige ist^^ Schöne Stelle. TFTC

gefunden 21. März 2011 D305er hat den Geocache gefunden

Das rätsel hat Karin und ich etwas zeit gekostet. Heute haben wir uns auf den weg gemacht um es zu suchen (mit 9 andere auch), und haben es dann auch gefunden! :-)

- no trade -

TFTC! Gruß von Dennis "D305er" und Karin

gefunden 15. August 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#812

Des Rätsels Lösung schon einige Zeit in der Schublade liegen gehabt und heute dazu gekommen, den Final zu heben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

in: -
out: Geocoin

Dr.Cool

gefunden 18. März 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

So das Rätsel hat mir fast ne komplette Nacht am Laptop beschert, aber was solls macht ja auch riesig Spass und heute nach der grünen Hölle mußte ich noch die finalkoordinaten überprüfen....und schwupps da war das Ding, hab ich doch ne glatte Punktlandung hingelegt...
Danke für das schöne Rätsel !!

in/out: nix

gefunden 01. Januar 2010 punica hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel hätten wir wohl noch länger zu knabbern gehabt, hätten wir da nicht einen kleinen Tipp bekommen Heute war dann endlich mal Zeit um den Outdoorteil zu erledigen. Am Final dann ein Grüppchen Neucacher getroffen und nach einem kurzen Gespräch trennen sich unsere Wege wieder.

TFTC Team punica
In: Bleistift (war keiner mehr da), Plakette
Out: nix

gefunden 03. Mai 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

Da haben wir eine ganze Zeit dran rumgerätselt.
Anschließend die Dose schnell gefunden.

Raus: Grüne Mini-Post-Its
Rein: TB Pferd Kerstin

gefunden 25. November 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Rätsel immer in die richtige Richtung gedacht, aber zur entgültigern Lösung kleinen Tipp eines Cacherfreundes erhalten. Outdoorteil kein Problem.

 IN: TB Jeep

Out: Nix

TFTC

gefunden 05. November 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schon länger an dem Rätsel gesessen. Durch einen kleinen Tipp dann plötzlich einen Geistesblitz bekommen ! Schnell gefunden, trotz Dunkelheit. Danke für den Cache und Gruß an den Owner!

NT

Justus&Kay

gefunden 01. Oktober 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Mein erster "skaut". Mann, war das eine harte Nuß. Seit Beginn dieses Jahres liegt der Ausdruck des Caches auf der "zu lösen"-Seite meines Schreibtischs. Was hab ich nicht alles ausprobiert. Aber Balinesische Dialekte sind eben nicht gerade meine Stärke. Gestern dann irgendwie einen Geistesblitz gehabt und das Rätsel innerhalb kurzer Zeit gelöst und mit den Koordinaten heute eine Punktlandung hingelegt.
in: PostIt-Marker
out: Reflektor
TFTC

gefunden 26. Januar 2008 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Der lag doch so einige Zeit rum ohne rechte Idee. Dann, bei der Suche nach einem anderen, nicht-cachigem Problem, bin ich vor ca. 2 Wochen auf die Lösung gestoßen. Den Behälter zu heben war dann heute nur noch Kür.

Danke für das rauchende Hirn,

goldensurfer

In: Coin, Out: nix

gefunden 29. April 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch hatte ich die Koordinaten richtig erschlossen. Was das für eine Schrift ist, habe ich allerdings nicht rausgefunden. Es passte keine, die ich fand so richtig 100%ig.

INNIX
OUT TB

Witelite

gefunden 10. Februar 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Kombinieren war das Rätsel nach 5 Minuten gelöst, das Finden war danach kein Problem.
Vielen Dank die-enten

gefunden 10. Februar 2007 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Kurz vorm dunkel werden gefunden.

Out: coin  (war meine erst Münze - mußte ich mit nehmen Smile)

In: NiX

gefunden 12. Januar 2007 buddler hat den Geocache gefunden

War für mich lange eine harte Nuss und erst ein Hinweis hat mir die Augen geöffnet. Heute auch im Dunkeln gut gefunden.
Dank an skaut für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 10. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Ursprünglich war Grüne Hölle für vor dem Stammtisch geplant. Da der Outdoorteil aber etwas länger dauern könnte, mal geschaut, was es in der Gegend sonst noch so gab. Das Rätsel war in einer Viertelstunde erledigt, der Outdoorteil auch, allerdings hier mit Abzügen in der Haltungsnote. Hätte doch besser die Wanderschuhe mitnehmen sollen, bin so mehr oder weniger zum Cache gerutscht...und meine Stirnlampe hab ich auch nicht im Rucksack gefunden, war nicht gerade hilfreich.

Vielen Dank,
sqrt
in: Pinguin Coin

[Zurück zum Geocache]