Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachschubposten?    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem der Krisenstab einen ungefähren Lageplan für den Nachschubposten erstellt hatte, rückten wir heute aus, um uns ein Bild von der aktuellen Lage vor Ort zu machen.

Am ungefähren Ausgangspunkt angekommen, wurde eine Kontrollpeilung durchgeführt und nachdem die Abweichungen nicht bedeutend waren, machten wir uns auf den Weg zum vermuteten Nachschubposten.
Um nicht aufzufallen näherten wir uns in einem größeren Bogen vom Norden her und konnte ungesehen die Stellung erreichen. Dank der vorhandenen Fotodokumente war die Suche schnell erledigt und so konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für das Herführen an diesen interessanten Ort sagt DadVader

gefunden 29. August 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Gefunden schon wieder ein Punkt .

Den Cache hatte sich Beck's ausgesucht und auch schon die Vorarbeit gemacht. Wir konnten vor Ort auch ein wenig dazu beitragen der Cachedose näher zu kommen. Danke und Grüße

Justus&Kay

nicht gefunden 20. Januar 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich komme gehorsam zum Appell. Wieder mal knapp daneben geschossen. Leider hatte ich die alten Koords nicht mehr und kämpfte heute mit meinem neuen GPS, damit es die richtigen Koords rausrückt. ..... Das GPS hat gewonnen. [:(] Verflixt, wo kann den das so gut versteckt sein, gibt es doch nicht.

[Nicht gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Zurück zum Geocache]