Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für P.S.H.    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Hmm, mein einziger Misserfolg heute auf dunkler Cacherunde. Am Hintobjekt ziemlich viel durchwühlt (mit Handschuhen), aber außer einer weissen Dose mit Angelwürmern (habe ich lieber nicht aufgemacht) nichts gefunden, was einen Cache beherbergen könnte. Vielleicht im Hellen... Danke für die Dose

gefunden 22. Dezember 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Im Dunklen schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 05. Dezember 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Och mönsch, was hab ich mich hier mal wieder dummerhaftig angestellt. Auch mein GPSr zeigte eigentlich woanders hin, aber mir war schon gleich klar, wo der Cache wohl deponiert ist ... oder doch nicht . Auf jeden Fall hatte ich das Objekt des Hints gleich in die erste Wahl gezogen und gründlich abgesucht, und wenn ich "gründlich" sage, dann meine ich auch gründlich , nur leider anscheinend nicht gründlich genug . So musste ich doch, nachdem ich noch diverse andere Möglichkeiten untersuch hatte (natürlich erfolglos), den Hint zu Hilfe nehmen, der mir aber nur meinen Anfangsverdacht bestätigte. Doch manchmal hilft eine kleine Pause und die genaue Überlegung, an welcher Stelle man vielleicht doch noch zu wenig gesucht hat. Das hats dann tatsächlich gebracht und ich konnte den Cache endlich in den Händen halten . Leider ist die Dichtung nicht mehr gut, so dass Wasser in den Cache eingedrungen war. Das Logbuch war aber weitestgehend geschützt. Auch war der Cache nicht so im Versteck zurückgelassen worden, wie es vom Owner vorgesehen war. Nun "steht" wieder, ist dadurch aber ein klein wenig schwerer zu finden. Vielen dank für diesen Cache.
No Trade.

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 04. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache heute leider nicht finden. An dem Ort sieht es aus als hätte jemand seinen Müll entleert. Es liegen jede Menge Plastikdosen und leere Flaschen herum... und dann haben wir noch einen gelben/orangenen Kugelschreiber gefunden (neben einer offenen Dose mit einem Tennisball).
War das vielleicht mal der Cache ?
Gruß
gecko17

gefunden 13. Juni 2007 Nasenfluegelbeben hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im zweiten Anlauf gehoben - beim ersten waren Muggels mit viel Sitzfleisch dort. Also wieder zu später Stunde ausgerückt, dem Cache zu Leibe gerückt und danach den Schatz gedrückt. Unser zweiter! Laughing

Danke sagen Steffi & Ecki

gefunden 06. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst die schwierigen Ecken abgesucht, bevor ich mir die einfachen Versteckmoeglichkeiten ansah. Schwupps, ward das Doeschen in meiner Hand und ich konnte freudestrahlend die administrative Taetigkeit vollziehen.
Vielen Dank fuer den Cache und die zusaetzlichen Informationen,
Sobo

gefunden 04. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2007 keogarl hat den Geocache gefunden

mit geohahn gehoben!
eile mit weile sag ich nur..
tftc karl

gefunden 20. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Eine sehr ruhige und idyllische Gegend. TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz aus Wien

gefunden 09. April 2007 cooly hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache gut gefunden. So lernt man mal den eigenen Stadtteil kennen :-)

 

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Eckchen, so mitten in der Stadt.

gefunden 04. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kein Problem ! Völlig ungefährlich gehoben. Schöner Stadtcache [:D]
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
TNLN

gefunden 24. Februar 2007 hhholgi hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nur 150 Meter Luftlinie entfernt wohne, war ich an diesem Ort noch nicht.

Man wird mich dort im Sommer sicher nochmals wieder finden.

Neffe Paul hat den Schatz gehoben - no trade - und wieder sicher verstaut.

Danke

gefunden 02. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schöne Ecke, wunderbar für meinen heutigen Abschluß, 15 Km Fußweg sind einfach genug 8-)

In: Nix
Out: TB

MfG Jörg

gefunden 15. Januar 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

....heute um 14.30 gehoben, und hab schön erstmal den ganzen Steg abgesucht, gut das keine Muggels in der Nähe waren, die hätten mich für doof erklärt !!! Die enten haben schön blöd geguckt, ;-))))

 Toller Cach !!!!!   DANKE !!!!

 

Gruß Goldrush

gefunden 14. Januar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cache-Location bemerkten wir, dass vor dem Sudeck-Haus eine Fahrrad-Versteigerung in vollem Gange war.

Da wir aber schon 2 Räder haben und außerdem mit dem Auto da waren, haben wir nicht mitgeboten und sind nach kurzem interessiertem Zuschauen weiter in Richtung Cache gegangen.

Am heutigen Sonntagnachmittag war direkt vor Ort wenig los. Lediglich eine Spaziergängerin störte einmal unsere Suchaktivitäten.

Und so konnten wir nach kurzer Suche um 14.10 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 14. Januar 2007 Hase-Söt hat den Geocache gefunden

Heute 16:35h gefunden. Bereits bei geocaching.com geloggt.

trade: IN Teddy

OUT Button 

gefunden 25. Dezember 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mathe, Papa und Mama gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache war recht schnell entdeckt. Hoffen man fällt hier nicht zu sehr auf. Auf der anderen Seite gibt es bestimmt immer neugierige Nachbarn.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Dezember 2006 Calomelis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Casal habe ich hier meine Studienzeit über gewohnt! Daher hat es mich echt gefreut, hier einen Cache finden zu dürfen.

Die Koordinaten haben nicht so hingehauen, wir brauchten doch den Hint und konnten dann auch gut zugreifen.

Ein schöner Platz und eine tolle Erinnerung an die Sommerfeste und Parties in der Wohnheimbar...

TFTC! 

gefunden 10. Dezember 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

2. Station auf dem Sonntagsspaziergang. Relativ ungestört konnten wir ein Weilchen suchen bis sich der Cache offenbarte.
TFTC TNLNSL

gefunden 25. November 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

(Nachtrag ) Um 19:25 Uhr war da zum Glück nichts mehr los und wir konnten den Cache problemlos auch im dunkeln heben.
Danke für den Cache.
Gruß Manni und Manu

No trade

gefunden 18. November 2006 pico hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war hier einen Parkplatz zu bekommen. Den Cache konnte ich schnell entdecken. Als ich gerade beim loggen war zischte in der Dunkelheit sogar noch ein Kanut vorbei, wow...

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 16. November 2006 jr2hus hat den Geocache gefunden

schöner platz

schade das es schon 20.45 uhr war und keine sonne am himmel war um eine weile hier zu verweilen

danke für diesen cache jens

no trade

gefunden 12. November 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schönes nettes Fleckchen, wo im Sommer sicher viel los ist. Bei den Nieselwetter heute sassen die Muggles wohl alle zu Hause.
In: Coin
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 09. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Meine Güte! Hier einen Parkplatz für das CacheMobil zu finden ist wohl schwieriger, als vom Blitz getroffen zu werden. Ich bin hier heute Abend wohl 'ne gute halbe Stunde herumgegurkt, bis ich das französische Feinstblechprodukt fachgerecht abgestellt hatte. Die RoutingRoutinen von CitySelect arbeiteten dabei kräftig gegen mich, da sie mich immer wieder an das Südufer des Gewässers leiten wollten. Herrje, war das ein Gepiepe an Bord!
<font color="blue">Tipp für automobile Suchende</font>: <b>Wiesenstieg</b> ansteuern! Von da sind's noch so gefühlte zweihundert Meter zum Versteck.
Während ich noch herumeierte und den ParkplatzCache suchte, hatten Alligateuse und Marmotte in zweiter Reihe parkend das Teil schon längst entdeckt, geloggt und wiederversteckt. Als ich endlich in die Dunkelheit stolperte und mich telefonisch nach deren Befinden und Aufenthaltsort erkundigte, waren die beiden schon wieder auf dem Weg zum Fahrzeug, um noch vor einem potenziell gefährlichen Abschleppwagen zu entkommen. <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9f2f9c2c-3f81-4383-876f-e5399c78a2d7" target="_blank">WYSIWIG</a> hatten sie ja heute schon gefunden und wollten nicht unbedingt nochmals in amtlicher Mission dorthin.
So wurde es für mich im fahlen Mondenscheine noch eine kleine Suche am ruhigen Gestade und ich konnte mich heimlich, still und leise über mein 750. Jubiläum freuen.
Schönen Dank für diesen Cache an friedlichem Platze in der pulsierenden Stadt!
Gruß, [^]lli

gefunden 03. November 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

na, bevor ageta sein garmin vergisst, kann er es lieber mir geben - ich würde auch gut drauf aufpassen .
eine schöne ecke, ich musste nur warten, bis die "gassigeherbande" endlich verschwunden war.
danke schön, für den cache!

gruß michi
in: spinne

gefunden 02. November 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte dieses lauschige Plätzchen nur im Dunkeln betrachten. Ist ja nett, dass hier so kleine Grillstellen eingerichtet wurden.
Der Cache war schnell gefunden und in der Eile habe ich fast mein Garmin auf dem Geländer vergessen.

TFTC

gefunden 02. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit war niemand hier mehr unterwegs, und so konnte ich unbeobachtet loggen.
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]