Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im freien Fall    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 29. Mai 2010 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Den Ausgangspunkt "Freier Fall - Stillstand" gibt's nicht mehr und ich werde ihn nun hier auch nicht mehr wiederherstellen.
Deshalb ab ins Archiv.
Und geloggt hat hier eh niemand...

Hinweis 24. März 2009 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, also, na ja, ähhh...
Sieht so aus, als wäre da bisher ein Aspekt der Flugbahn unberücksichtigt geblieben, der in dieselbe Himmelsrichtung geht wie ein anderer, der wegen seiner geringen Größe keine Rolle spielt, und mit dem ich ihn verwechselt hatte.
Kaipiranha gebührt das Verdienst, mir das endlich klar gemacht zu haben!
Danke!
Ärgerlich für mich, dass mir meine numerische Lösung das schon im November 2006 gesagt hat, ich mich aber nicht getraut habe, ihr zu glauben!
Damals habe ich sie nur als Bestätigung der Korrektur für die andere Himmelsrichtung genommen.
Bei all denen, die ich in Nord-Süd-Richtung verwirrt habe, entschuldige ich mich.
Und die, denen ich die richtige Idee sogar ausreden musste/ konnte, haben jetzt ein Bier gut!
Gruß, Wolfgang

PS Ab heute also neue Ausgangskoordinaten. Bitte beachten!

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.150' E 013° 18.156', verlegt um 220 Meter

gefunden 03. Oktober 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

Hinweis 11. November 2006 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat es mit der Aufgabe Probleme gegeben.
Achtung: Die Koordinaten des Bezugspunktes sind deshalb heute geändert worden.
Neuer Bezugspunkt: N52 20,031 E13 18,157

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 20.031' E 013° 18.157'

[Zurück zum Geocache]