Waypoint search: 

Log entries for Freier Fall - Stillstand    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 March 2009 Potatoboy found the geocache

Netter Cache. Schnell gefunden. Danke sagt Potatoboy

Found 20 December 2008 latasust found the geocache

Einfach toll. Am frühen Morgen durch den Wald geschlichen, ein paar Tiere geweckt und dann einen sauberen Cache, mit mächtig viel Tauschgegenständen gefunden.
Da ich nichts zum Tauschen dabei hatte, wurde also auch nichts entnommen.
Danke

Found 16 November 2008 Tomcat found the geocache

Schon von weitem fürs geübte Cacherauge zu vermuten, wo zu suchen ist. KOs waren ziemlich genau.
Tomcat & Tomcatine

Found 14 August 2008 Saubersauger found the geocache

Da haben mir die letzten Finder ja gar keine Blaubeeren übrig gelassen.
Dafür gab es aber eine Dose als Entschädigung.
Der Deckel besteht nur noch aus losen Brettern und im der Dose tobte das Leben.
Hab mal etwas sauber gemacht und die Viecher vertrieben.
War heute der weiteste auf meiner "Humpel-Tour".

Gruß Andreas

Found 08 August 2008 Armor-Reisen found the geocache

Tolles Versteck für einen Cache. Ich habe noch nie ein so liebevoll gemachte Behausung gefunden.

DfdC Armor-Reisen

Found 26 April 2008 bellapieps found the geocache

Found 06 April 2008 zj_jeeper found the geocache

Mein erster Geocache!

Problemlos zu finden.

In: Reisenähset

Out: Spitzer 

 

Found 28 March 2008 tarozwo found the geocache


Der durfte auf unserer heutigen Tour nicht fehlen.

Nach ein paar Minuten durch den Wald schlendern war er auch schon in sichtweite. Schade eigendlich das er nicht noch weiter im Wald verborgen war.

Die Tarnung haben wir ganz genüsslich entfernt, trugen uns ins Logbuch ein und gaben der fast leeren Dose noch nen Pin, nen Anspitzer und etwas Haargel für schlechte Zeiten mit.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

Found 14 March 2008 NDR found the geocache

Found 27 January 2008 Mangela Erkel found the geocache

schnell gefunden, fast ein drive in

rein: Creme

raus: Murmel und Chip 

Found 07 October 2007 behrenbande found the geocache

#24 /11.45
Schnell und gut gefunden. Die Kiste ist vermodert. Irgendwann wird ein Pilzsammler sich die Füsse brechen. Auch die Tarnung ist völlig defekt. Die Idee is aber i.o..

Gruss
die behrenbande

Found 03 June 2007 Y58XD found the geocache

Den Fussweg zum Cache haben wir uns hier mit leckeren
Blaubeeren versüßt.
Gut gefunden , danke für den Cache in zeckenreicher (wir
hatten anschließend 4 davon noch vor ihrer Mahlzeit an uns entdeckt ) Umgebung.

MfG Y58XD Peter + Sabine

Not found 14 January 2007 Flower Cacher did not find the geoacache

Nach einigem Suchen und herum irren im Wald haben wir die Suche aufgegeben. War - zumindest für uns - nicht mal eben auf der Durchreise zu loggen. Schade.

Found 04 December 2006 icheben found the geocache

Da ist wohl ein Wildschwein eingerastet so wie der aussah.
Das Stullenbrett leuchtete schon von weitem. Wie schon beschreiben, er löst sich langsam auf.
Dank und Gruß
Tom

Found 26 November 2006 uweweb found the geocache

Nach einem keinen Spaziergang durch den Wald gut gefunden.
Danke für den Cache.
Uwe+Tobi

Out: Domino, TB
In: Puppe

[Back to the geocache listing]