Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast vergessene Plätze 1    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Diese Ruine kannte ich auch noch nicht. Ein sehr schönes Plätzchen und ein netter kleiner Spaziergang dorthin. Das einzige, was mir die Freude etwas trübte war der Regen, der just auf meinem Weg zum Turm eingesetzt hat. Naja, immerhin waren Stage und Finale gleich gefunden, zum länger verweilen war's mir dann leider zu naß.

In: GC / Out: GC

DFDC Phoonzang

gefunden 04. August 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

So das war es mit diesem Cache.Cry
Die Neuauflage ist aber schon vorbereitet,
und geht demnächst Online. Tongue out
 KissDanke an alle die den Cache gesucht haben und für die vielen schönen Logs. Kiss 
Dafür gibt es nun die Möglichkeit hier nochmals zu Suchen. Laughing

Danke sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. August 2008 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider gemuggelt.

Mal sehen wie es weitergeht.

Vermutlich wird es ein neuen geben.

Bis dahin Geduld

Tecnorudi

gefunden 03. August 2008 snoopy84 hat den Geocache gefunden

Hi,

heute schon der zweite Cache, erst falschgelaufen, aber sofort um gekehrt und dann schönen Trampelpfad benutzt, sehr schöne versteckte "Burg". Cache schnell gefunden, wahr wahrscheinlich glück.

Danke

snoopy84 und co.

in: Pixi-Travelbook

Out: nix 

gefunden 27. Juni 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein hübsches Plätzchen, ein Türmchen wie bei Rapunzel..

TFTC

Der Frosch muss im Schwarzwald weiter quaken

Die Steppenwölfe

gefunden 04. Mai 2008 Team Curly hat den Geocache gefunden

Wow,

 

heute einfach mal auf Empfehlung das Cashen ausprobiert und dann gleich mal so eine Perle mitten im Wald entdeckt.

Demnach mein 1. Cach und dann gleich fündig geworden. 

 Vielen Dank

 

Team Curly 

gefunden 17. April 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

So, und jetzt auch noch hier loggen...

Am Ende einer größeren Runde liess sich dieser noch ohne grösseren Umweg mit einbauen. Schöner Platz, den ich sonst wohl weiterhin ständig nur umgangen hätte - danke fürs Herlocken ;)

Out: Geocoin
In: Travelbug "Kamloops Gecko", Bookcrossing-Buch "Der wolkenlose Tag" (visit link) (kann man übrigens auch tracken ;) )

17.4. - ca. 19:30

gefunden 20. Juni 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Ein wirklich vergessener Platz, den man ohne cache nie sehen würde!
Vielen Dank
Bursche

gefunden 20. Mai 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise eine kurze Rast und ein paar Schritte zum entspannen eingelegt.
Sehr schönes Plätzchen da oben und auch das auffinden der Cachelocation war kein Problem, schliesslich strahlte uns die Tüte des Caches schon von weitem an. Wir haben uns erlaubt das ganze wieder etwas dezenter zu Plazieren.

TFTC, TNLN
Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts

nicht gefunden 04. März 2007 the-kings hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir uns eine halbe Stunde dem Zielcache näherten und dann endlich einen geeigneten Zugang gefunden hatten, suchten wir oben bestimmt eine Stunde lang und gaben dann enttäuscht auf.

Leider nicht gefunden - mal sehen, ob wir es ein zweites Mal versuchen, aber es kratzt schon an der Ehre...  ;-(

the-kings

gefunden 18. November 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

 

Eine tolle Location!
Und ein schöner Cache, der auch für kleinere Kinder geeignet ist.

In: TB, Batterien, MP3
Out: Locher, Happy-Meal-Teil

Danke und Grüße
Andi mit David und Nora

gefunden 09. Oktober 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Mit dem 40 Tonner kam nicht bis kurz vor den cache ;-)

Danke für den Cache 

gefunden 03. Oktober 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:30 Uhr
Den Cache an diesem gut erhaltenem Turm haben wir schnell gefunden. Der trockene Eingangsbereich war uns sehr wilkommen. Tolle Location, die uns trotz des Regens gut gefallen hat. Unsere Vorgänger haben wir nur knapp verpasst.

Danke für den Cache

In: Radio; TB You Ma Se Moose
Out: DFB-Puzzle

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]