Waypoint search: 

Log entries for Fast vergessene Plätze 2    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note The geocache description is outdated. 27 July 2016 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch eine Spoiler und Spoiler II und einen Hint:

Jhemryfgbpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 28 December 2015 hxdimpf found the geocache

Heute war ich bei erneut fruehlingshaftem Wetter mit Biesmugga auf Tour und wir haben uns den "Eyach Walk" vorgenommen. Wir konnten alle Dosen finden und bedanken uns bei KPLproject fuers Legen und Pflegen. Mitten in die Runde haben wir auch ein ein paar Neckartal caches eingebaut und noch die "Fast vergessene Plätze 2". Auch hier, vielen Dank an die Owner fuers Legen und Pflegen

Hier lasse ich ein blaues Schleifchen da fuers Herfuehren an diesen interessanten Ort

Found 04 October 2015, 17:10 MikeBi found the geocache

Nach dem Abschluss der Nekartalrunde auch noch diesen Multi absolviert. Geht ja ganz schön den Berg hoch.
Die Final-Dose konnte ich dann auch nach ein wenig suchen finden.
Das hier mal mal etwas stand hätte ich wohl sonst nie erfahren.

TFTC

Found 05 October 2014, 13:00 marasmakary found the geocache

Found 15 June 2014 jafn found the geocache

Found 13 September 2012 maximilian43 found the geocache

Mein aller erster Cache. Alles super gelaufen. Toller Platz. Hat mich beeindruckt wieviele Leute sich schon in das Logbuch eingetragen haben.

Found 19 May 2012 Bursche found the geocache

Auf dem Weg zur Ruine hatte ich schwer mit Empfangsproblemen zu kämpfen und hatte schon befürchtet, dass das Micro-Suchen erfolglos verlaufen würde. Aber manchmal hat man einfach Glück und so hatte ich plötzlich und unerwartet schon das Final in der Hand, bevor ich überhaupt an den Koords des micros angelangt war.

Danke für das Dösle!

Bursche

Found 19 November 2011 gpsinvain found the geocache

Für mich der Höhepunkt der heutigen Runde. Das war mal wieder Geocaching wie es sein muss. Vielen Dank für diesen schönen Ort.
T4TC gpsinvain

Found 02 June 2011 Doblo found the geocache

Toll, dass man beim cachen immer wieder auf solche schönen und interessante Orte stößt! (Auch wenn man davor zu faul ist den richtigen Weg zu suchen und sich statt dessen senkrecht den Berg rauf kämpfen muss...Ergebnis: 4 Zecken, Prädikat: nicht empfehlenswert :) )Danke fürs zeigen!

Ich hab den Cache von einem Auto-Luft"erfrischer" befreit...den hat man gerochen, noch bevor der Cache entdeckt war Verschlossen

In: Schraubenschlüssel

Out: Lufterfrischer,

Found 25 April 2011 cento found the geocache

Da waren wir im vorbeilaufen bestimmt nicht draufgestossen.
Was immer alles so im Verborgenen liegt...

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Found 21 November 2010 Cyberwaschdl found the geocache

schöne Location, war noch nie hier oben. Mit dem Fahrrad ist es sehr anstrengend, vorallem wegen dem Schlamm. Bei meiner Sonntagmorgen Caching tour hier oben vorbei gekommen. Hab 2 mal den falschen Weg genommen, beim dritten mal war es endlich der richtige.

 

TFTC

Found 31 October 2010 DocFuchs found the geocache

Es ist schon an die zehn Jahre her, als ich das letzte Mal hier vor Ort war. Viel hat sich nichts geändert und die Befürchtungen, das Bauwerk könne bald nicht mehr stehen, hege ich heute noch. Trotz veralteter Spoiler, konnte Stage 1 dem aufmerksamen Cacherblick nicht entgehen und das Final war fast schon offensichtlich. Dafür war die Dose gut gefüllt und nach langer Zeit fand sich auch mal wieder eine Coin in der Dose, die ich dann gleich auch eintauschte.
Leider sind die Cachekoordinaten nicht mit denen der Stage 1 identisch. Das hätte man zwar bei genauer Betrachtung des Listings sehen können aber aus Macht der Gewohnheit, bin ich zunächst Mal in Richtung Startkoordinaten losgezogen. Man, das war eine Plackerei. Von oben kommen, nach unten, dort nicht gleich gefunden, nach oben laufen, dann bemerken, dass man im wahrsten Sinne auf dem Holzweg ist. Also wieder runter und dann ganz nach oben. Puh. Da kommt man dann schon ins Schwitzen.

Found 26 August 2010 Kultkultfamilie found the geocache

Hi,

es war ein toller Cache. Schöne Aussicht. Jeder von uns hat 2 Rehe gesehen. Ein sehr schönes Erlebnis.

Gruß Kultkultfamilie

Found 08 June 2010 kudl found the geocache

Bei schönem Wetter "nach der Schule" noch eine kleine Wanderung mit den Kinder
zur Ruine Frundeck unternommen. Auf dem Weg hierher einem Geist und seinen
Kobolden (Zecken) begnet.
Diese konnten uns aber nicht aufhalten das "Gemach" der Frundeckgeister zu
besuchen und auch deren Schatz zu heben :-)
Dank der Fasnet schon oft von der Ruine gehört und jetzt auch mal da gewesen.
Danke fürs herführen.
IN: Button "Ringtreffen 2010", RedHat-Pin, Spielzeugauto
OUT: "Computerspiel"

#70

P.S. Die Seite hier soll natürlich nicht zu kurz kommen - lieber spät als nie 

Found 19 May 2010 tomvoll found the geocache

Schöner, aber auch recht anstrengender Cache! Bin mit Hund einfach dem Kompas nach, bzw. auf direktem Wege nach oben.Hat sich trotzdem gelohnt.
No Trade
Dankeschön

Found 01 November 2009 bambuz found the geocache

Gut vorstellbar dass es in der Burg gespukt hat, nachts ist das schon ein gruseliger Ort. &#xDC;berall raschelt und knackt es und dann ist da ja noch der Burgkeller...<br/><br/>TFTTC<br/><br/> (4 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

Found 08 May 2009 Phoonzang found the geocache

Eigentlich halte ich nichts davon, wasserdichte Plastikdosen in nicht wasserdichte Plastiktüten einzuwickeln. Manchmal kann das aber auch ganz hilfreich sein, wenn man z.B. bei einem Cache Stage 1 nicht findet aber irgendwann und irgendwo (Details preisgeben hieße zuviel verraten) einen der Zipfel einer Plastiktüte zum Finale winkt [:D]. Daß ich den Micro auf dem Rückweg doch noch gesehen habe, möchte ich zu meiner Ehrenrettung noch anmerken. Kleiner Tip: direkt unter der Nacktschnecke [;)].

Out: TB

DFDC Phoonzang

Found 26 April 2009 Ducati696 found the geocache

Sehr schoene Location,Beine etwas verschrammt durch Aeste und
viele Brennessel aber hat richtig Spass gemacht.
ups  :)

Found 27 June 2007 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 05 May 2007 DG1GPX found the geocache

Was für ein schlechtes Mai Wetter. Ich fürchte, es bleibt ne weile so. Beim Aufstieg hat es schon genieselt, auf dem Rückweg dann richtig geregnet.
Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die letzten 20m für meine kleine nicht machbar waren. Zitat: "Weiter kann ich nicht, weil ich da nachher nicht mehr runter komme."
So haben wir die Suche übernommen und den Schatz schnell zu ihr gebracht.

Entgegen des Logbuch Eintrags gab es doch einen Trade. Nora hat sich in letzter Sekunde entschlossen das Ü-Ei-Auto zu nehmen.
In: Stempel

Danke und Grüße
Andi mit David und Nora

Found 03 October 2006 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 13:05 Uhr
Den Mirco konnten wir im strömenden Regen nicht finden. Wir sind dann auf die Suche nach der Ruine weitergegangen und konnten letztendlich nicht nur diese, sondern auch den Frundeckschatz selbst finden. Sancho Panza wollten wir in der feuchten Gegend nicht alleine lassen.

Danke für den Cache

In: Widder; TB Just Pokin' Around! Peepz TB #10
Out: Rollmass; TB Sancho Panza

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Back to the geocache listing]