Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Krautbühl    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 19. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. septiembre 2011 kudl ha encontrado el geocache

Nachdem uns _der_ Doc vorgewarnt hatte, haben HomPomSi und ich die Runde gut bewältigt und am Final die Aussicht genossen.
Danke fürs Verstecken.
NoTrade
#599

encuentran 12. agosto 2011 DocFuchs ha encontrado el geocache

Was lange währt…
Das Einstiegsrätsel zu diesem Cache hatte ich sicher schon drei Mal gelöst. Bislang fehlte mir aber die Muse den Cache ernsthaft zu verfolgen.
Am Samstag dann zog ich mit Mo Rübe los. Vor Ort stellten sich uns dann etliche Hindernisse in den Weg. Von unserem Parkplatz aus kamen wir weder zu Stage1 noch zu Stage2 auf legalem Weg. OK, wen kümmerts. Wir wurschtelten uns durch und spätestens ab der 3. Stage kamen wir zügig voran.
Ausgebremst wurden wir duch das Präfinal. Das ist sehr ungeschickt gelöst, wenn man auf einem Multi plötzlich eine Tabelle von zuhause benötigt. Im Listingeintrag steht zwar "Symboltabelle nicht vergessen", da diese jedoch nicht im Listing selber abgebildet ist, kann dieser Punkt leicht übersehen werden.
Wir versuchten uns dann mit Brute Force Methodik an zwei Punkten und gaben wegen einsetzendem Regen auf. Wie sich zuhause dann herausstellte, wären wir mit dem dritten Punkt der BFM fündig geworden. 
Na egal… So gingen wir am heutigen Abend eben ans Final und konnten ohne große Mühe die Dose finden.

Danke für den schönen Cache

encuentran 27. marzo 2010 m_n_a ha encontrado el geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

encuentran 30. noviembre 2008 suns ha encontrado el geocache

Gefunden!
Schöne Sonntagmittagtour auf den Spuren der alten Ritter. Tolle Location. Und nebenbei noch auf "Burgruine Hohennagold" von ledeir gestoßen, der ganz in der Nähe liegt.

TFTC

suns

encuentran 30. noviembre 2008 Happy Jets ha encontrado el geocache

Hi,

schöner Cache in unserer Nähe. Beim Kupferstich haben wir das falsche Jahr aufgeschrieben. Den Stein haben wir trotzdem gefunden und mit Hilfe derer Koordinaten den Fehler korrigiert und den Cache gehoben.

Das Logbuch hatte sehr viele Einträge, einer war sogar von heute...

TFTC

Gruß

Happy Jets

encuentran 06. febrero 2008 Spundti ha encontrado el geocache

06.02.08 um ca. 16.55 Uhr

Bei Regen und Sonnenschein gut gefunden, mit meiner Ellen, die war begeistert. 

Wunderschöne Aussicht, schöner Cache.

Spundti

encuentran 28. octubre 2007 Biesmugga ha encontrado el geocache

Schön gemachter Multi. Hat uns sehr gefallen. Die Biesmugga bedanken sich.

Trade
In: rote Mütze, kleines Schloss
Out: Taschenrechner

TFTC

viele Grüße 

encuentran 30. septiembre 2007 joergb3 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Route, hat viel Spaß gemacht. Schönes Versteck. Meine Kids waren begeistert.

NoTrade.

Danke.

encuentran 26. noviembre 2006 DG1GPX ha encontrado el geocache

Klasse Cache, klasse Location! Wir sind begeistert!
Dann noch das tolle und warme Wetter dazu - genial.

In: Geocoin, TB
Out: Quartett

Danke für den gelungenen Cache.

Grüße
Andi mit David

Nota 06. noviembre 2006 Tecnorudi han escrito una nota

Note:
Habe Stage 1 nachgerechnet und koriegiert
bitte um Beachtung. 
Alte Formel leider zu weit off.

Gruß

Chaos-Team by
Digiclick & Tecnorudi

[Volver a la lista de geocache]