Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LMS Eggenstein    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2008 Geierschnabel hat den Geocache gefunden

klein aber fein

Danke

P.S. Leider ist das Logbuch komplett durchnässt und ich konnte mich erst nach einer kleinen "Verarztung" eintragen.

Geierschnabel

gefunden 03. Oktober 2008 knodler hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Leider nur durch Zufall zu finden.

gefunden 26. September 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Wegen neuem Nicknamen den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 14:00 Uhr.
Danke!
Wolfi

gefunden 12. Juli 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Das Log ist Müll. Habe einen, mit einem wasserfesten Stift beschriebenen, gelben Zettel rein. Die Dose dann mit Deckel nach oben wieder zurück. Geloggt 10:30 Uhr.

Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 24. April 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier vorbei geschaut, lag fast auf dem Heimweg. Dose schnell gefunden. Der Deckel soll doch bestimmt nach oben wenn der Cache versteckt ist? Sonst wird das gute Stück nass.

found: 24/04/08 (1748) #278

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 08. März 2008 rotblauerradler hat den Geocache gefunden

..super schnell gefunden!

rotblauerradler 

gefunden 29. Februar 2008 der-alpha hat den Geocache gefunden

 

...war ein bissie fummlig- aber dennoch kurz und schmerzlos geloggt..;) 

gefunden 24. Februar 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.
TFTC Baumpilz

gefunden 09. Februar 2008 dieguths hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden ist alles ok.

grüße dieguths

gefunden 27. Januar 2008 Geogeier hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich den Cache endlich auch gefunden.... Man muss eben nur genau hinschauen!

Gruß Alex & Tami

gefunden 24. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Kniffelig, aber trotzdem gut gefunden.
Vielen Dank

#64 / 17:00 Uhr

nicht gefunden 20. Januar 2008 Geogeier hat den Geocache nicht gefunden

Mhm... Cache nicht gefunden (oder schlecht gesucht...)!

Gruß Alex 

 

gefunden 20. Oktober 2007 Pingi hat den Geocache gefunden

1. Cache bei OC geloggt. Team Pingi.Team Indchen.

gefunden 14. Oktober 2007 Crazy Ironhorse hat den Geocache gefunden

Kurzer gemütlicher Spaziergang gemacht, bei dem schönen Wetter.

gefunden 30. September 2007 Mule hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Smile

gefunden 22. Juli 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wohl doch verfügbar!

Schnell gefunden, aber zur Bergung musste ich Spezialwerkzeug benutzen. U.U. ist es sinnvoll einen Draht oder ähnliches mitzufüren oder den Mikro wieder festzukleben.

Gruß, Markus

gefunden 28. Mai 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uli&Steffen und Kids sind wir heute Mittag bei leichten Regen losgezogen. Nachdem wir unser Cachemobil knapp 100m entfernt geparkt und ein wenig mit den Erdbeeren gestärkt hatten, haben wir dann den "harten" Weg zum LMS gemacht.

Den Cache konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris mit tatkräftiger Unterstützung der Gastcacher.
#399 / 16h25

gefunden 28. Mai 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uli&Steffen und Kids sind wir heute Mittag bei leichten Regen losgezogen. Nachdem wir unser Cachemobil knapp 100m entfernt geparkt und ein wenig mit den Erdbeeren gestärkt hatten, haben wir dann den "harten" Weg zum LMS gemacht.

Den Cache konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris mit tatkräftiger Unterstützung der Gastcacher.
#399 / 16h25

gefunden 16. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden trotz regen!!



tim & miri

gefunden 21. April 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Umweg in der Hardtbahn-Serie und ich konnte auch diesen bergen; und natürlich wieder verstecken.

Grüße und Danke für Cache No. [blue]407[/blue]
Jens

gefunden 26. Februar 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden (20:00 Uhr). Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S1/S11 bis Spöcker Weg) kommt auch gar nicht in Versuchung das ganze über die Bundesstrasse anzugehen. Laufzeit ab Haltestelle ca. 10 Minuten.
Dank des Aprilwetters war der Weg voller Wasserpfützen aber immer noch trockenen - wenn auch nicht matschfreien - Fußes zu bewältigen.
TFTC
die Schokokekse

gefunden 11. Januar 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute hat es dann doch geklapp. Ich war nicht zu blind, sondern nur zu schwach. Nach der netten und schnellen Mail Nachhilfe hab ich den Cache heute als Drive in im Sturm gelogt. THX4$, RatioF

gefunden 09. Januar 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Der Weg dahin war zwar recht schlammig, der Cache konnte aber gleich gehoben werden.

 

Danke,

Wittels 

gefunden 16. November 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt...

Das Heben hat dann aber etwas gedauert. Irgendwie war er wohl etwas tiefer reingerutscht. Ich musste dann das Werkzeug aus meiner Fahrradtasche zu Hilfe nehmen...genauer gesagt das "Mantel-Abzieh-Werkzeug" (wie auch immer das richtig heißt). Damit ging es dann einigermaßen.

Hoffentlich wird da bald vom Owner etwas dran gemacht...Cacher ohne Werkzeug (oder sehr dünnen Fingern) werden da im Moment wohl Probleme haben.

gefunden 06. November 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

SmileSmileSiiilber, immerhinWinkSmile Nach den Abendessen mit frisch geladener Taschenlampe noch auf den Weg gemacht. Im Schein der Lampe schnell um 19:50 gefunden.
Gruss IWPD.

gefunden 03. November 2006 adventuremitch hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Gold! LaughingLaughingLaughing

 

Zufällig habe ich vor Feierabend noch den Cache entdeckt und zufällig hatte ich auch noch etwas in Egg-Leo abzuholen.

Klar dass ich gleich den Garmin gefüttert habe und Los!

19.00Uhr Schnell gefunden, so eine Art von Versteck kommt mir irgendwie bekannt vor.

 

TFTC NoTrade

 

Grüße von Adventuremitch

cu on the trail 

[Zurück zum Geocache]