Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 50er Runde 13    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Listing ist ein Duplikat zu http://coord.ch/OC28BB . Also sperre ich dieses Listing hier, damit nur eines zum Loggen benutzt wird.
mic@ (oc-Support)

gefunden 11. August 2011 Schievel hat den Geocache gefunden

Hier oben war ich schonmal mit dem Fahrrad. Damals hab ich mir gedacht, dass die Stelle aber komisch aussieht, und hier schein recht viele Leute vorbeikommen. Dass hier ein Geocache liegt, kam mir garnicht in den Sinn. :)

TFTC
Schievel

gefunden 10. Mai 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Heute mit TST und teq2 auf großer "Rund um Malsfeld"-Tour gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

gefunden 10. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Statistik-Tour mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden.

Danke für die Cacheserie!

gefunden 23. Dezember 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Wir sind heute früh aufgebrochen, um diese 50er Runde in Angriff zu nehmen, wurden aber leider durch die Dunkelheit zum Aufhören gezwungen. Die vorgenommenen 50 Caches sind es daher leider nicht geworden. :-)
Dennoch hatten wir einen richtig schönen Tag mit wunderschönen Ausblicken und eindrucksvollen Gegenden.
Vielen Dank für diese wunderschöne Serie.
Dieser Cache war unsere Nummer 26 von 30 gefundenen.

Viele liebe Grüße

gefunden 02. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Vormittag genutzt und eine kleine "Brückentagsrunde" gemacht. Ziel waren die restlichen Caches der 50er Runde und ein paar andere Caches auf dem Weg.

Abstieg vom Schönberg und gleich auf der anderen Straßenseite wieder hoch zur Nummer 13. Tolle Aussicht!

TFTH
Hase5000


#1408

Hinweis 25. April 2008 L4YERCAKE hat eine Bemerkung geschrieben

habe heute 12 von 14 angewanderten caches gefunden - echt eine super runde - vielen dank fianna!
bei dem einen habe ich eine leere platiktüte gefunden (13) und bei dem anderen wurde gebaggert (20) - aber ich denk ich muss sie einfach nochmal suchen. ich war bei der suche stark bedroht von einer schwarzen regenwand, aber wurde zum glück nicht nass :-)
echt ein großes lob!
viele grüße
l4yercake

meine gegangene runde ging über folgende caches 16, 11, 13, 47, 36, 51, 37, 31, 20, 19, 22, 23, 52, 53 und ich habe ca. 2 stunden benötigt (komplett zu fuß)

diesen habe ich leider nicht gefunden :-(

gefunden 27. Dezember 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 27.12.2007 während
großer Cachetour mit TC-Rudi gefunden.
TFTC Coolbahia

gefunden 30. September 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

3 Tage auf Cachetour in Hessen unterwegs gewesen.
Zusammen mit Pathfinder und N811 geloggt.
Hatten am Sundhof geparkt und die Caches des heutigen Tages alle zu Fuss angelaufen. Da waren wir abends schön müde.
Danke für den Cache.
Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

PX200E

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber. Siehe auch Log bei Cache 01.

gefunden 13. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

13.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache.

chloderic in Begleitung

gefunden 30. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

Diesen hier hatten wir um 23:07 Uhr in unseren Händen.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 06. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute ein Biathlon aus Fahrrad und Fußmarsch gemacht, um mal die 50er Runde anzugehen. no. 3

Danke für diese Serie

Sandra

gefunden 03. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

gefunden 04. November 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

04.11.2006 15:12 Uhr

25 Caches wurden es von dieser Runde. Die ersten mit dem Auto angefahren, dann bei Cache 29 abgestellt und eine kleine Runde von 10km gewandert. Es hat mir viel Spaß bereitet. Vielen Dank für die Tour.

Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es zum Cache 14.


NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. November 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

04.11.2006 15:12 Uhr

25 Caches wurden es von dieser Runde. Die ersten mit dem Auto angefahren, dann bei Cache 29 abgestellt und eine kleine Runde von 10km gewandert. Es hat mir viel Spaß bereitet. Vielen Dank für die Tour.

Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es zum Cache 14.

 

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]