Ricerca waypoint: 

Log per 50er Runde 13    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieses Listing ist ein Duplikat zu http://coord.ch/OC28BB . Also sperre ich dieses Listing hier, damit nur eines zum Loggen benutzt wird.
mic@ (oc-Support)

trovata 11. agosto 2011 Schievel ha trovato la geocache

Hier oben war ich schonmal mit dem Fahrrad. Damals hab ich mir gedacht, dass die Stelle aber komisch aussieht, und hier schein recht viele Leute vorbeikommen. Dass hier ein Geocache liegt, kam mir garnicht in den Sinn. :)

TFTC
Schievel

trovata 10. maggio 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Heute mit TST und teq2 auf großer "Rund um Malsfeld"-Tour gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

trovata 10. maggio 2009 teq2 ha trovato la geocache

Heute auf Statistik-Tour mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden.

Danke für die Cacheserie!

trovata 23. dicembre 2008 FloBFiS ha trovato la geocache

Wir sind heute früh aufgebrochen, um diese 50er Runde in Angriff zu nehmen, wurden aber leider durch die Dunkelheit zum Aufhören gezwungen. Die vorgenommenen 50 Caches sind es daher leider nicht geworden. :-)
Dennoch hatten wir einen richtig schönen Tag mit wunderschönen Ausblicken und eindrucksvollen Gegenden.
Vielen Dank für diese wunderschöne Serie.
Dieser Cache war unsere Nummer 26 von 30 gefundenen.

Viele liebe Grüße

trovata 02. maggio 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute den schönen Vormittag genutzt und eine kleine "Brückentagsrunde" gemacht. Ziel waren die restlichen Caches der 50er Runde und ein paar andere Caches auf dem Weg.

Abstieg vom Schönberg und gleich auf der anderen Straßenseite wieder hoch zur Nummer 13. Tolle Aussicht!

TFTH
Hase5000


#1408

Nota 25. aprile 2008 L4YERCAKE ha scritto una nota

habe heute 12 von 14 angewanderten caches gefunden - echt eine super runde - vielen dank fianna!
bei dem einen habe ich eine leere platiktüte gefunden (13) und bei dem anderen wurde gebaggert (20) - aber ich denk ich muss sie einfach nochmal suchen. ich war bei der suche stark bedroht von einer schwarzen regenwand, aber wurde zum glück nicht nass :-)
echt ein großes lob!
viele grüße
l4yercake

meine gegangene runde ging über folgende caches 16, 11, 13, 47, 36, 51, 37, 31, 20, 19, 22, 23, 52, 53 und ich habe ca. 2 stunden benötigt (komplett zu fuß)

diesen habe ich leider nicht gefunden :-(

trovata 27. dicembre 2007 Coolbahia ha trovato la geocache

Am 27.12.2007 während
großer Cachetour mit TC-Rudi gefunden.
TFTC Coolbahia

trovata 30. settembre 2007 PX200E ha trovato la geocache

3 Tage auf Cachetour in Hessen unterwegs gewesen.
Zusammen mit Pathfinder und N811 geloggt.
Hatten am Sundhof geparkt und die Caches des heutigen Tages alle zu Fuss angelaufen. Da waren wir abends schön müde.
Danke für den Cache.
Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

PX200E

trovata 22. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber. Siehe auch Log bei Cache 01.

trovata 13. luglio 2007 chloderic ha trovato la geocache

13.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache.

chloderic in Begleitung

trovata 30. giugno 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute von 17:40 Uhr bis 06:00 Uhr zusammen mit kessy2 die 50er Runde absolviert. Sammellog im Teil 57.

Diesen hier hatten wir um 23:07 Uhr in unseren Händen.

TFTC,
shapeshifter79

trovata 06. aprile 2007 slentil ha trovato la geocache

Heute ein Biathlon aus Fahrrad und Fußmarsch gemacht, um mal die 50er Runde anzugehen. no. 3

Danke für diese Serie

Sandra

trovata 03. marzo 2007 derfrank ha trovato la geocache

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

trovata 04. novembre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

04.11.2006 15:12 Uhr

25 Caches wurden es von dieser Runde. Die ersten mit dem Auto angefahren, dann bei Cache 29 abgestellt und eine kleine Runde von 10km gewandert. Es hat mir viel Spaß bereitet. Vielen Dank für die Tour.

Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es zum Cache 14.


NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 04. novembre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

04.11.2006 15:12 Uhr

25 Caches wurden es von dieser Runde. Die ersten mit dem Auto angefahren, dann bei Cache 29 abgestellt und eine kleine Runde von 10km gewandert. Es hat mir viel Spaß bereitet. Vielen Dank für die Tour.

Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es zum Cache 14.

 

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]