Recherche de Waypoint : 

Logs pour TT02 - "Der Walddörfer"    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. septembre 2010 Aczaha trouvé la géocache

Der erste auf der Sonntagstour durch Volksdorf und Berne. Danke.

trouvé 04. août 2010 mic@ trouvé la géocache

Zuerst dachte ich noch, daß die Suche etwas schwierig gestalten könnte. Dann las ich nochmal die Beschreibung und Logs, und schon fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Nettes Versteck, hat meinem Kollegen auch gut gefallen. IN: Glasstein TFTC, Mic@

trouvé 31. mai 2010 Pingu19 trouvé la géocache

Danke und sportliche Grüße! Achtung - Cache ist nicht ganz dicht und innen etwas feucht.

trouvé 18. octobre 2009 wegaworld trouvé la géocache

Sonntagstour mit jockeI und Schwester zu Fuß durch Volksdorf. Der Hausmeister machte wohl Mittagschlaf ;). Schnell gefunden und geloggt. Nicht ganz trocken drinnen. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 11. octobre 2009 joerg560 trouvé la géocache

auf sonntagscachetour mit janny910
haben wir den kleinen schnell gefunden und geloggt-
der hausmeister hat uns dabei nicht gestört.
danke für den kleinen

trouvé 14. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Mit dem hier müsste ich jetzt alle noch aktiven TT-Dosen eingesammelt haben Smile

Danke für die Serie!

trouvé 29. avril 2009 Mons querci 1 trouvé la géocache

Nettes Versteck, gut für zwischendurch.

trouvé 15. février 2009 henni-boy trouvé la géocache

Fast hätte ich mich "vergriffen", ist dann aber nochmal gut gegangen.
TFTC!

trouvé 13. janvier 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour konnten wir diesen cache
gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

trouvé 25. novembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

Danke für Cache #247 sagen Nasebaer & Ishtar

trouvé 11. août 2008 nordish trouvé la géocache

Musste ein wenig auf einen unbeoachteten Moment warten, hab ihn dann aber schnell gefunden und geloggt.

Der Logstreifen ist voll, die Rückseite bald auch.

trouvé 07. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

Die Serie hat eindeutig klargemacht, welche Einfahrt zu wählen ist.  :-) Und die Dose hatte dann auch keine große Chance mehr.
Wir habe uns dann getrollt und bei Logistikzentrum geloggt. :-)

Achtung: Es liegt ein Angelhaken im Cache! (Nicht von uns natürlich!)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

trouvé 12. juillet 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2008 MorpheusHH trouvé la géocache

Auf unserer Mini-Spät-Abends-Tour konnten wir diesen Cache Problemlos bergen.

T4TC

trouvé 07. juin 2008 Loriot trouvé la géocache

Da ich mein neues Spielzeug ausführen musste, konnte ich auch dem Hausmeister nicht widerstehen und in einer kurzen Pause zwischen diversen Walking-Gruppen (da hatte ich mir irgendwie genau einen blöden Moment ausgesucht) hatte ich nach kurzem Suchen das Döschen in der Hand.

Tschüß
Loriot

trouvé 06. juin 2008 vitez trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich die Gunst der späten Stunde genutzt und zugegriffen.
Sehr schönes Versteck! Danke und Gruß,
vitez

trouvé 20. avril 2008 Oschn trouvé la géocache

Der vierte Cache auf unserer Rund-um-die Teichwiesen-Tournee. Eine Horde Kinder tobte vor der Tür rum, alle in Sonntagsstaat, vielleicht von einer Familienfeier. Während Mrs. Smith mir den Rücken freihielt, griff ich beherzt zu und schnappte mir mit einer schnellen, kaum sichtbaren Handbewegung die Dose. Das Zurücklegen funktionierte auf die gleiche Weise. :D
TNLNSL, T4C

trouvé 23. février 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

trouvé 24. novembre 2007 HyJack trouvé la géocache

Wenn schon in der Nähe, dann auch diesen hier. War ja fast ein DriveIn. Zum Glück saßen 2 Muggels so auf der Treppe, daß sie meine flinken Griffe nicht sehen konnten . Wenig später, an einem Nachbarcache, lernte ich dann sogar den Owner kennen.
Vielen Dank für diese Idee, welche sogar einen Small möglich macht!

trouvé 02. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

das ist ja ein wirklich gelungenes Versteck und dann auch noch ein Small statt einem Mikro, PERFEKT!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 11. septembre 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Wenn man schon direkt hier zu tun hat, dann sollte man auch zuschlagen.
Und wenn man dies schon seit x Jahren tut, dann erst recht :-)

Danke!

trouvé 09. septembre 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Direkt davor geparkt und schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 22. juillet 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Nochmal vielen danke für diesen cache!

Gruß

Manni und Manu

trouvé 02. juin 2007 Garbor trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden...

Gruß und Dank

BKC

trouvé 18. mai 2007 gecko17 trouvé la géocache

Während einer Runde um die Teichwiesen gut gefunden. Schönes Versteck. Der Hausmeister war nicht in Sicht.

TFTC
lg gecko17

trouvé 25. mars 2007 barmbek trouvé la géocache

Nachdem wir uns im Januar hier schon einmal erfolglos versuchten, stellten wir seinerzeit nach einem Kontakt mit dem Owner fest, dass der Cache abhanden gekommen war. Einen DNF wollten wir deshalb noch nicht posten.

Mit den nunmehr veränderten Koordinaten im GPSr starteten wir heute den zweiten Versuch. Dieser war dann auch sofort von Erfolg gekrönt, so dass wir um 14.35 Uhr ungestört im Auto loggen konnten.

Vielen Dank für einen weiteren TT-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 17. mars 2007 wildniswanderer trouvé la géocache

1/9 Auf der heutigen Tour durch Volksdorf und Umgebung gut gefunden.

Ein Griff, ein Punkt [:D]
Schönes Ding.
Vielen Dank für die Dose!

trouvé 13. mars 2007 Sueffel trouvé la géocache

Hier mußten Phil und ich heute am längsten warten, bis wir ungestört zugreifen konnten. Schönes Versteck haste dir ausgesucht.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 08. mars 2007 Mystphi trouvé la géocache

Den wollte ich unbedingt finden, ohne den Hint zu benutzen. Es kann schließlich nicht angehen, dass ich diese einfachen Dosen immer nur mit Hint schaffe. So hab ich dann doch wohl eine halbe Stunde vor diesem Lokal zugebracht, bis ich endlich meine innere Denkbarriere überwunden und den schönen Cachebehälter gehoben hatte Laughing. Hinterher fragt man sich zwar, warum man den nicht gleich gefunden hat, aber auch so wars gut fürs Ego Wink. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 05. mars 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Schnell gefunden, Alligateuse beim Loggen kurz zugewinkt und dann rein zum HCT-Klönschnack.

trouvé 17. février 2007 Profex trouvé la géocache

Der Hausmeister ist echt immer auf der Hut, genau wie die Zahlreichen Muggler die zum einkaufen wollen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

Note 16. février 2007 ageta a écrit une note

So, es kann wieder gesucht werden.
Ich habe den Cache etwas verlegt, so dass man jetzt nicht mehr auf unangenehme Dinge stösst.
Die Koordinaten wurden geändert, aber der Hint musste nicht geändert werden Wink

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 39.187' E 010° 09.674', déplacé vers 7 mètre

Note 06. février 2007 ageta a écrit une note

Ich muss den Cache wohl ersetzen...

trouvé 02. décembre 2006 pico trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnte der Cache nach etwas Sucherei doch noch gefunden werden. Letztes mal hatten wir sogar unnötigerweise im Bereich neben der Mülltonne gesucht [:O].

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 11. novembre 2006 antenne trouvé la géocache

Natürlich haben wir erst mal woanders gesucht, bis Uwe die Dose entdeckt hatte. Sowohl die Dose als auch das Versteck haben uns sehr gut gefallen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 06. novembre 2006 kitesmily trouvé la géocache

Cache als Vorspeise beim "Der Walddörfer". (Sport hab ich nicht gemacht [:D])Aber doch einen netten Abend an dieser Lokation verbracht.
Danke sagt Kitesmily

trouvé 06. novembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Bei Spätzle und Schwein gefunden.

Nils

trouvé 06. novembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich im gefuehrten Cachemodus gefunden. Kaum beim Event eingetroffen, wurde ich von Schnati an die Hand genommen (GPSr natuerlich ausgeschaltet bleiben), in die Naehe des Zielobjektes gefuehrt und durfte suchen. Da ich mich dabei so dusselig anstellte, bekam ich scheibchenweise noch zusaetzliche Informationen, bis ich das Doeschen gluecklich in der Hand hielt. Der administrative Akt vollzog sich anschliessend im Warmen. Schnati liess es sich hinterher natuerlich nicht nehmen, mit mir zusammen das Doeschen wieder ordnungsgemaess am urspruenglichen Ort zu platzieren.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 06. novembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Endlich ein Geschmeidiger Cache ohne zuviel laufen :-)
Danke für den Cache.

trouvé 06. novembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. novembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Um halb zehn, ich "<i>steckte</i>" im wahrsten Worte des Sinnes gerade in einem ganz anderen Abenteuer, erreichte mich eine Geheimbotschaft meines PBA* aus dem Raume V.dorf: Er habe da was für den Rückweg, wenn meine Mission, die den Decknamen "<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=90fc9f9e-d865-4f50-8895-9504f4ce005d" target="_blank">BoS I - HUK</a>" trug, beendet sei.
Koordinaten, offizielle Bezeichnungen, Namenskürzel und Hinweise flimmerten über den kleinen Schirm meines elektronischen HandHelfers, verbunden mit der Bemerkung, dass ein gewisser FTF schon wieder weg sei...
"OK", dachte ich, "Der TischTennisSpieler ist unschädlich, die 'Volksdorfer Gang' hat schon zugeschlagen und der 'mystige HeimwerkerKönig' schraubt noch was in seinen GeheimWerkstätten irgendwo in der NordHeide zusammen." Damit stand auch simultan der Entschluss fest, hier anzudocken, um vielleicht noch den STF, den nahen Verwandten des entwichenen FTF hier zu treffen.
Die Kirchturmuhr hatte in <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0635aa7c-1d5b-4339-bba4-2f19d1bfb92f" target="_blank">Bergstedt</a> schon lange die Geisterstunde eingeläutet, als ich vor Ort eintraf, um mich zum Abschluss dieser CacherNacht "mal eben" im Logbuch dieses Verstecks einzutragen.
Aus "mal eben" wurde aber nichts. Das Auffinden des Plastebehälters zog sich hin. Und her. Und wieder hin. War ich zu blind? Zu müde? Zu doof? Ich weiß es nicht, doch suchte ich mir hier einen ab, dass es die helle Freude war. Trotz mitgeführten Empfängers und des "hilfreichen Hinweises" konnte ich weder die Versteckposition exakt bestimmen noch einen zielführenden Gedankenblitz erdenken.
So schrieb ich mir dann nach einer guten halben Stunde ein wenig meinen Frust von der Seele und schickte die Botschaft in den Äther. Kaum hatte ich das Taschentelefon aus der Hand gelegt, klingelte es auch schon und mein PBA meldete sich, um mich ein wenig zu trösten. Dank seiner ermutigenden Worte gelang mir anschließend doch noch der begehrte Eintrag an zweiter Stelle im Logbuch. <i>DA</i> hätte ich den Behälter ja nun wirklich nicht vermutet. Schön versteckt!
Ab nächsten Dienstag kann dann aber die Schwierigkeitswertung sicherlich um einen Stern herabgesetzt werden, da durch die Massen, die hier am Montag her"pilgern" werden, alles umgewühlt, umgegraben und eine breite Schneise im Unterholz entstanden sein wird (auch bekannt als "Cacher-Highway"). [;)] Cacher gehen ja soooo rücksichtsvoll mit der Natur um und hinterlassen keiiiine Spuren. [:O)]
Ich habe nichts in den Cache hineingetan, aber die Fliegenpilzmünze geklaut.
Besten Dank für das Döschen, [:I]lli

<font size="1">*Persönlicher Biologischer Assistent</font>

trouvé 04. novembre 2006 Pimpam trouvé la géocache

Auf dem Weg durch die Walddörfer musste ich natürlich auch am Walddörfer vorbei. Das Versteck war schnell gefunden und ich konnte loggen, ohne vom Hausmeister gestört zu werden .
Schönes Logbuch.
Danke für den Cache.

trouvé 04. novembre 2006 Schnati trouvé la géocache

Toller Cache, super Versteck. Den habe ich ohne Papa gefunden, hat Spaß gemacht.

Danke und Gruß Schnati!

  Coordonnées :  N 53° 39.188' E 010° 09.681'

trouvé 03. novembre 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]